[Biete] Neuer Tamagotchi Clone - "Paragotchi"

PicoflipHD

Novize
Hallo Community :)

Ich arbeite momentan mit dragonheart11 an einem neuen Projekt: Paragotchi

Paragotchi ist ein Tamagotchi Clone für den PC!

Hier stell ich ihn mal kurz vor:

- Hunger, Durst und Zutraulichkeit als Attribute, die gepflegt werden müssen.
- Bequem minimierbar in die Systemtray, Hinweise bei Pflegebedürfnis.
- Inventar und Shop

Weitere Funktionen kommen noch und werden dann zum Thread hinzugefügt.


Ein paar Screenshots:








Updates
+ Grafische Gestaltung
* Kleine Bugfixes

Download der Beta:
Mediafire Download

Wir hoffen unsere Idee gefällt euch :D

MfG Picoflip​
 
Zuletzt bearbeitet:

dragonheart11

Gläubiger
Ja genau Leute,

Ich bin mal wieder da um euch ein Hentai Tamagotchi an die backe zu werfen^^.
Hoffe ich halte mich diesmal mehr an meine Versprechungen.

Ich verspreche diesmal eine echt gute Version da ich nun ein Team gefunden hab mit dem ich arbeiten werde.

Über den Name lässt sich streiten vll fallen euch auch noch welche ein.
Es wird auch wie schon bei meiner älteren Version, wieder Weinachtsspecial usw geben.

Damit wars das auch erstmal von mir und ich freu mich schon auf euer Feedback sobald es verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wie dragonheart11 weiß stelle ich wieder meine bescheidenen GFX fähigkeiten zur verfügung falls ihr etwas braucht. zb interface, buttons, BGs, icons, banner usw.

Ich stehe euch auch gerne mit kritik & rat bei. Eine erste Demo wäre nicht schlecht oder zumindest ein paar screens.
über den namen kann man sich wirklich streiten, was willst du mit para ausdrücken? wenn du mal an die paralympics (behinderten olympiade) denkst, bedeutet es das euer tamagotchi behindert ist ;D

Gruß Skihor
 

PicoflipHD

Novize
@caipi1 : freut mich, dass es dir gefällt :)

@Skihor : Hmm ich stell mal paar Screens rein, für ne Beta ists wohl noch bisschen früh :D Paralympics xDD Lachflash :'D Dann doch lieber Krüpppelgotchi :D


Habt ihr gute Namen? Oder noch paar Funktionen die wir einbauen könnten?

//EDIT: Hab 2 Screens eingefügt im ersten Beitrag! Noch keine Grafiken, deshalb wollte ich Skihor fragen, ob du uns bisschen unterstützen könntest :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja mach ich gerne, alles weitere im irc oder per pm. schreibt mir dann einfach was ihr fürs erste haben wollt. maße und größen sind wichtig, sucht euch da schonmal was aus.
 

PicoflipHD

Novize
Alles klar danke ;) Hoffe euch gefällt unsere Arbeit :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was gibts neues? (Änderung seit den letzten Screens)
- Mehr Auswahl bei "Essen" (Brot, Kuchen, ...), "Trinken" (Wasser, Limo, ...) und bei "Mit ihm spielen" (Ball, Karten, ...)
- Währung (Zutraulichkeitspunkte "Elo" , die gibts stündlich dazu, je nach dem wie viel dir dein Paragotchi vertraut. Diese können dann im Shop für Essen, Trinken und Spielzeug gekauft werden)
- Shop (Noch nicht ganz fertig)
- Neue Kategorie: "Harndrang"

Das ist noch in Planung:
- Erweiterter Shop und Drag-and-Drop fürs Inventar
- Wachstum des Paragotchis

Ihr habt weitere Ideen? Bitte sagt sie uns!

Ich möchte mich auch noch mal dafür bedanken, dass sich Skihor dafür bereiterklärt hat, für uns Grafiken zu entwerfen.

Grüße, Picoflip
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
verwendet eine Ordentliche Schrift.
das hier ist ja fast nicht auszhalten. v.a. die Buttons im 1. Screenshot.

bitte kein rosa...

bitte die Buttons nicht so komisch untereinander.

bitte die Progrssbar nicht so verdammt groß.
Lieber links und klein. Rechts dafür Platz für ein Bild

man siezst sich nicht im board ;P
 

PicoflipHD

Novize
Danke für dein Feedback, das Design vom Menü bau ich gleich noch bisschen um, das eigentliche Fenster ist nun komplett anders :)

Wo hab ich gesiezt? :D

//EDIT : Lade grade 2 neue Screens hoch , 5 Min dann sind neue im Post :)
//EDIT2: Sind up :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ACHTUNG!!! Ab sofort gibts eine 1 Stunde Testversion zum Testen! Link ist im ersten Post! Ist noch ziemlich verbuggt und voller Fehler aber ich denke mal zum ersten antesten reichts grade so :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Also wenn ich das mal so sagen darf:

  1. Die einzelnen Aktionen dauern zu lange. Man ist ständig beschäftigt, das Tama zu füttern, wässern und auf Toilette zu führen. Wenn man eine Aktion beendet hat, ist schon wieder ein anderer Stat gefährlich hoch/niedrig. Da bleibt keine Zeit zum Spielen.
  2. Egal was ich ihm zu trinken gebe, der Stat nimmt nur geringfügig ab. Das ist zu wenig wenn man bedenkt, dass es mehrere Drinks braucht um den Stat "ruhig zu stellen" und dass es dann sofort wieder zur Toilette muss. Und wenn man dann dort war, hat es schon wieder Durst und Hunger -> Punkt 1.
  3. Das Tama kriegt viel zu schnell Hunger, Durst und Harndrang. Die Stats wachsen mit einem Affenzahn, das ist unnatürlich. Daran solltest du noch schrauben.
 
Oben