NarutoXDs Custom Slaves for Slave Maker 3

Sanai

Ungläubiger
Moin,

find es klasse das du dir die Arbeit machst und neue Sklaven für das Spiel erstellst. Ich habe Sakura (V 1.10)ausprobiert. Dabei sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen die man vielleicht überarbeiten sollte, z.B das bei der Kleidung für 700 und für 4k eine Beschreibung fehlt was diese für Auswirkung hat :huh:. Wenn man sie im Krankenhaus arbeiten lässt steigt das "Tiredness" zu langsam +1 ist ja nix im Vergleich zu anderen Aktivitäten :yellowcard:.

Es würde mich auch interessieren ob es den einen Event gibt wenn man sie im Krankenhaus arbeiten lässt, da ja die "Lust" steigt könnte man ja z.B das "CumSlut ending" einbauen oder zur notgeilen Oberschwester aufsteigt :hot:

Das soll keine Kritik sein, betrachte es als Anregung. Ne bisschen feedback hat noch keinen um gebracht :tralalalala:

p.s.: weiter so
 

NarutoXD

Stamm User
Moin,

find es klasse das du dir die Arbeit machst und neue Sklaven für das Spiel erstellst. Ich habe Sakura (V 1.10)ausprobiert. Dabei sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen die man vielleicht überarbeiten sollte, z.B das bei der Kleidung für 700 und für 4k eine Beschreibung fehlt was diese für Auswirkung hat :huh:. Wenn man sie im Krankenhaus arbeiten lässt steigt das "Tiredness" zu langsam +1 ist ja nix im Vergleich zu anderen Aktivitäten :yellowcard:.

Es würde mich auch interessieren ob es den einen Event gibt wenn man sie im Krankenhaus arbeiten lässt, da ja die "Lust" steigt könnte man ja z.B das "CumSlut ending" einbauen oder zur notgeilen Oberschwester aufsteigt :hot:

Das soll keine Kritik sein, betrachte es als Anregung. Ne bisschen feedback hat noch keinen um gebracht :tralalalala:

p.s.: weiter so
also der erste teil wurde schon mal irgendwo gepostet und ist auch schon zum größten teil geändert...

und zum event im krankenhaus...
es gibt bis jetzt eins und weiter sind in planung
schau dir mal die namen der anderen nurse an ^^ daraus kann man sich selber überlegen was ich vorhabe
 

Sanai

Ungläubiger
Tja die Namen sagen mir leider nichts da ich diese Serie nicht wirklich kenne. Freut mich zu hören das du das ganze noch ausbauen möchtest, bin schon gespannt.
 

NarutoXD

Stamm User
achja ich werden wahrscheinlich wirklich die story von sakura und hinata vermixen oo

da ich des wochenende erfahren haben das ich es verwenden kann was ich gebraucht habe...
 

Susanoo

Gottheit
So hab mal wieder die Zeit gefunden, Sakura auszuprobieren.
So alles wie bisher, auch meine Kritik das man Sakura nicht als Assistant verwenden kann, weil immer noch dann dauernt das Hauptbild verdeckt wird :kukukuh: nicht das ich Sakura nicht gerne sehe, aber so kann man leider nicht wirklich weiterspielen.
 

AlexD8

Novize
Vielen Dank für Sakura, ist schon mal sehr geil geworden. Nur wenn sie sich weigert was zu machen werden bei mir zwei Bilder schnell abwechselnd gezeigt. Soll das so sein?
Freue mich aber schon auf ein Update. Eine Story mit Ninja Angriffen/Vergewaltigungen fänd ich nicht schlecht. Vielleicht kann man da ja was mit den Scripts von den Tentakelmonstern und den Sklavenbefreiern vom Tempel als Vorlage machen?
 

NarutoXD

Stamm User
so da ich eine ganze zeit mir gedachte habe " hmm gab nicht mal ein diskussions thread?" beleben wir ihn doch wieder oo

hier mein versuch was zu dezensieren für sakura oO

sagt mir eure meineung bitte ^^

 

Shocra

Scriptor
welches davon is denn das zensierte?^^ Für mich sehn die beide nich zensiert aus. Nur das linke sieht n bisschen... komisch aus.
 

raziel321

Scriptor
Also ich finde das erste besser gelungen, aber das zweite ist auch nicht schlecht. Auf jeden Fall sieht man bei beiden keine Zensur mehr :)
 

NarutoXD

Stamm User
welches davon is denn das zensierte?^^ Für mich sehn die beide nich zensiert aus. Nur das linke sieht n bisschen... komisch aus.
also ich finde das erste besser beim zweiten seht man noch ne kleinigkeit wenn man es großer macht^^
Also ich finde das erste besser gelungen, aber das zweite ist auch nicht schlecht. Auf jeden Fall sieht man bei beiden keine Zensur mehr :)
erst mal danke für die meinung
und sry das zweite bild stimmt nicht des hab ich ausversehen vor dem speichern hochgeladen oO
sehr viel besser sieht es nicht aus oo
 
Oben