[Biete] Parasite Embryo (Monster / Pregnant)

Ibram Gaunt

Exarch
Ahoihoi Leutz, ^^

Ich hab mal wieder was nettes gefunden und wollte es mit euch teilen. Es handelt sich um einen Monster Doujinn in dem ein Mädchen von einer riesigen Heuschrecke (oder sowas ähnlichem) geschwängert wird.

Beispielpics:

[URL=http://img124.imagevenue.com/img.php?image=36835_SaHa_Parasite_Embryo_04_123_892lo.jpg][/URL]

Hoster: rapidshare.com
Größe: 4MB
Zensur: Nein


Datei:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Pass:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hoffe es gefällt euch,

Lente
 
Zuletzt bearbeitet:

DoveofWar

Exarch
"My Babies" xD, ich finds cool mal wieder ein guter Doujin. Bin ich ja sonst nicht sooo Fan von, Danke für den Upload.

Waren das Typen vom MIB oder warum sagen die zum schluss das man die Erinnerungen vom Mädel löschen soll ^^?
Na gut, das Vieh selbst erinnert ja schon an die 3 die immer an der Kaffeemaschine waren ;)
 

RubenRybnick

Gläubiger
"My Babies" xD, ich finds cool mal wieder ein guter Doujin. Bin ich ja sonst nicht sooo Fan von, Danke für den Upload.

Waren das Typen vom MIB oder warum sagen die zum schluss das man die Erinnerungen vom Mädel löschen soll ^^?
Na gut, das Vieh selbst erinnert ja schon an die 3 die immer an der Kaffeemaschine waren ;)
Hahaha, genau das habe ich auch gedacht. Aber ich glaub das schafft es dann doch nicht ins Kino
 
Oben