Neverman's Furry-Bilder

Neverman

VIP
VIP
Mmmh, ne, nicht wirklich.
Für die untere maximal eine Stunde, von der groben Komposition bis hin zu den Outlines. Ich habe die sehr schnell und aus dem Handgelenk heraus gezeichnet. Bei der oberen hats schon etwas länger gedauert, wegen der schwierigen Perspektive. Aber der Auftraggeber hat mich bereits kontaktiert, er ist begeistert und findet es total geil.^^°

Also mach ich mich jetzt mal an die Arbeit und machs ihm fertig.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Die eine Skizze sah auch nicht mal schlecht aus, könntest du auch weiter machen.
find ich aber auch und wie lange du so pro bild sitzt würde ich auch gerne wissen ^^

@Sweetnadine
gratulation zum 100sten post ^^

edit: warst leider schon schneller mit posten ^^

viel glück mit deinem auftrag ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD kann ich mir vorstellen das hätte stehend auch nur sinn mit nem anthro-wolf
 

Neverman

VIP
VIP
Ich wollte ja mal eine Videoaufzeichnung (im Zeitraffer) machen und das Video hochladen, aber die Software funktioniert irgendwie nicht...
Ja, die Läufe sind zu lang, aber das ist jetzt so.^^°
Das Bild ist fertig, nur schnelles Geschmiere.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ah habe ich schon des öfteren auf furaffinity gesehen fand ich immer sehr interessant wie man das zeichnen schritt für schritt sehen kann nur kann ich deswegen trotzdem nicht besser zeichnen :)*
 

Neverman

VIP
VIP
so, hier ein neues Projekt, vor vielleicht zwei Stunden angefangen:



Coloration, Hintergrund, etc. kommt noch.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Sieht so schon gut aus, bin mal auf den Rest gespannt.
Ich will am liebsten mit einen von Beiden tauschen. ^^
Es sieht aus als ob er seinen Finger in dem Hintern stecken hat oder geht nur mir das so bzw. sehe nur ich das so?
Wie dem auch sei, ich bin auf das fertige Werk gespannt.
 

Neverman

VIP
VIP
@Mstr:
Hervorragend, du hast es bemerkt! Hätte nicht gedacht, dass man das erkennt, aber du hast Recht; Schwarzes Auge drückt mir da tätsächlich den Daumen rein.^^

Hier WIP Numero 2:



Vielleicht colorier ich es noch heute, da ich die Muse nicht verlieren möchte und ich gerade so gut in der Zeit liege. Aber es ist schon spät und ich bin ein bisschen müde.^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
wow nett ist momentan mein absoluter favorit von deinen bildern ^^
super arbeit
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hatte ich ja doch recht mit meiner Entdeckung. ^^
Ich sehe viele Detail bei Bildern, weil man dadurch die tollsten Sachen entdecken kann.
Siehe hier:



Ist einfach und mal sehen wem es auffällt. ^^
 

Neverman

VIP
VIP
@Mstr: Ich seh nix...^^°
Der Hintergrund ist ein Standartbrush bei Adobe Photoshop. Dann noch ein wenig an den Einstellungen rumgekurbelt und der Hintergrund ist mit maximal 3 Strichen getan.
 
Oben