[English] NarutoXDs Custom Slaves for Slave Maker 3

Shocra

Scriptor
Vielleicht bei Sakura noch n paar zusätzliche Bilder. Bei den andren Slaves gibts ja zu jeder Aktion mehrere Bilder. Haruka hab ich jetz noch nicht ausprobiert, aber wenn ichs richtig versteh ist sie ja noch in den Anfängen. Also komplett ohne Bilder bei den Aktionen? Wenn ich das so richtig verstanden hab, würd ich sagen einfach die Bilder zu den Aktionen einfügen.
 

Roga

Novize
Es wäre schön, wenn Robe 5/6 ein paar Stats bekommen würde ..... mit den Hot Pants sieht sie ja gut aus, aber SO viel Geld und 'nur' Aussehen .....

Und der Text in der Auswahl ist auch nicht SO der Bringer :megane:
Sakura Haruno :Hier steht ein Text
 

NarutoXD

Stamm User
Vielleicht bei Sakura noch n paar zusätzliche Bilder. Bei den andren Slaves gibts ja zu jeder Aktion mehrere Bilder. Haruka hab ich jetz noch nicht ausprobiert, aber wenn ichs richtig versteh ist sie ja noch in den Anfängen. Also komplett ohne Bilder bei den Aktionen? Wenn ich das so richtig verstanden hab, würd ich sagen einfach die Bilder zu den Aktionen einfügen.
klar haruka wird erst mal an einen stand gebracht in dem man sie verwenden kann....

aber die bilder für sakura sind schon in arbeit ^^
natürlich versuch ich ein wenig was, nur bezweifel ich das es gut gehen wird wegen der größe der datei....

Es wäre schön, wenn Robe 5/6 ein paar Stats bekommen würde ..... mit den Hot Pants sieht sie ja gut aus, aber SO viel Geld und 'nur' Aussehen .....

Und der Text in der Auswahl ist auch nicht SO der Bringer :megane:
Sakura Haruno :Hier steht ein Text
k das kann man noch bearbeiten ^^
 

IchJan

Ungläubiger
Planst du eigentlich deine erstellten Slaves richtig in das Spiel einfügen zu lassen oder werden die quasi exclusiv nur für uns zur verfügung stehen?
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
sollte ich sakura auch mal zum download stellen oo auf dem blog...?
was meint ihr?
Ich würde sagen kommt darauf an was dir wichtiger ist weitgehende exklusivität für dieses Board, oder eine möglichst grosse Masse zu erreichen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
official they are alpha state.

if you give a thanks - press the button at the end of post 1 - you will find download-links.
 

NarutoXD

Stamm User
i really don't think that i can call them "finished" at one point....

there will be always new thing for the game and i want to add the most of them...
and i want to add a few new things too...


so nicht das ihr denkt das ich nix mehr tu ^^

ich mach tatsächlich noch was nur brauchte ich wohl meinen schädel an was anderen ^^
so es wird zwar noch einen weile daueren aber bevor ein update kommt restruktuiere ich meinen code xD
wird ein weile daueren da ich im kommentar schon neue sachen dazuschreibe wie die möglichkeit 2 neue custom jobs zu machen ....
außerdem übe ich mich gerade im zeichnen und decensoring damit ihr was davon habt ^^
 

NarutoXD

Stamm User
danke ^^

geduldet euch ^^

es dauert nicht mehr lange oo
mit glück vor dem neuen jahr fertig !
mit viel glück als weihnachtsgeschenk ^^
 

NarutoXD

Stamm User
glück hatte ich wohl keins xD


Also erst mal:
Sakura
dafür hab ich mich dran versucht die bilder zu dezensieren oO

ein beispiel bilder kommen heute nacht (hoff ich mal)

eins nachgezeichnet, das andere ist, logisch eine andere technik

code technisch sollte alles passen aber ich werde noch mal alles durch schauen gegebenfalls fertig machen

dann kommen noch ein paar neue bilder rein oo

Haruka

naja viel ist leider nicht passiert ^^
paar neue bilder oo
keine events und nicht viel vom code her xD

alles im allen noch nicht viel neues bei haruka

Hatsune Miku

Miku läuft über meinen SDKGuide
bis jetzt nur die verwendeteten beispiele ^^

Hinata

hinata hab ich ausversehen vergessen x-x''
muss erst wieder schauen wie weit ich war ....
 
Oben