[Biete] One Piece Sword [Beastiality / Tentacle]

Noram

Ordensbruder
Wenn ich auf den Link gehe sehe ich das gleiche wie DarkBlaze90! Wah! Kann den nicht mal einer nue uppen??? :huh:
 

Tom6

Ordensbruder
Du musst dir nen Collectors Account machen der ist kostenlos oder nen Premium Account der kostet aber was dann können die leute mehr als nur 10 mal Runterladen ;)
 

DarkBlaze90

Novize
also ich hab mal geschaut, wie ich so einen collector's account erstellen kann.
Irgendwie weiß ich net, wie das geht. hab nur den Login-Bereich dazu gefunden.
Und eine ,,Linkliste erstellen" ist ja denke ich was anderes^^.
Kann man das einfach nicht normal runterladen, ohne irgendwelche einstellungen :dark:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
DarkBlaze90 schrieb:
also ich hab mal geschaut, wie ich so einen collector's account erstellen kann.
Irgendwie weiß ich net, wie das geht. hab nur den Login-Bereich dazu gefunden.
Und eine ,,Linkliste erstellen" ist ja denke ich was anderes^^.
Kann man das einfach nicht normal runterladen, ohne irgendwelche einstellungen
nun, das ist nicht so ganz richtig.
Mit einem Collectors-Acc werden deine Dateien, die du hochgeladen hast, nicht mehr nach dem 10. download gesperrt und auch nicht so schnell gelöscht.
runterladen musst du da immer noch als FreeUser.

die einzige Alternative die du hast, wäre ein Reupp von Geno oder aber dir nen Prem.acc zu besorgen.
Anderster kommst du um die Sperre nicht rum.


Bitte erst denken & informieren, dann schreiben...


@darkblaze:
du brauchst den Coll. Acc nur, wenn du was hochlädst. Fürs runterladen bringt nur ein Prem. Acc was....
nein, wenns gesperrt ist, dann nicht.
Hoff, dass Geno es noch mal hochläd.
Evtl. dann auf einen anderen hoster - e.g. Megaupload. - die haben so was nicht drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkBlaze90

Novize
achso^^.
hab eh auch schon gedacht, das mit diesen collector account nicht klappt. weil ja dranstand: ,,Dieser Inhalt gibt es nicht als normaler oder collector download". oder so ca... xD
 

Flatskater

Gläubiger
Steh zwar nicht so auf Tentakel aber besser als nichts. Hast du zufällig noch andere von One Piece? Versuche mir nämlich ne Sammlung anzulegen.
 

Geno

Gläubiger
Beastiality mässig leider nicht der hier war ein reiner zufalls fund.
Wenn du andre One Piece Doujins suchst (non Beast) schau mal im im Doujinbereich rein :XD:

MfG
Geno
 
Oben