[Gallerie] Sarkinas Showroom

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Nachdem ich mir einige Tuts durchgelesen hab, hab ich es endlich geschafft drei halbwegs
gute Signaturen zu erstelle.
Es sind meine ersten Siggis also erwartet bitte nix großartiges.
Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.







UPDATE vom 23.9.10









Und nochmal eins das ich heute fertig gemacht habe.



So nach längerer Zeit mal wieder ne kleine Sigi von mir.


UPDATE 25.7.11
















UPDATE 12.12.11
















Update 31.7.12













Update 24.10.12.


Update 5.12.12


Update 31.3.13

Update 13.6.13




Update 8.8.13


Update 19.10.14

 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich bin kein richtiger GFXler, aber was ich noch ändern würde.
Bei der 1. Sig ist der Render etwas zusammengequetscht. (kommt mir so vor)
Ansonsten würde ich bei allen 3 den Rand etwas dünner machen.
Nummer 2 gefällt mir am besten ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
zur 1.)
- Brush-Background ist in Ordnung
- Rahmen zu dick, lieber 2px für dieses "kleine" Format verwenden
- Rendereinarbeitung ist leider fehlgeschlagen. Der helle smudge (ich gehe mal davon aus) passt nicht in den Background
- Render sind nicht richtig transformiert worden. Hier lieber mit gehaltener SHIFT-Taste und den markierten Eckpunkten arbeiten/verkleinern

zu 2.)
- Render nicht eingearbeitet, aber sowas kommt mit der Zeit und mit der Technik, die du aus Tutorials beziehst
- Render passt nicht sonderlich gut zum Background (zumindest farblich)
- linker Background passt schon eher zum Render, rechter eher nicht.
- Thema: Rahmen (siehe oben)

zu 3.)
- Background passt zum Render
- die Farbe vom Rahmen ist Geschmackssache, sagt mir nicht so zu, aber naja...(zum Rahmen allgemein siehe oben)
- Signatur wirkt auf mich leicht zu hell und zu grell
- sonst eigentlich okay (bin vielleicht auch zu müde um noch was zu finden) ^^

Fazit:
Erstmal herzlich Willkommen in der WoH-GFX-Welt. Wie du feststellen kannst ist es gar nicht so einfach Signaturen zu erstellen. Jedenfalls hast du schon mal einen sehr guten Schritt gemacht indem du dir vorab Tutorials angesehen hast. Als Empfehlung kann ich dir eigentlich nur das auf den Weg geben was dir andere auch empfehlen werden: weiter Tutorials beziehen, daraus lernen, üben und dir Kritik gefallen lassen! ^^
Weiter so...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Erstmal danke für die Kritik und die Verbesserungsvorschläge.
Werde sie mir aufjeden Fall zu Herzen nehmen und sie versuchen so gut es geht umzusetzen.
 

kingmaik

VIP
VIP
kannst du mir bitte die name von den animes schicken???

wenn möglich bitte alle
Sofern es überhaupt Render aus Animes sind. Hätte man aber auch über PN regeln können!

@ Sigs:
letztere Sig find ich ein wenig zu hell, und der Render ist auch ein wenig komisch. Wirkt auf mich irgendwie, als hättest du den Render schlecht skaliert. Könnte aber auch eine optische Täuschung sein
 

kingmaik

VIP
VIP
So nach längerer Zeit mal wieder ne kleine Sigi von mir.
- Schöner Background
- Rahmen ist drum! ^^
- Font könnte man noch ein wenig mehr einarbeiten (weiches Licht, Kontur oder die Deckkraft verringern)
- Render sieht verpixelt aus, sieht man vorallem im Gesicht, leicht unscharf, leider nicht eingearbeitet
- die Blume am Kopf (oder Haarband?) könnte man auch mit einem Lichteffekt bearbeiten damit diese etwas hervorsticht!

Als Empfehlung gebe ich dir noch Rendereinarbeitung mit dem Smudge-Tool mit auf dem Weg! ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
So nach längerer Zeit mal wieder ne kleine Sigi von mir.
- Schöner Background
- Rahmen ist drum! ^^
- Font könnte man noch ein wenig mehr einarbeiten (weiches Licht, Kontur oder die Deckkraft verringern)
- Render sieht verpixelt aus, sieht man vorallem im Gesicht, leicht unscharf, leider nicht eingearbeitet
- die Blume am Kopf (oder Haarband?) könnte man auch mit einem Lichteffekt bearbeiten damit diese etwas hervorsticht!

Als Empfehlung gebe ich dir noch Rendereinarbeitung mit dem Smudge-Tool mit auf dem Weg! ^^
Vielen dank für die Kritik und die Tipps.
Werde dann heute Abend noch weiter daran arbeiten und versuchen deine tipps gut umzusetzen.
 

Kimbi

Ordensbruder
Nr. 11 von dem im Update geposteten, also die blau schwarz gehaltene mit dem Raumschiff im Hintergund, ist ja wohl absolut hammer!

Sehr schön gemacht! alle samt
 

kingmaik

VIP
VIP
Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder hier! ^^

Zu deinem letzten Update muss ich sagen, dass viele Auftrags-Signaturen dabei sind...
Bei der Backgroundwahl liegst immer gut, sprich Render und Background passen zusammen und das Setting stimmt.
Die Effekte werden besser und was mich leider immer noch stört an fast allen deiner Signaturen ist die falsche Skalierung der Render. Diese sehen eigentlich immer (es gibt auch einige Ausnahmen) verschoben oder gequätscht aus. Hier solltest du wirklich mal überlegen was zu ändern. (ist aber nur ein Vorschlag! ^^).

Aber naja, mach weiter so, ich schau mir gerne Signaturen von anderen an! :-)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
So, dir hab ich hier glaub ich noch nix geschrieben. Ich mach einfach mal ein grobe Zusammenfassung. Also erstmal find ich es großartig, wie du dich entwickelt hast. Man sieht mittlerweile eine klare Handschrift in deinen Signaturen, die mir sehr gut gefällt. Ich bin ja eh ein Fan von Weichzeichner und Co. ^^ Deine Sig sehen dadurch immer so malerisch und träumerisch aus. Einfach zauberhaft. :)
Deine jetztige Sig finde ich mit am Besten. Eine tolle Stimmung, die du da rübergebracht hast. Optisch mehr als ansprechend. BG passt und die Einarbeitung ist sehr gut geworden. Außerdem kannst du mittlerweile Effekte gut in deine Sigs einbringen, so dass es nicht zu überladen oder unpassend wirkt.
Allerdings fehlt mir bei dir immer noch die Arbeit mit Texten (abgesehen vom Nick) in den Signaturen. Jeder macht das natürlich wie er möchte, aber ich denke, das würde deinen Sig noch das gewisse Etwas geben bzw. im Gesamten abrunden.
Aber mach auf jeden Fall weiter so und ich bin schon gespannt was du noch so alles zaubern wirst. ^^
 
Oben