[Frage] Probleme mit http://chan.sankakucomplex.com/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissiboy

Stamm User
Wie schon oben genannt habe ich probleme mit der Seite http://chan.sankakucomplex.com/ und ich habe gehofft jemand kann mir helfen den Fehler zu beheben.


Wenn ich die Seite lade werden die H-bilder durch das Logo der Seite ersezt und ich kann die richtigen Bilder nicht aurufen.
Wenn ich mit der maus auf das bild gehe wird mir aber ganz normal angezeigt (als "Text" ) was auf den Bild eigendlich zu sehen sein sollte.
Wenn ich allerdings bei meinen Bruder an den PC auf die Seite gehe wird alles ganz normal angezeigt.

hoffe ich habe mein Problem gut genug erklärt und es kann mir jemand helfen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah okay.
doch so krass anders o.o

browser up2date?
noscript etc. pp deaktiviert?
cache mal geleert?
 

Chrissiboy

Stamm User
Mein Browser ist aktuell die Cache habe ich gelert und die werden jetzt auch regelmäßig gelöscht
nur beim NoSkript weis ich net genau wie ich das Machen soll.
ich weis net welch Plugins ich dafür deaktivieren muss und ich habe mal probeweise Jawaskript in den Einstellungen deaktiviert hat aber alles nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ist mir auch völlig neu dein Probelm.
Da wir ja beide FF benutzen und es bei mir sowie einen anderen PC (bei dir) geht, liegt das Problem bei dir :P
Also ADD-On's habe ich Aktviert:
-Adblock
-Java Conole
Deaktiviert:
- NoScript 2.6.4.2

Cacher, Kuchen und Krümmel sind bei mir wie bei dir auch immer gelöscht...
Zur Not, eventuell anderen Browser oder mal FF neu drauf machen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mein Browser ist aktuell die Cache habe ich gelert und die werden jetzt auch regelmäßig gelöscht
nur beim NoSkript weis ich net genau wie ich das Machen soll.
ich weis net welch Plugins ich dafür deaktivieren muss und ich habe mal probeweise Jawaskript in den Einstellungen deaktiviert hat aber alles nichts gebracht.
noscript ist ein plugin ^^
teste doch mal den itnernet-explorer. der müsste eh drauf sein ^^
 

Chrissiboy

Stamm User
Mit dem Internet- Explorer funzt die Seite.
Ich kann ja demnächst mal versuchen Fire Fox neu zu installieren vielleicht klappt es dann wider.
Bis dahin mach ich mit IE weiter.
 

newage

Ungläubiger
Also oft mals hat das was mit addons wie "adblock" ect... zu tun und dem firefox eigenen Popup Blocker... Einfach mal in den Optionen deaktivieren bzw. entfernen (kostet dich nur ein paar seknude Zeit mehr dich), firefox neustarten und noch mal schauen obs geht... ansonsten kann es noch an dein Antivirus Prog liegen was ich zwar weniger glaube ooooder an den flashplayer bzw. java.... (einfach mal googlen), die aktuellen Versionen "NEU-installieren" und dann sollte die seite gehen mit allem was dazu gehört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben