[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Aktoski

Ungläubiger
In den Ferien ist es ziemlich extrem bei mir mit der Nachtaktivität. Da ist mein ganzer Schlafrhythmus dann um mehrere Stunden verschoben. Ich gehe oft um ca. 3-4 oder gar 5/6 Uhr erst schlafen und wache dann mal gerne Nachmittags auf. Dadurch das ich noch ein Langschläfer bin wird es nach einer Zeit anstrengen und nervig. In den Werktagen ist mein Schlafrhythmus dann komplett komisch. Je nachdem ob ich erschöpft bin, weil ich zu lange wach war, gehe ich früher schlafen (ca. 1 Uhr) oder ich bin wieder bis 3/4 Uhr wach und schlafe dann 4 Stunden... nicht sonderlich Gesund, würde ich da mal sagen ^^;
 
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku
oder ich bin wieder bis 3/4 Uhr wach und schlafe dann 4 Stunden... nicht sonderlich Gesund, würde ich da mal sagen ^^;
Geh zum Psychator, der kann dir Schlaftabletten verschreiben!
Ich kenne das auch mit dem erst fünf Uhr einschlafen, vor allem wenn ich sehr aufgekratzt bin.
Autogenes Training hat bei mir nichts gebracht, desshalb wurde mir Quetiapin verschrieben, sehr passend für mich!

Seit ich die habe, Bin ich jetzt wieder meh tagaktiv.
 

YeAa4

Ungläubiger
Das wechselt bei mir so hin und her, manchmal bin ich paar Monate nachts wach. Dann hab ich mal 2 Monate ien normalen Rythmus.
 

Partog

Novize
Jaaa, nachts ist alles ruhiger. Also zumindest rede ich mir das als Grund ein, warum mein Rhythmus so im Arsch ist. Es ruft auch keiner an oder will was von einem
 

FurLol

Gläubiger
Ja, da bin ich meistens auch wacher als tagsüber. Nachts bin ich auch kreativer und habe die meisten einfälle/Geistesblitze.
 

MetalSnake

Novize
Nachts ist alles einfach viel schöner. Es ist kühler, ruhiger, weniger los. Ich bin ein Nachtmensch, war ich schon solang ich denken kann.
 
Oben