[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

Kev2811

Novize
ich muss sagen mir wäre sowas voll unangenehm in ein "spezial"geschäft zu gehen und mit so nem buch wieder rauszugehen kann auch daran liegen das ich in einer kleinstadt lebe und fast jeder jeden kennt aber das wäre nicht so mein ding <.<:hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ich muss sagen mir wäre sowas voll unangenehm in ein "spezial"geschäft zu gehen und mit so nem buch wieder rauszugehen kann auch daran liegen das ich in einer kleinstadt lebe und fast jeder jeden kennt aber das wäre nicht so mein ding <.<:hot:
Kannst du recht haben, aber es gibt auch das Internet, wo du solche schöne Exemplare bekommst. Nur am Rande^^.
Auch ich würde mir welche holen, wenn ich aber nicht mal die Möglichkeit habe, meine Mangasammlung endlich aufstocken kann, wie soll ich das mit den Doujihns machen??Ich mag sie auf jeden Fall, denn sie gehören irgendwie zusammen und ich habe sie ja, wie schon mal erwähnt. Wenn an Hentais mag, dann sollte man die auch in Buchform zu mindestens kennen oder eben hier gezogen haben. Ganz ablehnen sollte man nicht..schließlich sind sie ja auch aus diesem Bereich.

donnafla ne hatte noch nie nur einer aus meiner klasse der perversling^^
Und was bist du?? Du bist hier und schaust sie sogar und lädst dir welche runter...wie kommst du da drauf, ihn so zu beschimpfen??
Außerdem finde ich, solltest dich also an die eigene Nase fassen, bevor du wen beschimmst.:recard:

schakmak ich hab keine hentai hefte, comics, dvds oder sonstwas ...
Und warum hast du dann überhaupt geantwortet??? Oder warum bist du hier? Denn hier gibt es das alles und noch vieles mehr...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
In der Hand gehabt - ja
Gekauft - nein

Liegt aber auch daran, weil ich kein Geld habe und auch in meiner Mini-Wohnung keinen Platz xD
Deshalb, ich besitze genau drei Mangas. Und solange ich nicht plötzlich viel Geld und/oder mehr Platz habe, wird das auch so bleiben :tralalalala:

Aber schämen würd ich mich dafür nicht.
Mein Gott, ich hatte letzten Monat für drei Wochen nen Dildo als Zierde auf meinem Nachttisch stehen xD
Bin bei sowas nicht wirklich prüde ^^
 

Tharren

Novize
Ich habe leider keinen Doujinshi oder Hentai bisher in der Hand gehalten.
Wenn es die bei mir in der Gegend geben würde hätte ich bestimmt mal einen mitgenommen.
Das Internet ist natürlich ne Möglichkeit dran zu kommen aber ich kenn keine zuverlässige Seite, bzw. habe ich keine gesehen die mich überzeugen konnte welche zu bestellen.
Desweiteren schreckt es mich etwas ab dass die Hentai DvDs scheinbar brutal zensiert sein sollen in DE :/
Bleib ich also vorerst lieber beim runterladen^^
 

Argosax

Novize
Nein, noch nie, warum auch? Die gibts im Netz for free, klar es gibt leute die mögen es eine Sammlung in den Regalen zu haben aber dazu gehöre ich nicht.
 

Isley

Showdown
Nein, leider mir fällt immer was anderes ein was ich mit meinem Geld anstellen kann xD

Fachgeschäfte?
Bei Amazon kann man auch Doujinshis kaufen ;)
 

Hiege

Gesperrt
Ja ein Kumpel hat ein Paar bände wo kleine Feen und so andere Schmetterlings große Frauen vom kleinen Männern mit Käferköpfen und anderen dingen vergewaltigt werden :D
Es ist schon verdammt krass sowas in der Hand zu halten und durchzublättern ^^
 

HenryH

Novize
Bisher hatte ich noch nicht so was in der Hand. Vor allem wegen den bereits genannten Spezialgeschäften, aber es gibt ja auch Online Möglichkeiten Dinge dieser Art zu erwerben.
Denke aber nicht unbedingt das daraus etwas wird, wobei es sicherlich nicht schlecht wäre etwas handfestes zu haben. ^^
 

shadowmoon

Novize
Ich habe leider noch keins in der Hand gehabt, ich wüsste gar nicht, wo es die zu kaufen gibt (hab sie in den Buchhandlungen und in den sonstigen örtlichen Spezialgeschäften nicht gefunden :( . Aber mir gefallen sie als Ebooks oder als Bilder im allgemeinen einfach besser.
 
Oben