[Hinweis] Resolution 758, die indirekte Kriegserklärung an Russland. Deutsche Medien schweigen!

NewLife

Gläubiger
Korrigiere, die ersten Probleme begannen kurz vor der Krimübernahme, nachdem Gesetzgebung gegen Russlandstämmige gemacht wurde.
Nächste Russische Lügen, nicht ein einziges gesetzt gegen Minderheiten wurde in der Ukraine erlasse,
Und genau deswegen kannst du deine Lügen auch nicht mit Quellen untermauern.
Der Rest, der hier nicht mehr gesondert aufgeführt wurde, wurde bereits aufgezeigt.
Ich wiederhole meine Fragen:
Behauptest du gerate das es keine Toten Russischen Militärangehörige in der Ukraine gab/gibt?
Behauptest du gerade, dass das Bild gefälscht ist?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mal n ganz andere Frage:
Soll ich mal fix ein paar nukleare Sprengköpfe zur verfügung stellen, mitsamt Trägersystem und Abschussvorrichtungen?

Nichts für ungut, aber deine Argumentation klingt bald so, als würdest du auf der Stelle dort einmaschieren und "für Ruhe zur Sorgen", sofern du könntest. Oder anders gesagt, deine Argumentation wirkt wirklich sehr aufbrausend und sehr von Wut geprägt. Und was hier das Darlegen von Quellen gefordert wird, so langsam ist die ganze Wahrheit so dermaßen verwischt und durch den Wolf gedreht worden, das hier von UNS eh keiner sagen kann was nun Fakt ist (mehr oder weniger) insofern... komm(t) ein wenige runter ;)
 

Arandur

Stamm User
@Ironhide Du sprichst mir aus der Seele. Der TE hat definitiv net mehr alle Tassen im Schrank.. bei diesen wirren Thesen.
Mal davon ab das von UNS wie Iron schon sagte sicher KEINER irgendwas belegen kann. Beide Seiten betreiben Propaganda.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich meinte weniger den Treahdersteller, als NewLife, um ehrlich zu sein ;)
Und ob hier irgendeiner nicht mehralle tassen im Schrank hat, das sei mal dahingestellt.
 

NewLife

Gläubiger
„Hier wurden von Russland geringere Zahlen genannt als von der UN selbst“

Nächste Russische Lüge.


„Damit der Westen endlich den Rand hält, „

Du behauptest also das Moskau sein Eigenes Volk belügt, nur damit der Westen den Rand hält?

Aber wie soll Moskau den Westen belügen, wenn doch Satellitenbilder Russische Militärverbände zeigen?

Moskaus Lügen sind nicht für den Westen gedacht, sondern für Zar Putins 130 Millionen Leibeigenen.


„Die damit verbunene Lüge war von Anfang an durchschaubar“

Genauso wie alle anderen Lügen Moskaus.

Nein wir haben keine Truppen in der Ukraine:

„Geständnis eines russischen Panzerfahrers“

http://www.nzz.ch/international/wir-wussten-es-geht-in-die-ukraine-1.18494340

http://www.tvp.info/19087075/pojech...ruszajacy-wywiad-z-rannym-rosyjskim-czolgista
Und wenn hier jemand behautet das er Lügt, dann bitte nur die Behauptung mit Quellenangaben untermauern.

„Nichts für ungut, aber deine Argumentation klingt bald so, als würdest du auf der Stelle dort einmaschieren und "für Ruhe zur Sorgen",

Ich kann Lügner nun einmal bis auf den Tod nicht ausstehen und Moskau hat bis jetzt nur gelogen.
Und nein, der Westen darf sich in Russlands Krieg nicht hineinziehen lassen, genau das will Moskau ja.
Ich bin für ein 100% Wirtschaftsembargo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boreal

Prophet
Ich glaube nicht das Lyteral lügen würde , was bringt ein Wirtschaftsembargo die Russen sind dann nur mehr Sauer und das könnte selbst alles entfachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ich gebe es auf, die Logik gegen die Verblendung einzusetzen. Gegen manches Kraut ist eben echt nur die Atomwaffe gewappnet und diese wollen ein paar rosarote Brillenträger scheinbar unbedingt wieder mal testen.
 

NewLife

Gläubiger
„Ich glaube nicht das Lyteral lügen würde“
Glauben kannst du in der Kirche :)
Lese dir doch einfach seine Kommentare durch, eine Lüge nach der anderen.
Korrigiere, die ersten Probleme begannen kurz vor der Krimübernahme, nachdem Gesetzgebung gegen Russlandstämmige gemacht wurde.
Nur eine seiner Lügen.
Kann natürlich auch sein das er ein Opfer der Russischen Propaganda ist und alles was aus Moskau kommt auf die Goldwaage legt.


„was bringt ein Wirtschaftsembargo die Russen sind dann nur mehr Sauer “

Georgien, Tschetschenien, Moldawien, Russland Terrorisiert schon seit Jahrzehnten seine Nachbarn, hätte man schon im Georgien krieg Russland Sanktioniert, hätte Russland es sich zwei mal überlegt in die Ukraine einzumarschieren, was kommt als nächstes Kasachstan oder Weißrussland?

Außerdem ist Russland Weltmeister in Sanktionieren, fast jedes Land in Europa wurde in den letzten 20 Jahren von Russland Sanktioniert, natürlich nennen Sie es nicht Sanktionen, sondern erzählen einfach nur wieder einmal irgendwelche Märchen.

„Ich gebe es auf, die Logik gegen die Verblendung einzusetzen. „
Dann erläutere mir doch mal deine Logik, du verbreitest nur Lügen und betreibst Desinformation.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Korrigiere, die ersten Probleme begannen kurz vor der Krimübernahme, nachdem Gesetzgebung gegen Russlandstämmige gemacht wurde.
Nur eine seiner Lügen.
Weiß nun nicht genau welche Gesetzgebungen Lyteral meint, aber das eingeführte Gesetz "Zu den Grundlagen der staatlichen Sprachpolitik", was 2012 eingeführt wurde, wurde 2014 nach der Euromaidan-Revolution mit knapper Mehrheit wieder einkassiert.

Kann natürlich auch sein das er ein Opfer der Russischen Propaganda ist und alles was aus Moskau kommt auf die Goldwaage legt.
Aaaah ja, also alles was Russland sagt ist de facto FALSCH und alles was unsere Medien sagen MUSS RICHTIG sein? :) Möchte dir zum Thema "Qualitätsjournalismus" und "unabhängige Presse" dir gerne folgendes Video zeigen
(ZDF, Die Anstalt - Komplette Sendung gibt es auch auf Youtube)

Georgien, Tschetschenien, Moldawien, Russland Terrorisiert schon seit Jahrzehnten seine Nachbarn, hätte man schon im Georgien krieg Russland Sanktioniert, hätte Russland es sich zwei mal überlegt in die Ukraine einzumarschieren, was kommt als nächstes Kasachstan oder Weißrussland?
Also was die Ukraine angeht, so hätte Russland eh was unternommen, denn Russland lässt sich bestimmt nicht von der NATO umzingeln. Und wenn ein Land nicht gerade stabil ist, dann wird es wohl auch vorerst nicht aufgenommen werden.

Solange also die NATO-Osterweiterung durchgeführt wird, genauso lange wird Russland alles versuchen damit so wenig US Basen wie möglich vor ihren Grenzen sind.

Außerdem ist Russland Weltmeister in Sanktionieren, fast jedes Land in Europa wurde in den letzten 20 Jahren von Russland Sanktioniert, natürlich nennen Sie es nicht Sanktionen, sondern erzählen einfach nur wieder einmal irgendwelche Märchen.
Quelle? :p Wollte mal aus Neugierde googlen wer alles Russland die letzten Jahre, wann und am Besten auch weshalb sanktioniert hat :)
_____________

Natürlich heiße ich Russlands vorgehen nicht gut, aber wenn sie einfach nichts machen würden, dann wäre es wohl nur eine Frage der Zeit bis Amerika Russland von allen Seiten abkapselt und bei einem Krieg die definitiv besseren Karten hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erstmal: danke Mew!!!
Ich finds schon ein sehr starkes Stück, jemanden als Lügner hin zu stellen der eigentlich nur gut Argumentieren kann.

