[Hinweis] Ostergewinnspiel 2013 - Abstimmung

Welches Osterei ist schöner


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da warste nicht der einzige xD
hatte schon ne nette idee (wobei die umsetzung schwer geworden wäre...), aber tja^^

naja, da ich nie wirklich zelda gespielt hab (insgesamt vielleicht ne stunde zeit für zelda-spiele investiert): ich verstehe das erste bild nicht so ganz... symbolisiert die kette langes goldenes haar (im stile von rapunzel)? kommt sowas in zelda vor? oder ist es freie eigene schöpfung?^^
in Zelda gibt es einen Enterhacken.
Mit dem kannst du Gegenstände an dich ran ziehen, bzw. dich an die Gegenstände.
je nachdem wie groß/schwer das ist.

das stellt die Kette da.
Er hat sich sozusagem an Ei festgehakt und zieht sich jetzt hoch (oder das ei runter ;P )
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Tja. Meine Einsendung hat mein Hund vor dem Fotografieren gefressen. - Leider!

Ich finde alle 5 Vorschläge toll! Ich schaute mir alle etwas länger an und meine Wahl fiel dann auf Bild 5.
Meine Frage, die ich mir selber stellte: Wer hat sich am meisten Gedanken und/oder Mühe gemacht?
Bild 1. Okay.
Bild 2. niedlich
Bild 3. knuffig und lustig
Bild 4. Jupp. aber wer öfters zeichnet ... nichts Besonderes, auch wenn's gut aussieht.
Bild 5. Einfache Augen, Nase, Mund. Kein Künstler, der das schon länger macht. Dann aber den Hut zu basteln, dann das Geweih... Was könnte ich noch hinzufügen?? - Ahh! Ne Spritze und einen Tupfer. - Da habe ich gemerkt, für dieses Hineinversetzen, möchte ich, dass Bild Nummer fünf belohnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

redfury

Ungläubiger
Sind alle schön gemacht, aber das mit dem Zelda, das ist das Beste! :-)

PS: Abstimmen darf ich leider nicht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
klar darfst du abstimmen.
falst du einen beitrag eingereicht hast, dann darfst nur nicht genau das nehmen ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde alle toll gemacht, deshalb habe ich jedem eine Stimme gegeben, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Ich finde es schön, das diese Idee ankam.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
C00Lzero seis gedankt das es ne mehrfach abstimmung gibt. :)
eine eindeutige wahl ist hier wirklich mehr als schwierig. ^^'

die eins ist ne wirklich kreative idee, auch wenn das 'ei' an sich etwas nackig wirkt! ^^
bei der drei fehlt noch ein schild: "bitte iss mich nicht!"! XD
die vier ist wirklich gut gezeichnet, leider etwas blass, aber gut getroffen.
 

gearwarrior

Ungläubiger
super idee

Hallo wollte auch mal ein wenig dazu sagen. bin zwar erst neu aber finde eure idee echt nicht schlecht wenn ihr sowas öfter macht werde ich wohl mehr bei euch unterwegs sein
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hallo wollte auch mal ein wenig dazu sagen. bin zwar erst neu aber finde eure idee echt nicht schlecht wenn ihr sowas öfter macht werde ich wohl mehr bei euch unterwegs sein
Zu Ostern und Weihnachten. Wobei wir uns bemühen uns jedes mal was Neues auszudenken. Es muss also nicht immer Eier bemalen sein.
 

Ama-chan

Gläubiger
Ich finde auch alle 5 klasse.
Leider habe ich erst hinterher bemerkt, dass man mehrere Stimmen hat..naja, jetzt hat nur ein Ei meine Stimme bekommen.
Übrigens glaube ich schon, dass Bild 5 echtes Blut ist, so sehen meine Tupfer nach dem pieken auch immer aus. Ist da jemand Diabetiker?
Ich habe übrigens für 5 gestimmt, weil ich One Piece einfach mag und es nach viel (am meisten) Aufwand aussah.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
scheint ja ein Spannender 3 Kampf zu werden...
Bin mal gespannt wie es ausgeht :)
Eigentlich sind ja alle Teilnehmer Gewinner aber schade das es nur 5 Eierchen sind. Wäre doch lustig gewesen wenn es so 10 - 15 gewesen wären.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bild 1: 29 - Platz 2 - LazyFrog
Bild 2: 07 - Platz 4 - Saku
Bild 3: 32 - Disqualifiziert - Platz 5 - Mezelmoerder3D
Bild 4: 19 - Platz 3 - hakuryu
Bild 5: 30 - Platz 1 - L8rd


Mezelmoerder3D hat zwar das beste Ei abgegeben, hat aber leider für sich selber gevoted.
Da dies verboten ist, mussten wir uns etwas überlegen. (Daher auch ein Teil der Verspätung)
Da wir ihn nicht leer ausgehen lassen wollten - immerhin hat er mitgemacht und sich richtig viel Mühe gegeben -, werden wir ihn nicht Komplett disqualifizieren, sondern auf den letzten Platz zurückstufen.
Ich hoffe, das nimmt uns hier keiner Übel ^^'

Alle Gewinner erhalten innerhalb der nächsten paar Minuten von mir eine Einladung in eine IG.
Bitte nehmt sie an. Dort gibt es dann einen Thread, in dem ihr euch hauen dürft, wer werlchen Gewinn bekommt.
Falls es streit um einen Preis gibt, gilt immer: Der höher plazierte hat im Zweifel den Vorrang (hat bis jetzt aber meist auch so ohne große Probleme funktioniert)


Ich bedanke mich hier im Namen des ganzen Teams und der VIPs bei allen die ein Ei gestaltet und/oder abgestimmt haben.
C00Lzero

P.S.
Sollen wir das nächste mal wieder so etwas kreatives machen, oder lieber wieder ein Such-Spiel?
Oder habt ihr noch ganz andere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Gewonnen :huh: damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet... Auch wenn es nur duch DQ war.
War ja am Ende doch noch mal sehr interessant mit der Abstimmung :)
Und das ihr Mezelmoerder doch in der Wertung lasst ist eine gute Lösung.

Der dank geht auch an das Team, die dieses Gewinnspiel sich ausgedacht haben. Mir hat es wirklich sehr viel Spass gemacht.
Für das nächste mal ist es mir egal ob was kreatives verlangt wird oder wieder ein Suchspiel stattfindet, dabei bin ich sowieso :P
Aber sollte mir was einfallen, melde ich mich

PS: Glückwunsch an Platz 2-5
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin mit der "Strafe" voll und ganz einverstanden. Hatte die Regel so verstanden gehabt, dass es extra eine öffentliche Wahl ist, damit man Wählen kann was man möchte, auch sich selbst. Naja geschieht mir also recht XD Dem entsprechend gz an den Sieger L8rd und meine Konkurenz^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ergänzugn:

Ich bin wieder für was kreatives beim nächsten Gewinnspiel. Macht mehr Fun als das Suchen finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben