[Biete] Pleasuree3DX - 3D Voiceover Bildershow über die wachsende Neugier an Pferden

Meisterhaft

Gläubiger
Hallo ihr Schweinchen :D ... seit einigen Monaten gibt es da so eine 3D Online-Serie, die episodenweise von einer jungen Frau erzählt, die irgendwie auf eine Farm, oder sowas gezogen ist und plötzlich mit dem ausgefahrenen Pimmel ihres Pferdes konfrontiert wird. Und dann wird sie neugierig und muss da natürlich ein paar Sachen "im Namen der Wissenschaft" ausprobieren. Das Ganze ist im Grunde eine Bildershow mit Monolog (im wahrsten Sinne erzählt sie es ihrem Tagebuch) und es hat ein sehr langsames Pacing. Also es passiert wenig und dauert auch sehr lange, bis das Wenige überhaupt mal passiert. Inzwischen sind wir bei Episode 10 angekommen und soviel kann ich schonmal sagen, es passiert noch nicht viel. Jede Folge dauert immer etwas um die 5 Minuten. Ursprünglich wollte ich warten es hier zu verlinken, bis da mal richtig Action abgeht, weil ich da schon seit über einem halben Jahr drauf warte, aber ich dachte mir, man kann auch dazu schon gut Spaß haben :D. Mir gefällts jedenfalls, find das Girl und ihre Gedanken ganz süß, ich steh aber auch eher auf sowas, wenn man ihre Gedanken dazu erfährt und miterlebt wie die Idee an die Sache so langsam in ihr keimt, ist für mich spannender als so brutale Action.
Etwa jeden Monat kommt eine neue Folge raus und die aktuelle (Episode 10) kam heute. Die ersten 6 sind nochmal als Prologue zusammengefasst, kann man aber auch einzeln sehen.

Viel Spaß!


PS: Frage an die Mädels, die sowas mal gemacht oder Fantasien in diese Richtung haben: Wie realistisch ordnet ihr das Gezeigte ein? Mir gefällt, dass es so realitätsnah wirkt.
 
Oben