Aber mein guter NewLife, da du scheinbar auf einen Feldzug gegen Russland bist, will ich dir folgendes empfehlen:
Solltest du genug Geld haben, heuer dir ein paar Söldner an, möglichst in der Größenordnung mehrer Divisonen, bzw ganzer Armeeverbände. Solltest du dabei knapp an Waffen sein, die Bundesregierung unterstüzt dich sicher mit einem sehr günstigen Angebot an Sturmgewehren (haben sie bald jede Menge von abzzgeben!!), in Sibierien ist es auch nicht so warm das die Gewehre nix mehr treffen. Zur Not einfach in Schnee werfen für n Minute. Einmaschieren kannst du dann ganz bequem über die Ukraine, da ist ja eh Bombenstimmung grad.
Kurzum, so wie du hier (und in dem anderen Thread) schreibst, könntest du ein Spitzen Präsident der USA werden - sofern du Zeitreisen kannst und zur Zeit des kalten Krieges die Macht im weißen Haus übernimmst. Das erübrigt dann auch die Söldner, immerhin haste dann die kompletten U.S. Streitkräfte inklusive einem Arsenal an Nuklearwaffen zur verfügung das du dann die ach so gemeinen lühenden Russen von jeder Landkarte tilgen kannst. Ist das nicht was?

Oder ums etwas diplomatischer zu Sagen: sicher dreht sich der Kremel das ein oder andere zurecht, aber sie sind bei weitem nicht die einzigen und der Westen dreht sich auch alles so zurecht wie er es grad brauch, ebenso wie der Süden und der Norden und was weiß ich wer sonst noch alles weltpolitisch grad eine rolle spielt!

Russland ist bei weitem nicht die einzige Nation die nicht dir Wahrheit sagen.
 

ZTR

Ordenspriester
Hätte man schon im Georgienkrieg Russland Sanktioniert, hätte Russland es sich zwei mal überlegt in die Ukraine einzumarschieren, was kommt als nächstes Kasachstan oder Weißrussland?
Im gleichen Atemzug kann man sagen das die Deutschen wegen Kosovo und Bosnien sanktioniert hätten werden müssen, wenn wir deiner Logik folgen. Da uns ja die Folgen vom letzten Krieg nicht vor einem neuerlichen fern gehalten haben und huch wir stehen in Afghanistan... das haben die Russen auch versucht.


Dann erläutere mir doch mal deine Logik, du verbreitest nur Lügen und betreibst Desinformation.
In deinem Garten, da ist der Haupthahn für die Öl-Versorgung der Zentralheizung. Schau mal in die Tanks und sag mir ob du nur saudi-Öl hast.

Was ich hier von dir lese ist braune Scheiße. Und sowas brauchen wir hier nicht. Und wenn du jetzt auf Meinungsfreiheit nach GG Art. 5 pochen willst - das GG regelt die Beziehung von dir zum Staat, nicht das was du anderweitig zb mit uns tust. Dafür ist das BGB da und oh wunder die AGB vom WoH.
 

NewLife

Gläubiger
Weiß nun nicht genau welche Gesetzgebungen Lyteral meint, aber das eingeführte Gesetz "Zu den Grundlagen der staatlichen Sprachpolitik", was 2012 eingeführt wurde, wurde 2014 nach der Euromaidan-Revolution mit knapper Mehrheit wieder einkassiert.
Wenn du nicht weist was Lyteral meint, wieso fragst du in nicht erst einmal, bevor du dich in die Diskussion beteiligst?

Was genau ist diese "Zu den Grundlagen der staatlichen Sprachpolitik" wo kann ich mehr darüber erfahren?
Und wieso ist dessen nicht Inkrafttreten eine “Gesetzgebung gegen Russlandstämmige''?
Und in wie weit rechtfertigt es Russlands Militär Operationen auf der Krim?

