[Suche] Schreibpartner/Partnerin Gesucht

LoneWolf

Gläubiger
Ich bin auf der suche nach jemanden der Lust hat mit mir eine Geschichte zu schreiben die wir dann hier auch Posten können.
Habe da an eine Mittelalter/Fantasy Welt gedacht. Ideen habe ich auch schon einige wollte das jetzt aber hier nicht vorraus nehmen damit der Schreibpartner/in ihre Ideen auch mit rein bringen kann.
Was dem Sex in der Geschichte angeht bin ich sehr offen und würde mich meinen Schreibpartner dann da anpassen (Vor weg dinge fürs Klo sind definitiv nichts für mich. Ansonsten lässt sich über alles reden.)
Wer lust hat kann sich ja per PN bei mir Melden.
 

Kleevinar

Scriptor
Ich befasse mich gerne mit Themen rund ums Mittelalter und ich schreibe gerne Hentai mit ausführlicher sexueller Handlung.

Das soll jetzt keine Werbung sein, aber falls du Interesse hast kannst du dir den Hentai "ja, mein Herr" durchlesen, damit du dir eine Meinung zu meinem Schreibstil bilden kannst.

Kleine Warnung: Wenn SM-Praktiken nicht dein Fall sind, dann kann ich dir diese Story nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoneWolf

Gläubiger
Das kommt auf die "härte" beim SM an. Von diesen Ledermasken und ein Ball in Mund das ist nicht so mein Ding^^ aber ich werde es mir mal durch lesen.
 

Kleevinar

Scriptor
Da steht aber auch noch ein ausführlicher Hinweis.

Noch eine wichtige Information, damit du nicht später vollkommen irritiert bist. Ich habe eine überarbeitete Version geschrieben, die aus drei Teilen besteht.
Und zwar:

  • Notlage
  • Erinnerung an das ersta Mal
  • Das Spiel
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bevor Du dir dann einen Partner nimmst (GOTT klingt der Satz irgendwie schweinisch XD) schau am besten mal in eine seiner gerösteten fanfics rein damit du eine Vorstellung von dessen schreibstil hast. Nur so als Tipp am Rande als Tipp ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
es würde auf dein setting ankommen ^^
da ich selber noch nicht groß ff hier gepostet hab (dafür richtig groß im rpg-bereicht tätig bin ;)) weiß ich jetzt nicht ob das was wäre.
selber schreibe ich seit langen immer mal wieder an einer eigenen ff die genau in diese zeit paßt (steht nur eben in einem klasischen notizbuch und nicht im rechner)
hier aber die beiden die ich beim schreiberwettbewerb gemacht hab.
http://board.world-of-hentai.to/threads/das-woh-schreiberling-gewinnspiel.145119/#post-1598950
http://board.world-of-hentai.to/threads/das-woh-schreiberling-gewinnspiel.145119/#post-1635922

feetback wäre toll ^^
 

LoneWolf

Gläubiger
*So mal wieder Lebenzeichen von mir geb*

Die Geschichten gefallen mir sehr gut die bis jetzt hier verlinkt wurden.
Bei dem Setting hatte ich an eine Mittelalter/Fantasy Welt gedacht wie bereits erwähnt. In der eine Gruppe aus "Helden" (vielleicht auch Antihelden) im Mittelpunkt stehen. Die Helden würden natürlich erst nach und nach auf einander treffen. (wenn es eine Längere Geschichte werden soll. Bin auch für kurze Geschichten zu haben.)
Ich selbst schreibe auch mehr "RPs" (Bin ich hier jedoch noch nicht zu gekommen) was ja bekanntlich kein Hindernis für ein FF ist ;-)
Ich hatte Gedacht das es bei dem FF ja auch Möglich ist die "Kapitel" fast Charakterlich zu trennen
z.B.
Charakter A:
Text
Charakter B:
Text

Natürlich kommt das drauf an wie es klappt und man muss sich gut absprechen damit das klappt sollte ja aber kein Problem sein oder?
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
-rein kuller-
Irgendwie hätt ich auch Interesse mal wieder kreativ zu schreiben.
Leider kann ich dir keine wirklichen Beispiele für meinen Schreibstil bieten.
Wenn du jedoch interessiert bist, dann können wir gerne eine Schreibprobe per PM machen
 
Zuletzt bearbeitet:

LoneWolf

Gläubiger
Ich bin nach etwas längere schreibpausen zeit mal wieder auf der suche nach jemanden der/die Lust hat mit mir eine "Nette" Geschichte zu schreiben. Vorweg ich bin für vieles zu haben aber SM oder extreme fesselspiele sind nicht so meines aber bei ein paar Ideen austausche und so findet man sicher was für beide.
Auch was das Szenario angeht bin ich für vieles zu haben und habe auch eine Menge Ideen.
Als Falls Interesse noch oder wieder da ist meldet euch gerne auch gleich als pn oder eben hier.
 
Oben