[Hinweis] Reduzierung der Werbung

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo WoH-ler

hiermit teile ich euch mit, dass seit Gestern die Werbung wieder einmal reduziert wurde.
Für Gäste gilt weiterhin, die momentan vorhandene Masse an Werbung - inkl. Pop-Ups und nachladender Banner am ende der Seite.

Für registrierte Benutzter gilt nun folgendes:
  • Benutzer ab dem Elite-Ran (400 Posts) haben überhaupt keine Werbung mehr
  • Die Werbung für normale Userränge (bis 400) Posts wurde auf 2 Banner innerhalb des Threads reduziert. Sowie 1 Popup in 24h.
    D.h. keine nachladenden Banner und damit überlastete PCs. Keine Bannerwerbung auf der Foren-Seite, sondern wirklich nur in den Threads.
  • Die adf-ly-Vorschaltung erscheint nur noch bei Usern bis 20 Posts. Danach gibt es auch diese Werbung nicht mehr.


Momentan gibt es noch eine kleine Prämisse:
Registrierte Benutzer, müssen ihren Werbeblocker deaktivieren - sonst werdet ihr auf eine Anti-Adblock-Seite umgeleitet.
Wir sind auch hier dabei eine Alternative zu finden, die nicht ganz so brutal vorgeht - diese wird, wenn alles gut geht, wohl so ggn Ende nächster Woche testweise ausprobiert. (So zumindest mein bisheriger Zeitplan)
Bis dahin würde ich euch bitte, den Werbeblocker deaktiviert zu lassen (für alle User, die es betrifft) ^^


Das WoH-Team
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habe zwar eh keine Werbung mehr, aber hört sich doch ganz gut an =)
Ich spiele auch mit dem Gedanken - solange wir noch keine Möglichkeit der Spenden haben - Usern die Möglichkeit zu geben, freiwillig die Werbung wieder zu aktivieren.
Aber das ist erstmal ein Ziel, was noch nicht ganz so wichtig ist - und Zeit hat.
(und v.a. erst einmal technisch geprüft werden muss ^^)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ich spiele auch mit dem Gedanken - solange wir noch keine Möglichkeit der Spenden haben - Usern die Möglichkeit zu geben, freiwillig die Werbung wieder zu aktivieren.
Aber das ist erstmal ein Ziel, was noch nicht ganz so wichtig ist - und Zeit hat.
(und v.a. erst einmal technisch geprüft werden muss ^^)
Also ich würd´s machen wenn´s nicht so ein ausmaß wie früher annimmt.
Immerhin ist WoH Kostenlos und da helfe ich durch sowas gerne =)
 

Ektrasil

Scriptor
Mich stört die Werbung die ich kriege nicht wirklich werbeblocker oder ähnliches habe ich meines wissens nach nicht aktiviert, ich weiß ja noch nicht einmal wie man das macht^^
 

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Mich stört die Werbung die ich kriege nicht wirklich werbeblocker oder ähnliches habe ich meines wissens nach nicht aktiviert, ich weiß ja noch nicht einmal wie man das macht^^
Mich ebenso nicht :D, ich habe zwar ein Werbeblocker, doch für diese Seite habe das Programm ausgeschaltet, möchte diese Seite auch unterstützen :D
 

hamel

Gottheit
Vielleicht bin ich hier fehl am Platz aber zu

(...) solange wir noch keine Möglichkeit der Spenden haben (...)
Hätte ich eine Idee. Nehmt doch PaySafe Codes an. Ich kann bei mir im Edeka 10€ bis 100€ Karten kaufen und wenn ich euch dann einfach den Code auf der Karte zusende erhaltet ihr dann das Geld auf eurem Paysafe Konto, wenn ihr diesen eingebt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hätte ich eine Idee. Nehmt doch PaySafe Codes an. Ich kann bei mir im Edeka 10€ bis 100€ Karten kaufen und wenn ich euch dann einfach den Code auf der Karte zusende erhaltet ihr dann das Geld auf eurem Paysafe Konto, wenn ihr diesen eingebt.
Das geht leider nicht mehr.
man kann nämlich nur noch 1ne PSC pro Kauf verwenden. Das ist ein neues Gesetzt und soll die Geldwäsche verhindern.
Es gibt evtl. eine Möglichkeit so etwas anzunehmen, aber da sind wir noch am Testen dran ^^
 

Ch!ller

Ordenspriester
Ihr könnt euch aber mehrer PSC Karten Auszahlen lassen max 50 euro pro Tag !

Heißt ihr könnt wenn 5 User euch 10 Euro schicken pro Tag, diese auch jeden Tag euch auszahlen lassen aufs Konto.

Der 1 Code gilt nur für Bezahlungen
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Ist ne super Idee weil zu viel Werbung abschreckend wirken könnte für neue User.
Wäre natürlich schön wenn man die Werbung weiter reduzieren könnte bzw. ganz abschalten könnte.
ABer ohne Werbung läuft ja bekanntlich nix. :)
 

Crazy Neko

Exarch
Also bei mir gibts dass nur wenn ich nach längerer zeit mal wieder ein fenster refreshe aber nicht bei jeder.... kann problemlos neue seiten laden ohne PopUp
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@BXLeMans

Themen zusammengeführt, bitte kein neues Thema aufmachen, wenn es das Thema schon gibt.

Thema für den Moment wieder geöffnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben