Prostitution - Jugendliche auf dem Strich

Seraphim

Ordenspriester
Original von slamander
Wie soll ichs denn kurz und schmerzlos machen, wenn eine Selbsttötung zb aus Glaubensgründen ausfällt?
zuerst einmal die geisteskrankheit namens religion überwinden!

wer nur deshalb weitervegetieren will, weil er meint, daß ihm dann sein allgütiger gott im jenseits wegen selbstmordes für alle ewigkeit in die augenhöhlen fi***, sollte wirklich einmal die plausibilität dieser lehre rekapitulieren.
 

Kunai

Ordensbruder
Na ja,ich stimme dir im grossen und ganze zu,n8light,aber ich würde nicht nur den Eltern die schuld geben.Zugegeben,in manchen Ländern wird es echt fast schon "Verlangt" Das die Tochter gefügig ist,um alles mögliche zu finanzieren.Aber schauen wir uns mal die famillien in Deutschland oder so an.Meistens ist es ja so,dass gerade die Eltern es nicht wollen.Aber es soll auch famiellien geben,wo die Kinder dazu gezwungen werden (hier in deutschland).Ich finde solche Eltern sollte man echt verbieten,einem kind näher als 100 meter zu kommen
......wenn Mutter und Vater zu zuhältern werden...eine Schande sondergleichen....

MFG

Kunai
 

soldier

Hentai_Gangster
Also jetzt mal erlich..diese armen Geschöpfe tun mir echt leid..vom Leben und von der Gesellschaft in Stich gelassen müssen sie ihre Körper verkaufen um ihr täglich Brot zu verdienen..und wenn es bloß so einfach wäre..meistens fallen sie ja in die von verfluchten Zuhältern, die diesen armen mädchen auch noch zu setzen als ob es schon nicht hart genug wäre :(
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
tja...

jugendliche die auf den strich gehen gibt es leider sehr viele...

es gibt sogar fälle wo der/die Vater/Mutter von den Kindern verlangt das sie auf den Strich gehn!

Diese Kinder tun mir echt leid...

Aber was soll man machen? Die Eltern bzw. die Zuhälter anzeigen? Dann hat man die halbe deutsche Mafia aufm Hals oder das Gericht verurteilt sie nur zu 7 jahren... (das deutsche rechtssystem ist sehr sehr schwer verständlcih)

[GLOW=silver]Janoko-chan[/GLOW]
 

soldier

Hentai_Gangster
hm na ja ..es stimmt schon, das es Eltern gibt die ihre Kinder dazu zwingen..ist aber eher selten oder ne ausnahme...doch hat es schon etwas mit den Eltern zu tun (ja ja ich weiss immer sinds die Eltern :rolleyes: ) ..sie kriegen es mit der Erziehung einfach nicht hin..die Jugendlichen betrachten sie nicht mehr als autoritätspersonen..die Jugendlichen fühlen sich vernachlässigt und reißen dann aus zu Freunden oder wem auch immer und aus welchen Gründen auch immer..und ehe sie sich versehn stecken sie im Sumpf :(
 

slamander

Stamm User
Die Eltern sind bei weitem nicht immer Schuld.
Freiwillige Prostituition ist nichts, woran man per se schuldig sein kann. Vor allem ohne das Wissem.
 

~~f

Otaku
Original von slamander
Die Eltern sind bei weitem nicht immer Schuld.
Freiwillige Prostituition ist nichts, woran man per se schuldig sein kann. Vor allem ohne das Wissem.
Nein, verstehst du nicht. Eltern sind die Wurzel allen Übels der Welt 8o
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich würde sowas nie tun ist ja widerlich? Leute die sowas machen oder verlangen haben für mich keinen Anstand und keine Würde. eltern müssen nicht immer Schuld sein. Schon maol daran gedacht das Kinder einen eigenen Willen haben. Außerdem müssen jugendliche/minderjährige lernen für ihr verhalten die Konsequenzen zu tragen.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von Hunter
ich würde sowas nie tun ist ja widerlich? Leute die sowas machen oder verlangen haben für mich keinen Anstand und keine Würde. eltern müssen nicht immer Schuld sein. Schon maol daran gedacht das Kinder einen eigenen Willen haben. Außerdem müssen jugendliche/minderjährige lernen für ihr verhalten die Konsequenzen zu tragen.
es stimmt schon, dass kinder ihren eigenen willen haben.
aber es gehört mehr als ein wille dazu auf den strich zu gehen und das vor allem bei minderjährigen.
da muss immer noch etwas anderes eine rolle spielen und in fast allen fällen sind das halt die eltern oder die freunde.
und zu sagen, dass minderjährige lernen müssen für ihr verhalten die konsequenzen zu tragen find ich dann doch etwas ignorant.
ich glaub nicht, dass viele wissen, was da auf sie zukommt und wie schwer es ist aus dieser szene wieder herauszukommen
 

slamander

Stamm User
Original von valenterry
aber es gehört mehr als ein wille dazu auf den strich zu gehen und das vor allem bei minderjährigen.
Bei dir vielleicht.Freier Wille reicht aus. Genau wie beim Diebstahl. Viele Eltern machen sich zwar ziemliche Vorwürfe "Was habe ich falsch gemacht", vergessen aber eben oft dieEigenverantwortung ihres Kindes, die es auch gesetzlich gibt.
da muss immer noch etwas anderes eine rolle spielen
Warum?
ich glaub nicht, dass viele wissen, was da auf sie zukommt und wie schwer es ist aus dieser szene wieder herauszukommen
Das einem da viel scheiße passieren kann (über das übliche hinaus) wissen die meisten nicht. Ja. Allerdings haben die Eltern davon auch sehr oft keine Ahnung. Sie sind damit wieder "aus dem Schneider".
 

xe3tec

Ordenspriester
weil hier so viele meckern wegen wegesehen ect

was würdet ihr den machen wenn ihre minderjährige seht den vlt schlecht geht und auf der straße leben kA?

allgemein, die wenigstens tun was, bzw fast keiner, geht ja keinen was an ;)

und seit ma ehrlich ihr macht da doch auch nichts, alle sagn zwar sie würden da was tun aber WENNS so wäre sähe das allgemein anders aus

ich mein was will man den groß machen?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Prostitution ist das vielleicht älteste Gewerbe der Welt, unabhängig vom Alter. Es ist annerkannt, erwünscht und nicht weg zu denken.
Kinderarbeit ist auch ein alter Hut. Wenn beides aufeinander trifft, ist dass zwar nicht unbedingt gut, aber kein Freier wird eine Prostituierte nach ihrem Personalausweis fragen, oder?
Ausserdem sind die Menschen inzwischen nicht mehr so naiv wie früher (ausser vielleicht, sie wachsen wohl-behütet auf) und sollten schon wissen, worauf sie sich einlassen.
Hinzu kommt noch, dass vor ein paar Jahren Prostitution in Deutschland als Beruf anerkannt wurde. Mit allen Vor- und Nachteilen. Somit sind die Prostituierten auch krankenversichert und vielleicht haben sie auch eine Gewerkschaft.
 
Oben