[Hinweis] One Piece "Staffel 1" demnächst auch auf Blu-Ray!

Geknallt

Ungläubiger
So lächerlich und schade. Jeder 16:9 Fernseher kann heutzutage die schwarzen Balken ausblenden/reinzoomen wenn man das möchte..
Muss man eben weiterhin die inoffiziellen Quellen nehmen^^
 

Age5

Novize
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Dub auf Crunchyroll. In Frankreich haben sie auf ADN sowohl den Dub wie OmU. Bei uns gibt es da aber leider weiterhin die Probleme mit Toei, da sie bei Dub lediglich TV und Disc Releases bevorzugen 😞
 

Kazuko

Exarch
Dann lohnt es sich ja Dragon Ball und One Piece auf BluRay zu, zu legen und ich spare mir das lästige brennen HAHAHA :D
Mein Bruder sammeln grad die DVDs und ich war etwas enttäuscht als ich fest stellen musste das nur Deutsche
Tonspur enthalten war. Ich wollte One Piece immer mal Original Tonspur gucken :D

Was mich nur stört ist der Preis selbst. Fast 65.99€ ich hab damals für Prinzessin Sara nur 19.99€ gezahlt und das für ganze
46 Folgen... warum packen die immer nur 25 auf eine BluRay wenn deutlich mehr drauf passt?

Auch an der Qualität von Prinzessin Sara hatte sich bei 46 Folgen nichts geändert. Sie war TOP 1a.

Aber ich bin ja überhaupt schon dankbar das jetzt nach und nach alles auf BluRay erscheint <3
Ich hoffe auf Ranma 1/2, Wedding Peach, KKJeanne, Ojamajo Doremi (das vll endlich auch mal Staffel 3+4 mit Deutsch Untertitel erscheint)

Ok zum Thema selbst, One Piece ist ja noch lange nicht zu Ende und wie viele Boxen sollen es dann bitte werden????
O_O finde das dann schon recht aufwendig und für Kaze eigentlich auch ne Geldverschwendung. Je mehr Boxen desto
mehr Farbe und Pappe wird doch verschwendet wo ja eh zum größten Teil immer gemeckert wird weil wir keine
anderen Cover zu sehen bekommen.

Zu mindest bekomme ich das so mit.

Liebe Grüße ^_^
 

Age5

Novize
Jeanne denke ich auch, dass es nochmal auf Blu-Ray erscheint. Auf ein Re-Release von Ranma würde ich auch hoffen, aber sind ja leider viele Folgen.
Um Doremi sieht es leider schlecht aus, der lief bei KSM Anime damals nicht gut
 
Find das beschneiden echt lächerlich.... ist bei Dragonball nicht anders echt schade... aber es gab doch mal ne Crew die haben die ersten 100 Folgen oder so komplett neu gemacht mit so einem A.I. Programm und sogar Text in Deutsch eingefügt die qualität war sehr geil!
 
Oben