[Hinweis] Ostergewinnspiel 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*Faulheit* Ich hab mir die ersten zwei Rätsel angesehen und dachte mir nur und wie füll ich das aus, schreib ichs ab mache ich es mit paint/gimp/photoshop.. ach scheiß drauf...
Faul um was aufzuschreiben? -_- die Mods waren aber nicht zu faul, um solche Rätsel erst aufzustellen! Ich glaube das braucht mehr als nur paar Zahlen oder Buchstaben rein zu editieren >_>

@Surv lol gut so XD wir sind halt kreativ xP und mögen sowat xD
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Jo, stimmt. Aber was soll ich dazu sagen... C00LZero wollte einen Grund wissen, und das ist meiner. Hab leider keine bessere Antwort als das ich ein fauler Sack bin. :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jo, stimmt. Aber was soll ich dazu sagen... C00LZero wollte einen Grund wissen, und das ist meiner. Hab leider keine bessere Antwort als das ich ein fauler Sack bin. :)
Dann sei mal kein fauler Sack voll Kartoffeln! >_< nyaa~
und mach doch einfach mit ;__; wäre doch mal ein Anfang.. *anstupse* los..
das macht auch Spaß, auch wenn es ein wenig Nervenaufreibend is ò.ó
aber man braucht nicht all zu lange dafür.. nyaa~
ich glaub ich ha insgesamt 6 Std gebraucht o.o
 

Survivor

Master Chief
Jo, 6 Stunde hab ich auch ungefähr gebraucht ^^

das zeitaufwändigste ist ehr das Arbeiten mit Paint xD

aber wenn hier nicht genug mitmachen, werden solche Sachen vielleicht eingestellt...und das wäre doch ziemlich schade oder? ;)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich gebe auch noch ab, keine Sorge, aber habe momentan wenig Lust 1 Rätsel fertig zu machen und dann das letzte zu lösen xD.
Da ich mal hoffe dass es ausgelost wird durch irgendeine Random Zahl oder so ist es nicht so schlimm wenn ich halt als 6. oder so abgeben o,o

Schwierigkeit: Ging, also vieles ist richtig einfach, das letzte finde ich wohl am schwersten x.x
Liegt wohl eher an der Faulheit der Menschen und ich selber benutze auch Paint und finde es nicht tragisch.
 

Antihyper

Gläubiger
Also ich bin schon richtig der Annahme das beim Sudoku gleiche Farbe gleich gleicher Buchstabe is?

Iwie denk ich zwar an was sinnvolles aber es macht keinen Sinn, weil mich die doppelbuchstaben irritieren xD :D

aber naja ds hauptprob warum ich bis jetz net angefangen habe is eher frage 1, wonach wird da gesucht? der beitragname oder wie bzw der Postname? Das dritte ist ja scheinbar als Link definiert.^^ werd daraus net schlau was genau gesucht ist :X
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaifan.1986

Scriptor
Ich brauche ein klein weinig hilfe bei den 5 Rätsel, ich weiss zwar was raus kommt, komme aber nicht auf den Lösungsweg.

Wenn da steht:

Man nehme den Gewinnersatz aus dem letzten Gewinnspiel. Dort nehme man das 1. Wort.
Man addiert folgende Werte auf jeweils einen Buchstaben: -1 -12 +0 +0 +3 -11
(Die Werte sind nicht zwingend in richtiger Reihenfolge & in passender Anzahl gegeben)


Mich irritiert der Satz:
Die Werte sind nicht zwingend in richtiger Reihenfolge & in passender Anzahl gegeben

Das sie nicht in der richtigen reihenfolge sind habe ich verstanden, aber in passender anzahl :huh:

Soll das heißen, ich brauche nicht alle Zahlen zu verwenden?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
aber wenn hier nicht genug mitmachen, werden solche Sachen vielleicht eingestellt...und das wäre doch ziemlich schade oder? ;)
davor habe ich angst ;___; nyaa~

Da ich mal hoffe dass es ausgelost wird durch irgendeine Random Zahl oder so ist es nicht so schlimm wenn ich halt als 6. oder so abgeben o,o
Nö mein Lieber. Geht nach dem Motto: wer zu erst kommt, malt zu erst (oder so). Also solltest du schauen, dass du so schnell wie möglich abgibst, nicht dass wer anders, mit den richtigen Lösungen das weg nimmt, was du haben wolltest ;P nyaa~

Also ich bin schon richtig der Annahme das beim Sudoku gleiche Farbe gleich gleicher Buchstabe is?

aber naja ds hauptprob warum ich bis jetz net angefangen habe is eher frage 1, wonach wird da gesucht? der beitragname oder wie bzw der Postname? Das dritte ist ja scheinbar als Link definiert.^^ werd daraus net schlau was genau gesucht ist :X
zu ersterem, steht doch da. Ergo: ja, ist so.

zum anderen, ich denke es reicht der Name des Threads.

Ich brauche ein klein weinig hilfe bei den 5 Rätsel, ich weiss zwar was raus kommt, komme aber nicht auf den Lösungsweg.

Soll das heißen, ich brauche nicht alle Zahlen zu verwenden?
*nod* xD nyaa~
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
D: schade ._. weil dann macht es ja wenig sinn dass zu viele mitmachen sollen, wenn am ende eh nur die ersten 7(?) gewinnen (hat man nun wenigstens keinen Zeitdruck) *g*
irgendwas feines werde ich aber denke ich bekommen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
D: schade ._. weil dann macht es ja wenig sinn dass zu viele mitmachen sollen, wenn am ende eh nur die ersten 7(?) gewinnen (hat man nun wenigstens keinen Zeitdruck) *g*
irgendwas feines werde ich aber denke ich bekommen ^^
die ersten 7, die auch richtig antworten! ^^ wenn als nehmen wir mal mich, z.b., falsche lösungen abgegeben habe, dann darf der 2. der eventuell richtige lösungen hat, zu erst was auswählen :3 nyaa~
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Tolle Idee. Kenne das vom Giga Forum aber da bezogen sich die Rätsel nur teils auf das Forum. Da waren auch allerwelts Fragen dabei usw.
Das war recht spassig und Sau schwer
 

668453

Scriptor
Also wer Rätzel 3 erschaffen hat gehört bestraft weil ich habe es gedruckt und was sehe ich das der der das erstellt hat sich nicht an die Soduko regeln gehalten hat weil 1-9 in jeden kästschen gut aber nicht in einer line aber 9er kasten oben links 5 in grün währe unten rechts Grün 5 aber da exesiert schon 5 also unlösbar
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also wer Rätzel 3 erschaffen hat gehört bestraft weil ich habe es gedruckt und was sehe ich das der der das erstellt hat sich nicht an die Soduko regeln gehalten hat weil 1-9 in jeden kästschen gut aber nicht in einer line aber 9er kasten oben links 5 in grün währe unten rechts Grün 5 aber da exesiert schon 5 also unlösbar
ich hab das sodoku 3 mal geändert.
Das was jetzt drin ist, ist ganz sicher lösbar.
zumal schon 3 Leute es komplett richtig haben ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Noch 1 Stunde.
Noch haben wir wenige Einsendungen.

Wenn keins mehr kommt freuen sich die bisherigen Einsender sicher sehr - weniger Konkurrenz ;P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!




abgegeben haben es immerhin 5 Leute.
Namentlich wären das:
Dre9m
hentaifan.1986
Mr.Mew
Survivor
Yuuki-Chan


Ein Hoch auf die Gewinner!

Die Gewinner erhalten in den nächsten paar Minuten eine PM von mir mit Anweisungen wie es weiter geht.​


Für alle die es interessiert, gibts hier auch noch mal die Lösungen:

DER - die fett geschriebenen Buchstaben.
Die Antworten dienen der Differenzierung der Reihenfolge
01=C, 02=U, 03=B, 04=I, 05=H, 06=F, 07=A, 08=N, 10=T, 11=R, 12=O, 13=W, 14=S, 15=E, 16=Y, 17=L, 18=D, 19=G, 20=P, 21=V, 22=K, 23=Z.
-> soll

-> Osterhase
jan55 - einer der Hentai-Mods
cowboyb - der einzige Anime-Mod der nur einen bereich hat
namilover - cold as ice
terminator2k2 - shiny metal ass
anmeldungen - kleinster RPG-Bereich
gfx - Skihors Reich
japan - yurais Reich
alternativ - man sagt MakubaX ist dort vertreten
captain - ...Hero
cancer - man sagt auch Krebs dafür
cloxx - ein Elefant im Porzelanladen
siggraph - einer der SMods
wohboard - Admin ohne Funktion
redrooster - Man munkelt er reimt herausragend gut
master - unter furries auch als Alphatier bekannt (1. Wort)
bkclexxus - ein blauer Mod
uploads - §6
avatar - nicht nur in blau zu finden
irc - chatplattform
yogsototh - hat das kleinste Profilbild des Teams
C00Lzero - man sagt seine Karriere hat im Keller angefangen
keine - wie viele mods werden aktuell gesucht?
vip - benutzergruppe
bitcoin - spendenmöglichkeit im board

-> etwas + schenken
Nur ->
N-1
u-12
r+0​
-> Mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben