[Hinweis] One Piece bekommt Anime Remake

Cuty98

Scriptor
Hoffe nur die Brüste schrumpfen dann etwas 😅🙈 weil macht es für mich etwas unattraktiv zu gucken, wenn 90% des Körper (ja übertrieben) aus Brüsten besteht 😅 wobei Chopper 🤤🤤🤤🤤🤤 ist 🙈
Hatte mal wegen Chopper angefangen aber kann mit One Piece nichts anfangen. Man müsste da über 1000 Folgen nachholen und das ist einfach zu viel 🙈
 

CapnBeardMcAwesome

Ungläubiger
Ich bin sehr gespannt auf das Remake. Ich werde auf jeden Fall die Originalserie bis zum Ende schauen, es wäre aber nice, irgendwann nochmal alles von vorne zu schauen mit besserem Pacing und durchgehend gleichbleibender Animationsqualität. Bleibt nur zu hoffen, dass der Original-Sprecher-Cast komplett dabei ist.
 

Cena90

Ordensbruder
Wahnsinn, hatte es schon lange nicht mehr geschafft, da hinterher zu kommen. Jetzt wird das hoffentlich was.
Ging mir nicht ander's nach dem Ace Act auf Marine Fortress war ich auch raus 😅 Ich wollte mir zwar die ganzen Staffeln irgendwann mal holen aber bei soviel folgen kommt man schon gar nicht mehr hinterher ist halt nochmal was anderes als Dragonball 🤣

Ist schon etwas über die Story bekannt? Knüpft aber nicht an der Original Serie an? Bei Detektiv Conan hab ich gesehen gibt es auch auf Netflix seperat ne Serie dazu hat aber wahrscheinlich auch nicht's mit der Original Serie zu tuen ist einfach nur ne eigene für denn Streaming Anbieter?
 
Oben