Plüschi-News

Neverman

VIP
VIP
Bestimmt nicht...^^
Aber ich bin ja nicht dumm, mir fällt schon eine Rechtfertigung ein.XD

Also... Beschlossene Sache, in drei Tagen bin ich offizieller Besitzer eines Knuddelbären. *freu*
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Neverman
In 3 Tagen?
Wie machst du das?
Das wäre der 27. Dezember (Sonntag)! Oo
Hast du da spezielle Verbindungen?

Kleiner Scherz am Rande, wenn du ihn hast kannst du ja mal ein Bild reinsetzen.
 

Neverman

VIP
VIP
Ach keine Ahnung, auf jeden Fall dann, wann die Läden wieder offen haben und die Bären hoffentlich noch im Sortiment führen.^^

Ja, ich mach dann auch Bilder und stell sie hier rein.^^
 

Memeko

Gottheit
Sag mir Bescheid, wie du geschlafen hast, eventuell überzeugst du mich. >_<
Nur... was werden meine Geschwister sagen, wenn die das sehen? *schwitz*
XD
geschlafen hab ich damit traumhaft^^ hab den mit in den urlaub genommen, ich fühl mich damit sowas von geborgen hehe also war echt das geld wert^^
 

Neverman

VIP
VIP
So...

Abgesehen davon, dass ich eyecatcher nr. 1 im Laden war, bin ich sehr froh, mir den Teddy gekauft zu haben.
Ich hatte echt Glück... Die Teddys waren schon alle ausverkauft, an der Rezeption sagte man mir, dass keine mehr auf Lager sind, aber ich habe dann doch durch Zufall einen hellbraunen Teddy in einem anderen Regal gefunden. Nicht das dunkle Braun, wie ich es vorher gesehen hatte, aber ich kann auch mit einem Pedo-Bear-Look gut leben.XD

Fotos folgen.
 

Neverman

VIP
VIP






Okay...^^
Also, der Teddy ist herrlich weich und ich schlafe wunderbar weich und geborgen. Er ist nicht immer da, wo er sein sollte, wenn ich aufwach und ist manchmal doch ein wenig unhandlich, aber im Großen und Ganzen bereue ich den Kauf nicht. Und keiner, der den Teddy bei mir gesehen hat, hat sich darüber gewundert, sogar meine Eltern konnten sich die Kommentare verkneifen. ;p

PS: Durch das Blitzlicht wirkt er vielleicht leicht rötlich... ist aber ein wenig dunkler.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
OO
Will auch einen!
Der ist ja kuschelig!
Das du den Kauf nicht bereust glaub ich dir auf's Wort!
 

Neverman

VIP
VIP
Danke für das Angebot, aber ich möchte nicht beitreten. Ich bin nicht so sehr auf Kuscheltiere versessen, dass ich mich dieser Gruppe zugehörig fühlen würde.^^°

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Bilder von mir einfach dort einfügen, mich störts nicht.

Und ja, er ist extrem flauschig.XD
Jeder hat zu mir gesagt, ich sei krank, als ich den gekauft habe, und dann haben sie ihn angefasst und waren sofort hellauf begeistert. Mein Bruder hätte ihn am liebsten selber behalten... oO
 

Grey

der flauschige
VIP
Wieder ein Fall von zu viele Gedanken vor dem kauf gemacht oder ? ^^
Kenn ich doch irgendwoher XD
 

Topas

Gottheit
Sie sagen alle sie wären zu alt für so was, aber sobald sie einen in den Armen haben müssen sie knuddeln XD

Kenn ich irgendwoher^^
 

bugkillergod

Ordenspriester
Wenn jemand der Meinung ist man hat nicht mehr mit Stofftieren zu hantieren hat er die Aussfahrt in richtung spiessiger tod schon genommen.
Ich liebemeine salve raubtiere alle und keiner kanns mir vermiesen^^
 

Neverman

VIP
VIP
Finde ich auch. Es ist aber vor allem ein Problem, dass sich zu viele zu viele Gedanken darüber machen, was andere darüber denken könnten. Mir ist es schaißegal, aber irgendwann gelten Kuscheltiere eben als "kindisch" und sogar "pervers" (wenn ich daran denke, womit alle das Kuscheltier sofort in Verbindung bringen...oO).
 
Oben