[Diskussion] Rapidshare keine "Freeload" Plätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

registerme

Prophet
Seit 2 Wochen versuche ich nun (unregelmäßig) eine 8KB Datei zu laden. Und tatsächlich immernoch nicht auf der Platte. Egal zu welcher Tageszeit.... "Warte 2 Minuten, keine Plätze für Freeload" bla. Selbst mehrfaches IP Reseten ist vergebens.
Was soll das? Ist das Normal? Bei Euch auch so?

Meiner Meinung nach ist das ne Frechheit. Solln sie gleich nen Stinkefinger zeigen und sagen "PRO USERS ONLY". Aber von dem (bald wohl EINSTIGEN) erfolgreichsten filehoster hätt ich mehr erwartet. Ich persönlich finde mittlerweile uploaded.to deutlich besser und angenehmer. nicht nur das ich dort imschnitt 2mb/s dl hab als FREEloader (im gegensatz zu der schwankenden 0~90kb/s durschnittlichen rapidshare dl rate) sondern es gibt auch sowas wie "freie plätze belegt" nicht.

Naja solange dieser Sachverhalt so bleibt BOYKOTTIER ICH RAPIDSHARE so weit es möglich ist. Ich hab jetzt ne Cryptload Downloadliste von 6 Anime Serien geupped auf Rapidshare., und nach dem jetztigen Stand wird das bis 2013 noch nicht fertig sein. Schade.

so far
zUkUu
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Seit 2 Wochen versuche ich nun (unregelmäßig) eine 8KB Datei zu laden. Und tatsächlich immernoch nicht auf der Platte. Egal zu welcher Tageszeit.... "Warte 2 Minuten, keine Plätze für Freeload" bla. Selbst mehrfaches IP Reseten ist vergebens.
Was soll das? Ist das Normal? Bei Euch auch so?
nun RS-Threads gibts hier im forum ne ganze Menge.

und ja RS ist im Moment total überlastet...
pack doch einfach den Download in den JDownloader und lass ihn laufen.

Aufregen bringt hier nix. RS ist jetzt halt so. Auch wenns nicht grad so toll ist.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
pack doch einfach den Download in den JDownloader und lass ihn laufen.
würd ich auch sagen und als free user sich zu beschweren finde ich alleine schon irgendwo auch Frechheit auch wenn es stimmt.. sofern du nix zahlst, brauchst du auch keine Gegenleistung erwarten, das ist das Leben, das Leben ist nicht umsonst

kannst dich ja bei rs support ausheulen, gibt ja email dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben