.PEN. Beastiallity Collection *UPDATED* (Nezumin)

Arkaniet

Ordenspriester
Bitte löschen da die Daten hier nicht mehr vorhanden sind und es ähnliche Sammlungen schon auf anderen Seiten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jwiebe

Gläubiger
Hab ein problem. Hab den ordner entpackt, sehe dabb aba kein ordner mehr und wenn doch ist der ordner leer... kann mir vllt jemand weiter helfen?

schon ma danke imvorraus :P
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

jetzt sacht er mir das das passwort falsch ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkaniet

Ordenspriester
Die Daten in dem Ordner sind mit dem Atribut "Versteckt" versehen, das heisst das du einstellen musst, das du diese Dateien sehen kannst.

1. öffne einen belibigen Explorer Ordner
2. drücke oben in der Taskleiste Extras/Ordneroptionen
3. gehe auf Ansicht und Scrolle nach unten bis du Versteckte Date und Ordner findest und klicke "Versteckte Ordner und Daten zeigen" an.

Passwort ist aber trotzdem richtig
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
MfG Kani
 

Nakamura

Gottheit
Endlich hat einer meiner Lieblingskünstler einen Namen! Vielen Dank für die Infos und deinen Upload

LG Nakamura
 

Arkaniet

Ordenspriester
Klar kann ich die HP posten ^^
.PEN.

Der Künstler ist zur Zeit nur etwas träge, aber ich bin eigentlich täglich auf der Seite und werde, falls sich etwas ändert es ebendfalls hochladen, bzw das Bild hier einfach anhängen ^^

MfG Kani
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Nice!, hab lange danach gesucht, wie heisst die Seite eig?
Hat sich erledigt, mich würd interessieren WIE du sie gefunden hast :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkaniet

Ordenspriester
Das ist echt ne sehr gute Frage O.o
Ich schätze mal 4Chan/d/
Obwohl das auch eher unwarscheinlich ist, wohl doch eher /b/ ^^

MfG Kani
 
Danke für den Upload, hab mich schon lange gefragt, wie der Künstler heißt, ich hab einige seiner Werke in meinen Furry-Ordnern. Interessanter Zeichenstil, sehr üppig alles. ^_^
 

ag507

Novize
Echt klasse Bilder!! Genau solche Bilder fehlten mir noch in meiner Sammlung, vielen Dank. Freue mich schon auf dein Update bzw. deinen Anhang von weiteren Bildern.
 
Oben