[Frage] Schämt ihr euch eigentlich manchmal dafür?

remo69l

Ungläubiger
Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt.
um mich gefragt wie es wohl währe, das ist wenn es ein Rüde mir macht und und sein knoten dann in aufgeht und wir dann eine ca. eine halbe Stunde zusammen hängen. Er pumpt mich dann totall voll mit seinen Saft, das muss doch ein tolles gefühl sein wenn der Saft injiziert wird.
Das ist aber nur ein Gedanke.
 

animehansel

Novize
ich verstehe nicht, wieso man sich für bestimmte Vorlieben schämen sollte. Ist doch Privatsache. Schäme mich auch nicht Pepsi statt Coke zu trinken.
PS:
Finde Twix auch besser als Raider.
 

SawPunisher

Ordenspriester
Ich fühlte mich Recht lange schlecht, wenn ich mir darauf einen runder geholt habe. Aber es zog mich immer wieder an. Ich muss gestehen, dass ich mich am Anfang sogar hasste! Heute stehe ich zu meiner "Lust" und genieße es ☺
REcht so!
nur weil man immer den Moralischen gezeigt bekommt, macht es die Welt nicht besser.
Meiner Erfahrung nach: die jenigen die den moralischen heben, heben ihn am lautesten wenn sie Angst davor haben das ihre geheimen
Fantasien erwischt werden.

Geb ich gar nichts drauf.
Leben und leben lassen.
Wer jeden anderen mit Respekt & Anstand behandelt

Kann jede Fantasie haben die er will. Die Gedanken sind frei.
 

mir

Otaku
Mal was ganz grundsetzliches:
1.
Sich selbst zu mögen trotz seiner Fehler und Makel, ist erst der erste Schritt und gehört zum erwachsen werden!
2.
Seine Eigenarten auch wenn sie nicht gewöhnlich sind einzubringen, fürt zur Viefalt unserer Gemeinschaft die wir zusammen leben.
3.
Dann werden wir merken das auch Randgebiete eine Bereicherung sind

Alles andere fürt dazu, dass wir ausgrenzen oder ausgegrenzt weden! Leider sehen wir Menschen, die nicht nach unseren algemeinen Vorstellungen leben als Ausenseiter an, soll heisen unsere gesellschaft ist noch in der Selbstfindung kurz nach dem erwachsen sein.
 

Janco

Ungläubiger
Ich hab inzwischen erste Erfahrungen machen können - muss sagen ich bereue es ehrlich gesagt nicht, egal was andere dazu denken mögen und fands wirklich gut.
Moin
Wenn ich das so lese, würde ich es auch gerne maö probieren bzw erste Erfahrungen sammeln wollen. Ich habe allerdings keone Ahnung, wie man Leute trifft, die gleiche interessen haben
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Da ich grundsätzlich sowas nicht schaue, finde nichts geiles daran, brauch ich mich auch nicht zu schämen
 

FilouM

Ungläubiger
Werde demnächst von einem Dobermann, oder einem Schäferhund genommen werden.
Die Dame der die beiden gehören fickt mich momentan mit einem HundeStrapOn und Ich liebe es so erniedrigt zu werden.
Ich bin schon gespannt was da so abgeht.
 
Oben