[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
endlich mal ein chap wo lysop mal seit ewigkeiten glänzen kann. und ich find auch das das observations haki am besten zu ihm passt.
und ruffy ist endlich bei unserem paradies vogel angekommen. na dann. lasst die prügellei beginnen
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und Bellamy wird sich danach wohl auch was anderes aussuchen müssen was er macht, liegt ja da auch schon wieder bewusstlos rum
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die "kugel" XD
hab ich gelacht.
das lysop jetzt wohl auch haki hat find ich super. endlich auch mal bei ihm ein guter kraftzuwachs
'um dir in den arsch zu treten' 'ich auch' was für geile antworten XD
 
Wie Ruffy Bellamy das Gesicht eintritt war schon fies. Normal passiert sowas Ruffy ja nicht. Dofla ist schon ziemlich schnell.

Endlich bekommt Dofla auch mal was aufs Fressbrett und wehe das ist nun wieder ne Kopie, dann krieg ich echt zuviel.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
war klar das doffy erstmal den armen bellamy benutzen wird und nicht selbst kämpft. aber bei diesem kombinationsangriff schauen trebol und doffy aber ganz schön blöd aus der wäsche^^
ich denke aber mal das der kampf jetzt erst so richtig losgehen wird. das war nur mal das anfängliche streicheln und abtasten des gegners
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die kombo war echt geil ^^. Hätte net gedacht. Das law ganze Personen vertauschen kann mit seiner Kraft. Aber da hat de Flamingo nach Jahren endlich mal voll einen auf die fresse kassiert ^^
 

JeanLuc

Gottheit
das law ganze personen tauschen kann haben wir doch schon auf sabaody archipel gesehen, wo er deinen eisbären gegen einen riesen getauscht hat^^.
das special... hat das schon einer mit deutschem sub?
 

JeanLuc

Gottheit
Law vertauscht den befreiten Riesen im Room gegen seinen eisbären Beppo oder so.
One Piece Folge 401 11:49min in meiner version mit vorspann.
in den deutschen folgen ja erst am 11.09 zu sehen^^

nach überprüfung fand dies im manga selbst zu dem zeitpunkt nicht statt. das erste mal glaube wirklich erst auf der FeuerEisInsel mit Chopper auf dem Kopf und 2 seperate personen von denen er nicht einer der portenden ist erst da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben