[Frage] Real Furrysex

Plastiktüte

Scriptor
Der Ganke reizt mich durchaus, sofern da auch Frauen anwesend sind. Ich glaube aber irgendwie weniger daran das dass Gang und Gebe ist. ;D Im Prinzip unterscheidet sich das aber glaub ich nicht sehr von einer Swingerparty oder? Mal abgesehen davon das es dann eben alles Furrys sind. heh

Was das ganze mit den Fursuits angeht... Ich gehe einfach mal davon aus das hier alle anwesenden schonmal Sex hatten und das ihr in etwa wisst wie so ein richtiger Fursuit beschaffen ist. Sex an sich kann je nach Lust und Laune ziemlich schweißtreibend sein. Das ganze dann auch noch unter einem Kunststoffanzug mit Pelzbesatz von 1 - 2 Zentimeter dicke? Eieiei... Sowas wie Danikho als Beispiel gepostet hat geht mit sicherheit, keine Frage. Aber ein Ganzkörperanzug könnte glaube ich wirklich riskant für den Kreislauf werden, ohne jemandem den Spaß an der Idee versauen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

geh_heim

Novize
Ich seh das denke ich wie die meisten hier.
Bodypainting oder so nen teilpelz das sieht sexy aus und da könnt ichs mir vorstellen.
Aber abgesehen davonw as min vorredner sagte das die Fursuits bisschen zu heiß sein könnten denk ich das das einfach nicht schön ist, hab bisher nur welche gesehen wo man nichtmehr erkannt hat was da drunter ist und ich will schon noch sehen wie sie aussieht.

Zum Thema zu heis noch kurz: ich denke das nicht anders wie bei irgendwelchen ganzkörper latexanzügen im SM bereich also das scheint zu gehen (und nein ich mag kein SM aber gibt tolle Dokumentationen über alles)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bisher kann ich mir auch nicht vorstellen eine Fursuit anzuziehen.
Am Ende käme es auf den Moment an und darauf wie er aussieht bzw. gemacht ist.
 

Jackal Black

The White Death
Hatte bis jetzt(na ok 1 ausname) noch nicht das vergnügen T T mit anderen furs zusammsein zu können.
Aber reizen ? ne! ich bin total heiß drauf!!!XD endlich mal unter fuzzeln zu sein und dann spaß haben zu können

dann müsstendie fursuits aber direkt für den nutzer ngefertigt werden damit es gut aussieht und passt

Bodypaint? och nööööö denn es hat ein nachteil in der hitze des gefechts verlufen die farben dann, und wie sieht das dann aus, als wärst du in farbeimer gefallen
 

Zylo

Novize
Ich fänd auf jeden Fall auch interressant aber wie die meisten schon sagen die Fursuits sollten wirklich knapp gehalten werden sonst könnte man genauso gut seinen Teddy knallen:XD:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Gruppensex im Fursuit na das ist sich er ein interessanter Anblick.^^
@AnubisAtum
Das ist dann wohl der berühmte/berüchtigte FURPILE!!! ;)


Hatte bis jetzt(na ok 1 ausname) noch nicht das vergnügen T T mit anderen furs zusammsein zu können.
Aber reizen ? ne! ich bin total heiß drauf!!!XD endlich mal unter fuzzeln zu sein und dann spaß haben zu können

dann müsstendie fursuits aber direkt für den nutzer ngefertigt werden damit es gut aussieht und passt

Bodypaint? och nööööö denn es hat ein nachteil in der hitze des gefechts verlufen die farben dann, und wie sieht das dann aus, als wärst du in farbeimer gefallen
@Jackal Black
Ich hoffe du triffst schnell mal ein paar mehr Furs.
Auch freue ich mich drauf dich mal zu treffen und dann habe ich dir ja auch was versprochen ... ;)

Was die Suits betrifft, kann ich dir auch nur zustmmen:
Sie sollten/müssen auf jeden Fall für den Träger angefertgi sein, was Größe usw. betrifft.
Und Bodypaints sind zwar sehr schön, aber nicht grad fürs Yiffen geeignet, ist ja nur Farbe ...
 

Sith14

Ordenspriester
Was die Suits betrifft, kann ich dir auch nur zustmmen:
Sie sollten/müssen auf jeden Fall für den Träger angefertgi sein, was Größe usw. betrifft.
genau das meinte ich
so nen labberding NEIN DANKE

naja von bodypainting halte ich nichts (sieht doch unschön aus wenns verläuft)
und die einzige andere art was auf die haut zu bringen ohne das es verläuft (ok die gramatick is fürn allerwertesten) ist halt tatto und sowas ist in dem falle eher unpraktisch
ergo bemalen ist da nicht die wirkliche lösung (FINDE ICH)

ach so bin ein kerl ^^
 

Ivan1990

Scriptor
*dumme fragen dazwischen geworfen*
1.Öhm wie darf ich mir das vorstellen, nach welchen regeln läuft das...?(ja ich weis alles was aus dem effekt geschied is um weiden besser als gergetlte abläufe... aber bei allen solchen "witzigen" sachen gibts bestimmte verhaltens regeln)

2.nach meines wiesen gibts da auch solche treffen wo der schwerpunkt nur darauf liegt is das nur gesponnen oder wahr ?

3. Was kann man machen wenn man eine Freundin hat und man is Treu wie ein Schoßhund aber es reiz ihn sowas mal zumachen :sob:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich würde sagen es gibt da bestimmt solche Treffen wo es einfach spontan passiert und welche wo man es schon plant.
Regeln gibt es auch, weil es soll ja nicht in einem Chaos enden, jeder soll seinen Spass haben.
Wie die Regeln aussehen kommt am Ende auch auf die Teilnehmer an, genau wie die Art des Treffens.
 

Jackal Black

The White Death
Mstr f Dstrctn schrieb:
Ich würde sagen es gibt da bestimmt solche Treffen wo es einfach spontan passiert und welche wo man es schon plant.
Regeln gibt es auch, weil es soll ja nicht in einem Chaos enden, jeder soll seinen Spass haben.
Wie die Regeln aussehen kommt am Ende auch auf die Teilnehmer an, genau wie die Art des Treffens.

Stimmt schon Mastr ohne regeln kann alles ausm ruder laufen, und man will ja nich das es nach her im Streit oder schlimmer endet.
Man soll/will ja auch sein spaß dabei haben.^^

Um nochmal auf die Fursuits zurück zu kommen, es gibt schon welche die hammer aussehn.
 

millikuh

Gläubiger
Hi,

Nunja interessieren würde es mich schon einmal aber wenn dann sollte der anzug aufjedenfall Maßgeschneidert sein ;)

Wenn ich mir so Bilder anschaue mit Frauen die sich so Verkleiden reizt mich da schon :wakuwaku:
 

Spikew85

Gläubiger
würde mal sagen so swingerclub regeln wären ganz ok


"Ein NEIN" ist ein "NEIN" !!!
Dies ist das oberste Gebot für niveauvolle Swinger! Wer das nicht versteht, ist bei uns falsch und wird bei wiederholtem, aufdringlichem Verhalten und erfolgter Verwarnung, des Clubs verwiesen!


WIR sind KEIN BORDELL, bei uns gibt es KEINE Sexgarantie!
Unsere Partys sind ausschließlich für Privatpersonen gedacht. Bezahlte Damen, Herren oder Paare gibt es bei uns nicht und somit auch KEINE Sexgarantie!!!


"NETTIGKETTE" .....seid lieb zueinander!
Bei Problemen mit anderen Gästen wendet Euch bitte an unser Personal, bzw. die Clubleitung.


so was in der art könnte ich mir vorstellen


lg spikew85
 
Oben