PlaySexGame.1.17.Offline.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Könnte dann am Firefox liegen. Auf der Seite steht irgendwo, dass man den IE nehmen soll.
Die ham wohl Probleme mit alternativen Browsern.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Könntet ihr uns dann vielleicht an eurer Weisheit teilhaben lassen und schreiben, was ihr gemacht habt und was wir vielleicht falsch gemacht haben könnten? -.-
 

Stöberhai

Gläubiger
An den Browsern kann es jedenfalls nicht liegen, ich habe das Gleiche Problem wie alle anderen.

Grau in Grau.

Ausprobiert habe ich den IE, Firefox und sogar den *würg* T-Online Browser.
 

Byakuya

Gläubiger
IE 7

Eigentlich fehlt bei mir nix, am Anfang sind halt kleine Gelbe Kästchen wo man klicken kann und sachen auswählen kann ^.^
 

Stöberhai

Gläubiger
Wenn wir das wüssten, wären wir einen großen Schritt weiter.

Mir ist nebenbei mal aufgefallen das trotz Befolgen der Anleitung die .exe bei mir nicht anspringt, bei den .htm und .vmo Dateien kommt dann das Graue Bild.

Stand in der Read Me nicht das man das mit Hilfe der .exe starten soll?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn wir das wüssten, wären wir einen großen Schritt weiter.

Mir ist nebenbei mal aufgefallen das trotz Befolgen der Anleitung die .exe bei mir nicht anspringt, bei den .htm und .vmo Dateien kommt dann das Graue Bild.

Stand in der Read Me nicht das man das mit Hilfe der .exe starten soll?
Dito, deshalb bezweifle ich ja auch irgendwie, dass es am IE und diesem Plugin liegt... Hab aber auch schon versucht, alles nochmal neu runterzuladen und zu reinstallieren, mit gleichem Ergebnis -.-
Aber interessant, dass es scheinbar genau 2 Gruppen hier gibt: Die, bei denen alles klappt und die es problemlos mit der Exe ausführen können und diejenigen, bei denen die Exe nicht geht und die über die anderen Dateien grau bekommen -.-
 

Stöberhai

Gläubiger
Das runterladen und reinstallieren habe ich auch bereits erneut versucht. Leider hänge ich noch immer in Gruppe Grau.

Für die nächste Frage könnt ihr mich gerne schlagen, ich gebe zu das ich mich nicht allzusehr damit auskenne und wage es auch zu bezweifeln.

Kann es sein das es an einem Codec o. ä. liegen könnte?
 

Yin-Yang

Ordenspriester
hm, leider gehöre ich auch zur gruppe grau und schmeiß gleich mal noch ne frage dazu, die gruppe wo es funktioniert habt ihr ne ati oder geforce.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben