[Biete] Passcode für Adult-Empire.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korum

Prophet
Ich biete euch meinen Account auf Adult-Empire.com
Ich bin vom Hentaiangebot der Seiten die sie verwalten ein wenig enttäuscht, vllt findet ihr ja was euch gefällt =)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Der Account ist noch bis zum 11.7.10 Bezahlt und aktiv
Viel Spass
 
Ein herzliches Danke, aber auf der Site gibts ja echt nix ordentliches O__o hätte selbst fast kohle für verballert. Einige "amateur" bilder sind sogar dreist aus filmen anderer Hersteller geklaut. Alles in allem ganz nett, aber sein geld ned wert
 

Scanology

Gesperrt
ganz ehrlich ich fang damit gar nichts an, aber vllt können manche User etwas von der Site gebrauchen,
danke für den share ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der nächste der hier nur wiederholt bekommt eine Verwarnung...

wir wissen mittlerweile alle, dass die Auswahl nicht all zu gut ist.
Aber seit doch froh, dass euch jemand den Zugang hier anbietet....
 

spinner92

Ungläubiger
Ich weiß garnicht was ihr alle habt finde diese Sammlung ziemlich fortgeschritten
und garnicht so schlecht wie manche hier schreiben also von daher GROSSES Lob
an dich, dass du mir das hier möglich gemacht hast!!!:lovelove:
 
gab es den bei sovielen die auf das passwort zugriffen kein fraudproblem? bei hetaikey gabs das auch schon ab und zu als alleiniger nutzer

und ich versteh nicht wie man sagen kann das es nicht viel gibt... es sind doch massiv viele seiten im angebot...

ps... danke das du es hier so gratis mit allen teilst
 
Zuletzt bearbeitet:

Korum

Prophet
naja da wie ich oben schon geschreiben hab mit dem angebot nicht zufrieden bin will ich den acc ja auch nicht ungenutzt lassen^^ und da ich euch Süchtel ja kenne...
:DDDDD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich hab mich jetz auch mal durch einige Seiten gekämpft und ich muss sagen ich bin auch enttäuscht. Ich mein wenn man sich das so auf den ersten Blick anschaut, denkt man ja wirklich: "Meine Fresse...sooo viel Stuff, hey da zahl ich auch mal was..man kann ja mal schnuppern...!"

Leider ist es nicht so, es ist eigentlich eine Bodenlose Frechheit was da geboten wird, nicht unbedingt von der Qualität her sondern teilweise von Quantität. Seiten wo man als Gast denkt da sind bestimmt tausende von Movies drauf und Bilder entpuppen sich als Witzseite mit max. 5 Filmen die noch dazu unvollständig sind. und die sich dann zichfach wiederholen...und leider leider ist nx dabei was man schon auf Freeseiten oder Foren finden kann.

Naja..ich werde mich dennoch ein wenige umsehen veleicht endeckt man ja in dem Wirrwar doch was brauchbares ^^
 

Isley

Showdown
vielen dank das du uns deinen Zugang nennst ... find ich echt super von dir =)
Ich finde auf der Seite ist viel und auch viel gutes ;)
kann halt nicht jeder was mit anfangen.
Find ich aber echt toll das du das mit uns teilst :wakuwaku:
 

Korum

Prophet
Leider ist es nicht so, es ist eigentlich eine Bodenlose Frechheit was da geboten wird, nicht unbedingt von der Qualität her sondern teilweise von Quantität. Seiten wo man als Gast denkt da sind bestimmt tausende von Movies drauf und Bilder entpuppen sich als Witzseite mit max. 5 Filmen die noch dazu unvollständig sind. und die sich dann zichfach wiederholen...und leider leider ist nx dabei was man schon auf Freeseiten oder Foren finden kann.
Eben das hab ich auch gedacht bei den ganzen seiten und previews. viel stuff zum anschaun. was am ende auf dem Memberseiten war da war ich echt geschockt. wollte mir erst nen 3 monate zugang kaufen. gut das ich DAS nict gemacht hab. dann geh ich lieber wieder zu HentaiKey die haben da welten besseres angebot
 

Kyusar

Novize
dankesehr, war bisher nicht so viel für mich dabei aber vllt findet sich ja noch das eine oder andere bild :)
 

ifirefoxi

Prophet
Also ich finde da gibt es echt viel auswahl für jeden geschmack was dabei hab mir schon paar vids gezogen, danke das du das mit uns teilst :)
 

eafg

Novize
ich habe schon viel gutes gesehen aber das meiste hatte ich halt schon für einsteiger ist es sicherlich gut aber wenn man schon ein grosser sammeler ^^ ist gibt es dort nichts mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben