[English] NarutoXDs Custom Slaves for Slave Maker 3

Yoichi

Ungläubiger
wohin mit dem ordner wo die ganzen bilder von der drinn sind?
die einzeldateien sind klar aber halt der extra folder :huh:
 

NarutoXD

Stamm User
so bald der xmlslavemaker fertig ist könnt ihr slave requesten wie ihr wollt !!^^

nur mal kurz als ankündigung^^
 

harry45

Gläubiger
XD auf den hast du uns ja lange warten lassen^^

ist der jetzt zu 100% einsatzfähig oder muss man noch speziell auf etwas aufpassen?:huh:
 

NarutoXD

Stamm User
XD auf den hast du uns ja lange warten lassen^^

ist der jetzt zu 100% einsatzfähig oder muss man noch speziell auf etwas aufpassen?:huh:
ne der letzten hab ich bei euch vergessen hochzuladen :hot:


jo einfach copy&paste, überschreiben dann gehts, wie immer oo
bis jetzt is es ja nicht so schwer zum ninja job zu kommen ^^
 

sodom1234

Ungläubiger
So Du hattest mich ja nach Ideen gefragt. Ich haue hier einfach mal eine Liste unsortierter Ideen rein. Ich habe mich noch nicht mit Deine Sklaven auseinander gesetzt. Ob es also passen würde weiß ich jetzt nicht.

Beast Pet:

Die Sklavin hat ein "magische" Anziehungskraft auf Bestien. (Tentacle, Köter, Ceberus, Zentauren, Minotauren, Drachen usw.)

a) Jeden Tag gibt es eine Chance das eine Bestie beim Spieler einbricht um die Sklaven durchzunudeln.
** Das kann man dann zulassen oder verhindern. Lässt man das zu kann es ja nach Bestie zu Verletzungen der Sklavin kommen (Einfach health runter oder Sie fällt ein paar Tage aus) oder man kämpft gegen die Bestie.
b) Führt man seine Sklavin Gassi kann es zu Überfällen kommen. Wie bei a)
c) Wenn man mit Seiner Sklavin privat Gassi geht kann man gegen eine Bestie kämpfen und Sie, so man sie besiegt, einfangen und dressieren.
c1) In der Nacht gibt es eine neue Option die Sklaven von einem dressierten Bestie durchnudeln zu lassen. (Vagina, Oral u Anal)
c11) Bei Vagina.. kann die Sklavin Schwanger werden .. Ausfall der Sklavin für ein paar Tage und eine Bestie die man verkaufen oder dressieren kann.
c12) Man kann beim Drogie oder einem neuen Encounter "Anti-Bestie-Pille" kaufen.
d) Lässt man sie regelmäßig durchnudeln findet sie das irgenwann gut und die Verletzungen gehen runter.
d1) lässt man sie regelmäßig von einem Mintoraus oder "größerem" duchnudeln findet sie Sex mit dem Spieler irgendwann unbefriedigend wenn der Spieler "klein" ausgelegt ist.
e) Natürlich kann sich auch der Spieler von einer gefangen Bestie durchnudeln lassen bzw. von einem Encounter vernascht werden. Gleiches kann natürlich dem Assistenten drohen.
f) Ab einer gewissen "Bestien-Geilheit" versucht die Sklaven wegzulaufen wenn Sie nicht weiter ihre "Bedürfnisse" erfüllen kann/darf :)
g) Irgendwann tauchen Priester auf und wollen die Bestien töten, wenn man den welche im Keller hat. Die kann man umhauen, bestechen sonst ist die Sklaven und die Bestien wech. (Bad end ?)

das kann ich noch weiter ausbauen

..

So ein Anfangsvorschlag..mehr wenn das überhaupt lockt.

g.
Sodom

PS: Rechtschreibung bitte ich zu ignorieren ich habe den halben Tag Spezifikationen geschrieben .. ich sehr nur noch Buchtstaben.
 
Oben