[Hinweis] Ostergewinnspiel 2013 - Abstimmung

Welches Osterei ist schöner


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hab ja nicht gesagt das ich keinen kenne. tue ich so einige. und auch 0 poster können sehr aktiv sein.
wie gesagt ich bin da eher praktisch veranlagt und ständig fragen und um hilfe bitten mag ich auch nicht.
habe aber trotzdem meinen spaß an den rätzeln. nur ist mein animewissen sehr begrenzt und das sollte schon ein wichtiger grund sein der zählt.
klang so, als du meintest, dass man dafür alle mods, vips, admins etc kennen must und das du das nicht tust ^^
aber das mit dem anime wissen stimmt schon einigermaßen..außer man weiß wie man aus google alles rausbekommt :D
ich finds halt toller, wenn die mods auch so kreativ sein müssen und uns immer wieder mit so coolen rätseln überraschen..
auch wenn mich einiges zum haare raufen brachte und vor allem zur verzweiflung.. naja mal schauen, was zu weihnachten statt findet
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
ich finds halt toller, wenn die mods auch so kreativ sein müssen und uns immer wieder mit so coolen rätseln überraschen..
Ja und weil sie das immer machen, können wir doch auch mal Kreativ sein oder!? :)
@hakuryu: Also ohne Tipps und Hilfe wäre ich durch das Weihnachtsrätsel nicht durch gekommen. Die die ich gefragt habe, haben mir gerne geholfen und wenn ich was wußte habe ich auch Tipps gegeben. Also beim nächsten mal einfach Fragen!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
klar frag ich auch ^^ hab das ja auch gemacht XD
nur kenn ich die meisten charas nicht oder find dann doch die bilder nicht -_-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben