Schüchtern

V|RUS

Bartholomäus Bär
So wer kennt das..........

Man selbst ist schüchtern und will es sich nicht anmerken lassen also macht man auf cool von der Mimik her wie auch vom Verhalten................

Ok dann merkt man aber die die eigendlich Interesse an einem haben, denken man würde sich so verhalten weil man eventuell vergeben ist und sprechen einen deshalb nicht an.

Nun zu meinem Problem ich hab mich 3 mal überwunden selbst den ersten schritt zu machen bin 3 mal auf die nase gefallen und nur einmal hatte eine Dame den ersten schritt gemacht (mit der ich dann 1 Jahr zusammen war weil mit der Zeit ich mich damals in sie verliebte)

So wie kommt es oder ne anders wie wäre es denn mal wenn die Frauenwelt mher offensiv wäre ........ mich persönlich würde es nicht stören da aus einer neuen Beziehung sonst nämlich nie was wird -.-
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ganz einfach, es ist noch in der "Kultur" drin, dass der Mann der Prinz ist der die Prinzessin haben will. Deshalb sind viele Frauen einfach da und warten. Aber wenn ein Mann einer Frau gefällt und sie ein wenig Selbstvertrauen hat, spicht sie ihn durchaus auch mittlerweile an.

Und ein wichtiger Tipp: VERSTELLE DICH NIEMALS WIEDER! Keine Frau will den coolen Macho, der nach nem Kuss plötzlich kleinlaut und verschüchtert wird. Entweder will Frau den coolen Typen oder den schüchtern-süßen. Wenn du der Frau was vormachst, wird Frau wesentlich gemeiner im Abblitzen lassen sein als wenn sie nur kein Interesse hat.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja, sorry, aber MangaEngel hat da voll kommend recht, sei immer du selbst. Wir Frauen hassen es, wenn der Mann sich verstellt!!!
Und noch was, gib nicht auf, es können noch tausend Versuche schief gehen, bis du endlich die Richtige hast. Du lernst nur an Erfahrung zu!!! Auch wenn du älter wirst, bei der Liebe wird es immer ein Erstes Mal sein!!!!
Achte vor allem auf ihre Körpersprache, schaut sie dich an..ist sie locker.... achte einfach auf alles!!!!
 

stary84

Gottheit
Tja, sorry, aber MangaEngel hat da voll kommend recht, sei immer du selbst. Wir Frauen hassen es, wenn der Mann sich verstellt!!!

Hmmm,
da hätt ich ne Zwischenfrage!

Warum sind dann soviele wirklich nette Mädels mit Gehirn im Kopf mit so richtigen Arschlochmachos zusammen?? *kopfkratz*
 

Elyon

Gesperrt
Hmmm,
da hätt ich ne Zwischenfrage!

Warum sind dann soviele wirklich nette Mädels mit Gehirn im Kopf mit so richtigen Arschlochmachos zusammen?? *kopfkratz*
Das sind meistens die naiven und teilweise ohne Hirn. Denn jedes Mädel MIT Hirn würde sich nie auf nen Macho einlassen der ihr alles vorschreibt, sie rumkommandiert und wohlmöglich noch schlägt.
 

stary84

Gottheit
@ terminator2k2
100%ig zustimm

@ elyon
das is ja grad das was mich immer wieder wundert
Gerade die mit Grips in der Birne suchen sich solche Typen oder umgekehrt (weiß ich nicht ^^)

Vielleicht kommt da das Erziehungsgen durch und die MÄdels glauben den Typen verändern zu können. Sowas solls ja auch geben hab ich gehört :-)

Trotzdem wie schon erwähnt
ich wundere mich manchmal echt wer mit wem rumstolpert.

Entweder totale Gesichtsfräsen oder sonstige Nullnummern. (Kann man jetz auf Mann/Frau beziehen, die Sichtweise is hier egal)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ne gute bekannte erzählte mir mal das sie es total spannend findet böse boys zu zähmen......... so ihr Wortlaut außerdem meinte sie die wären im Bett viel besser.

Ist wohl auch der Grund warum ich mir ihr gelaber nicht mehr anhöre -.-
kenne die nur vom chatten her..........


Und zum Thema ich mache nicht auf Matcho ich versuch einfach meistens Augenkontakt zu vermeiden oder so die meiste zeit isses mir auch unangenehm wenn ich in der woche am arbeiten im freien bin und ausseh wie ein Teir Xd der weiblichkeit das an zu tun oh je.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
Ne gute bekannte erzählte mir mal das sie es total spannend findet böse boys zu zähmen......... so ihr Wortlaut außerdem meinte sie die wären im Bett viel besser.

Ist wohl auch der Grund warum ich mir ihr gelaber nicht mehr anhöre -.-
kenne die nur von chatten her..........


Und zum Thema ich mache nicht auf Matcho ich versuch einfach meistens Augenkontakt zu vermeiden oder so die meiste zeit isses mir auch unangenehm wenn ich in der woche am arbeiten im freien bin und ausseh wie ein Teir Xd der weiblichkeit das an zu tun oh je.........
Aber Augenkontakt ist schon wichtig, hat ja weniger was mit Macho zu tun.
Und zum Thema Aussehen. Es ist nur menschlich nachem arbeiten geschafft bzw schrecklich auszusehen. UNd jedes gescheite Mädel mit etwas Hirn wird es fertig brngen hienter die Fassade aus Dreck zu schauen. Und der Charakter zählt ja auch etwas...(sollte zumindest...)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Tja jetzt müsste ich nur noch irgendwo wohnen wo der Großteil normal und mit Hirn ist wie du so schön sagst ........... oh je wie ich Dörfer hasse.
 

stary84

Gottheit
Aber Augenkontakt ist schon wichtig, hat ja weniger was mit Macho zu tun.
Und zum Thema Aussehen. Es ist nur menschlich nachem arbeiten geschafft bzw schrecklich auszusehen. UNd jedes gescheite Mädel mit etwas Hirn wird es fertig brngen hienter die Fassade aus Dreck zu schauen. Und der Charakter zählt ja auch etwas...(sollte zumindest...)
:kukukuh:
Deine Wörter in "Gottes" äh Meinem Ohr ^^
 

Megaro

Gesperrt
Trotzdem wie schon erwähnt
ich wundere mich manchmal echt wer mit wem rumstolpert.

Entweder totale Gesichtsfräsen oder sonstige Nullnummern. (Kann man jetz auf Mann/Frau beziehen, die Sichtweise is hier egal)
Schon mal dran gedacht,d ass vielleicht die, die gerade mit nicht so attraktiven Partnern rumlaufen die sind, die etwas klüger sind und hinter das Äußere schauen, mehr im Menschen sehen als nur den ersten Blick...vielleicht sind sie ja mit diesen "Gesichtsfräsen" zusammen weil das ausnahmsweise mal nette und wundervolle Menschen sind als die typischen Machoschönlinge oder Möchtegern-Nullhirn-Modellverschnitte...mein Gott, gehen mir solche Sprüche auf den Sack...
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Is auch egal denk ich mir ich mein wenn es die richtige hier in der Umgebung geben sollte (was rein von der Weltbevölkerung her sehr unwahrscheinlich ist) werden wir uns schon übern weg laufen bzw wenn nicht sollte es auch wohl nicht so sein......... ich bin ja nicht verpflichtet dazu ............

Schon mal dran gedacht,d ass vielleicht die, die gerade mit nicht so attraktiven Partnern rumlaufen die sind, die etwas klüger sind und hinter das Äußere schauen, mehr im Menschen sehen als nur den ersten Blick...vielleicht sind sie ja mit diesen "Gesichtsfräsen" zusammen weil das ausnahmsweise mal nette und wundervolle Menschen sind als die typischen Machoschönlinge oder Möchtegern-Nullhirn-Modellverschnitte...mein Gott, gehen mir solche Sprüche auf den Sack...
Sorry aber attraktiv sollte sie zusätzlich auch sein ich mein ne Beziehung ohne Sex........... das ist kein Machogelaber aber das ist unrealistisch.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Megaro

Gesperrt
Zufällig ist Attraktivität etwas rein subjektives und wer für einen eine hässlich ist kann für jemand anderen unheimlich schön werden, wenn Gefühle im Spiel sind. Und was zur Hölle hat Sex denn mit dem Aussehen zu tun, man muss nicht "schön" sein, um Sex zu haben...
 
Oben