Aaaah ja, also alles was Russland sagt ist de facto FALSCH
Wer hat das behauptet?

und alles was unsere Medien sagen MUSS RICHTIG sein?
Wer hat das behauptet?

Aber wir könnten uns ja bei den Tataren Sendern informieren, nein Moment mal, Moskau hat ja alle Krimtataren Sender abschalten lassen, im schönen neuen Russland haben die Tataren jetzt das Recht die klappe zu halten.

Solange also die NATO-Osterweiterung durchgeführt wird
Anders herum ist es richtig,
solange Russland seine Nachbarn Terrorisiert, werden die Oststaaten unter dem Schirm der NATO Schutz suchen.

Such dir etwas aus.
Deutsche Kartoffeln:
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...lockiert-Import-von-deutschen-Kartoffeln.html
Ja richtig gelesen, Russland hat mit den Sanktionen begonnen und nicht der Westen.

Obst und Gemüse aus Georgien:
http://www.fruchthandel.de/newsnet/...us-georgien/f8796953d09756e70b5b3f5a801aa152/

Wein aus Moldawien:
http://www.dw.de/russischer-weinkrieg-gegen-die-republik-moldau/a-1975413
Google mal selber, jedes Land wurde von Russland bereits sanktioniert und immer mussten irgendwelche Märchen erzählt werden.

Ich finds schon ein sehr starkes Stück, jemanden als Lügner hin zu stellen der eigentlich nur gut Argumentieren kann.
''Derzeit erhält Russland rund 20-30 Dollar je Barrel mehr von China als auf dem freien Markt''

Du nennst es eine gute Argumentation ich nenne es eine Lüge.

Außerdem lenkt er ununterbrochen ab und nennt nicht eine einzige Quelle.
Und wenn man genauer nachfragt was er eigentlich meint, schweigt er sich tot.

Aber mein guter NewLife, da du scheinbar auf einen Feldzug gegen Russland bist
Du glaubst ich bin auf einen Feldzug gegen Russland, wie kommst du darauf?



Was ich hier von dir lese ist braune Scheiße.
Du behauptest also ich schreibe Braune Scheiße, zeig mir doch bitte mal 1 Zitat von mir, das nach Brauner Scheiße aussieht, bitte nicht ablenken, nur das Zitat.



Im gleichen Atemzug kann man sagen das die Deutschen wegen Kosovo und Bosnien sanktioniert hätten werden müssen, wenn wir deiner Logik folgen. Da uns ja die Folgen vom letzten Krieg
Zwei Fragen:
Erstens, vergleichst du hier wirklich Russlands grundlosen Einmarsch in die Ukraine, mit dem Genozid im Kosovo, der die NATO zum handeln zwang?
Zweitens, welche folgen? Das beenden des Völkermords?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Deine Argumentation hat bisher auf nichts anderes gedeutet, als das du Russland in grund und boden stampfen willst, ließ dir deine post alle mal durch. Da hat man schnell den Eindruck einer sehr rechten Einstellung.
Und doch, die NATO hat mit ihrer osterweiterung den stein ins rollen gebracht. Russland wurde einst zugesichert das sich die nato nicht nach osten ausbreiten wird - hält sie sich ja super dran.

Und nur mal so zur info, keiner hier sympathisiert hier mit den russischen vorgehen und zum teil der innen- u. Außenpolitik (hab nichts dergleichen bisher rausgelesen), aber es gibt auf beiden seiten versprechen die nicht gehalten wurden und wahrheiten die keine sind. Nur du bist der einzige der Augenscheinlich nur bei russland die schuld sieht. Und das ist sehr engstirning.

Und was den Kosovo angeht, ja auch da gibts zwei Seiten der Medallie. Nur weil die NATO eingegriffen hat, heußt das nicht zwangsläufig das es anderen Staaten gefällt was der "Westen" da getan hat. Da scheint dir aber irgendwie das Verständniss zu fehlen. Für dich und mich und viele andere wars vlt richtig, für einige andere war es das deswegen noch lange nicht!!!

Gleiches gilt für die Ukraine. Sehr viele halten das für richtig, wir aber nicht.. merkste was? (Völlig unabhängig davon obs das auch ist!)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Was genau ist diese "Zu den Grundlagen der staatlichen Sprachpolitik" wo kann ich mehr darüber erfahren?
Und wieso ist dessen nicht Inkrafttreten eine “Gesetzgebung gegen Russlandstämmige''?
Na ja wenn man russisch spricht assoziiert man das eher mit Russland.
Dieses Gesetz regelte u.a., dass in Gebieten mit einem Anteil von wenigstens 10 Prozent Muttersprachlern einer anerkannten Minderheitensprache diese Sprache zur Regionalsprache erhoben werden kann. Diese Bestimmung führte dazu, dass der russischen Sprache in 13 der 27 Verwaltungseinheiten des Landes ein offizieller Status zugestanden wurde.


Und in wie weit rechtfertigt es Russlands Militär Operationen auf der Krim?
Schrieb am Ende doch: "Natürlich heiße ich Russlands vorgehen nicht gut, aber wenn sie einfach nichts machen würden, dann wäre es wohl nur eine Frage der Zeit bis Amerika Russland von allen Seiten abkapselt und bei einem Krieg die definitiv besseren Karten hat. "

Anders herum ist es richtig,
solange Russland seine Nachbarn Terrorisiert, werden die Oststaaten unter dem Schirm der NATO Schutz suchen.
Ach ja, wie gut dass wir in der EU Immer so gut informiert werden.
www.youtu.be/XmF7eh2Vw6M?t=705 aber 12:24 ist auch interessant
Und das Video da oben haste nicht gesehen?
0:00-0:40 und dann weißt du vielleicht wieso Russland etwas unternehmen muss wegen der Ukraine.


Such dir etwas aus.
Deutsche Kartoffeln:
http://www.welt.de/wirtschaft/artic...lockiert-Import-von-deutschen-Kartoffeln.html
Ja richtig gelesen, Russland hat mit den Sanktionen begonnen und nicht der Westen.
Na ja, das Spiel kann man nun weitertreiben, denn im Jahr 2000 erteilte die EU Lieferungseinschränkungen für russisches Kiefernholz.
Man verbietet meist nicht ohne Grund etwas, z.B. wenn Russen Firmen in der EU kaufen wollen und die EU dann dazwischen funkt.

Wein aus Moldawien:
http://www.dw.de/russischer-weinkrieg-gegen-die-republik-moldau/a-1975413
Google mal selber, jedes Land wurde von Russland bereits sanktioniert und immer mussten irgendwelche Märchen erzählt werden.
Okay, aber man weiß auch nie 100% ob Russland zuvor "sanktioniert" wurde oder wenn wie hier oben steht dass 50% nun sehr schadstoffbelastet seien, dann ist ein Verbot gerechtfertigt.
Wir verbieten ja je nachdem auch Spielzeug aus China, weil die Schadstoffe zu hoch, scharfe Kanten etc. haben.


Erstens, vergleichst du hier wirklich Russlands grundlosen Einmarsch in die Ukraine, mit dem Genozid im Kosovo, der die NATO zum handeln zwang?
Hierauf wollte ich auch antworten, denn der Westen (Amerika+EU) sprechen immer so gerne vom Völkerrecht welches das böse Russland bei der Krim gebrochen habe, aber dass man dasselbe beim Kosovo oder ohne UN-Mandat in den Irak einmarschierte, dass interessiert keinen... DENN WIR SIND DIE GUTEN UND ALLE ANDEREN DIE BÖSEN *Feuerwerkskörper zündet*.
Man merke: Wenn eine Gruppe Völkerrechts-Verletzer dem anderen sagen, dass er das Völkerrecht zu achten hat, dann ist dies doch schon sehr witzig oder etwa nicht? °g°
 

NewLife

Gläubiger
„Deine Argumentation hat bisher auf nichts anderes gedeutet, als das du Russland in grund und boden stampfen willst, „

Meine Argumentation berufen immer auf Tatsachen.

