[Biete] PhotoShop Zeichnungen zu verschiedenen Themen

moffle

Scriptor
So hab bei dem ersten Bild jetzt mal den Schwanz hinter den Flügel gesetzt



BtW:
N8-11 erstetzt du dann die alten Link durch Links mit .png Bilder oder schickst du sie per PN ?

@___ID___ kann es sein das deine colorierten Bilder vom Hoster gelöscht worden sind ?

EDIT: Das richtige upgeloadet
 
Zuletzt bearbeitet:

N8-11

Ordensbruder
wenn dann lade ich neue oder halt dir bilder hoch die mir gefallen und zwar neu ! Ersetzen tuh ich nix.
Kann sie die aber auch schicken wenn du magst!

Das bilder gelöscht worten sind wäre mir neu....? wieso fragst du ??
 

N8-11

Ordensbruder
:sob:Hab im moment mal wieder kaum zeit zum zeichnen muss auch noch ein paar aufträge von anderen machen und bin damit voll überfortert:twirly: Hab das bild hier mal etwas bearbeitet wer lust hat darf dran arbeiten^^
 

Anhänge

N8-11

Ordensbruder
Ach ja schreibt doch bitte eure namen oder nicknames mit auf die colorierten bilder und schreibt ob ich sie in anderen galleryen hochladen darf !!!
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich sag dir immer wieder las mich das managing übernehmen ich dosier dir das dann auch wenn ich momentan nich wirklich viel mache wie ich zugeben muss da ich ja weiss dasde im stress bist
 

N8-11

Ordensbruder
:hot:jaaaa -_- aber die aufträge dich ich im moment habe sind für meine Gute und sie hat sehr speciele wünsche.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ah da kann ich nichts gegen sagen vorallem wird die dir wohl auch sachen geben in der hoffnung das du dadurch was üben kannst was ja was gutes is
 

moffle

Scriptor
Also dein Zeichenstil ist meiner Meinung nach wirklich gut (und hat sich auch offensichtlich verbessert wenn man mal die Bilder alle anschaut) also immer schön weitermachen :yo:.Und evtl mal die Pics als .png uploaden Hab dir ja per PN geschrieben wie.
 

N8-11

Ordensbruder
:happy: vielen dank da nun dein Nick drauf ist kann ich die ja mei DevArt hochladen^^

Und was meinst du mit flecken ???...Meinst du das an denn händen bei Tsuki auf dem bild ? das soll blut sein^^:sob:

hab auch noch eines fertig^^

Ich finde das ist echt gut geworden....!
 

Anhänge

moffle

Scriptor
:lovelove: Respekt das sieht echt krass aus :lovelove:

Also wenn zur Zeit jedes Bild von dir so geil aussieht dann könntest du glaub Problemlos Zeichner werden müsstest dich aber wohl mit dem colorieren anfreunden :-D .Mal sehen ob wem was negatives auffällt mir jedenfalls gar nichts.Werde mal mit dem colorieren anfangen :) und mal sehen vielleicht probierst du dich mal wieder am colorieren ;)

P.S: Mit Flecken mein ich diese gelblichen Stellen in den Haaren was sonst xD (aber mir fällt gerade auf das man die nur von der Seite sieht.Schau mal schräg auf den Bildschirm dann siehst du sie warum auch immer xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich shcätze das sind ausbesserungsversuche die er jedoch mit nicht reinem weiss gemacht hatt oder kaffe flecken XD

btw ich denke der hals is etwas zu lang aber is nich so schlimm als das es das bild zerstören würde
 
Oben