[Hinweis] Offline-Zeit

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Leute,

wie ihr ja mitbekommen habt, waren wir offline.
Das hatte den Grund, dass comeso aggresiver wird.

Wir haben also den Anbieter gewechselt.
Sowohl DNS als auch Server...

auch wurden ein paar weitere Änderungen vorgenommen, die ich hier nicht explizit erwähnen möchte.

Mal schauen, wie lange das jetzt gut geht.

P.S. ich versuche jetzt wieder öfter hier vorbei zu schauen <.<
Asche über mein Haupt

edit
Die Zugriffe auf den kompletten Anime-Bereich wurde angepasst, da comeso auch englische uploads (und Diskussionen) und tatsächlich auch doujins gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bin froh das woh wieder da ist. :dark:
Könntet ihr nicht ein Twitter Profil oder sowas in der Art einrichten so das wir falls mal wieder sowas in der Art passiert bescheid wissen?
IRC wäre da.
ggf. auch bald ein discord.

Es musste allerdings alles so schnell gehen, dass ich kaum Zeit hatte.
Der Hoster hat uns nur 12h Zeit gegeben zu reagieren - es ging daher nicht anders.

Die Zugriffe auf den kompletten Anime-Bereich wurde angepasst, da comeso auch englische uploads (und Diskussionen) und tatsächlich auch doujins gemeldet hat.
Diskussionen und Doujins würd ich erst mal ignorieren, das andere ist echt ärgerlich :/

Die Meldung mit dem DMCA kam im übrigen nicht von uns, sondern vom Hoster.
Ich hätte also nicht mal die Möglichkeit anderweitige Wege hinzuschreiben :(

Daher musste wir auch den Anbieter und den DNS-Anbieter wechseln - war vorher beides beim Selben.
 

selfmademan

Ordenspriester
Das Ganze ist extrem ärgerlich. Aber die Reaktionszeit ist bewundernswert phänomenal. Von daher:
King CoolZero 1.jpg
König CoolZero der Erste.​
Der Beobachter bemerke die nach oben abstehende Strähne, üblich für königliches Geschlecht. "Saber-like" (セイバー, Seibā). Die Darstellung ist natürlich nur eine künstlerische Interpretation.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich plädiere auch für discord und/oder ts3. Würde mich ohnehin freuen, wenn die Kontaktmöglichkeiten hier wieder etwas ausgebaut werden. Ein Forum lebt ja auch vom Miteinander und vom Austausch.
 
Oben