Wenn ich sage das Moskau Lügt, wenn Sie z.B behaupteten die MH17 wurde von einer Ukrainischen MIG abgeschossen, dann ist es eine Tatsache und eine sehr gute Argumentation.
Wenn man als Brauner bezeichnet wird, nur weil mal die Russischen Lügen anprangert, frage ich mich was das den soll?


„ließ dir deine post alle mal durch“

An dich die selbe frage wie an ZTR:
Du behauptest also ich schreibe Braune Scheiße, zeig mir doch bitte mal 1 Zitat von mir, das nach Brauner Scheiße aussieht, bitte nicht ablenken, nur das Zitat.

''Russland wurde einst zugesichert das sich die nato nicht nach osten ausbreiten wird ''

Auch diese Russische Lüge wird von morgens bis abends bei RT verbreitet, ich bitte um eine Quelle des Vertrags.

''Da scheint dir aber irgendwie das Verständniss zu fehlen.''

Wenn irgendjemand der Meinung ist, das es ein Fehler war, das die NATO den Genozid im Kosovo beendet hat, dann ja dafür habe ich kein Verständnis.
Ich erinnere an das Massaker von Srebrenica und die Folgen wenn die UN nichts unternimmt.
http://www.tagesspiegel.de/images/niederln-dpa/8755978/2-format43.jpg

''Spoiler: Aus Wikipedia“
Ich wiederhole meine Fragen:

Und wieso ist dessen nicht Inkrafttreten eine “Gesetzgebung gegen Russlandstämmige''?
Und in wie weit rechtfertigt es Russlands Militär Operationen auf der Krim?

''Na ja, das Spiel kann man nun weitertreiben, denn im Jahr 2000 erteilte die EU Lieferungseinschränkungen für russisches Kiefernholz.''

Gezielte Desinformation oder einfach nur falsch informiert?
In der EU gibt es sehr Stränge Regelungen für den Import von Holz aus Drittländern, anzudeuten das nur Russland betroffen ist, ist schon ein starkes Stück.
http://www.lksh.de/fileadmin/dokume...undheitskontrolle/Import/Import-Nadelholz.pdf

''Man verbietet meist nicht ohne Grund etwas ''

Der Grund ist doch immer Politischer Natur, zu behauptet das Deutsches Agrarunternehmen flächendeckend die Pflanzenschutzauflagen nicht einhalten ist mehr als Lächerlich.

„0:00-0:40 und dann weißt du vielleicht wieso Russland etwas unternehmen muss wegen der Ukraine. „

Ach so, die EU darf also mit Russland gemeinsame Rüstungsprojekte machen, z.B Motoren und Technik für die Russische Rüstungsindustrie Liefern, Mistral Hubschrauberträger oder Deutsche Trainingsanlagen liefern, aber mit der Ukraine darf die EU nicht Kooperieren oder Handel treiben?
Muss man Antiukrainer sein um die Logik zu verstehen?

''aber dass man dasselbe beim Kosovo oder ohne UN-Mandat in den Irak einmarschierte, dass interessiert keinen... ''

Wer allen ernstes behauptet, das sich im Westen niemand für den Einmarsch der Amerikaner im Irak interessiert, macht sich absolut lächerlich, es gibt nicht eine einzige Fraktion oder Zeitung die den 2 Irak Krieg nicht angeprangert hatte, da brauchst du jetzt hier keine Märchen zu erzählen.

Und wie genau ist das Völkerrecht im Kosovo verletzt worden?
Befasse dich mal mit der Geschichte, bevor du hier so einen quatsch erzählst.

''Wenn eine Gruppe Völkerrechts-Verletzer dem anderen sagen, dass er das Völkerrecht zu achten hat, dann ist dies doch schon sehr witzig oder etwa nicht?''
Für den Fall das du es überlesen haben solltest, nur 11 von 169 Nationen haben Russlands Annektion nicht verurteilt, von einer Gruppe kann also nicht die rede sein.

Ich habe es schon einmal geschrieben, es geht hier nicht um Russland gegen den Westen, sondern um Russland gegen den Rest der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben