Seid ihr "nur" Furry-Fans oder Furries?

Furry-Fan oder Furry?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

supernova333

Gläubiger
@eXist
Das Weis ich eben noch nicht so genau... Aber ich bin mir sicher das es sowas gibt.
Ich bin wie zulfarrack noch nicht so lange damit bekannt, aber hochinteressiert.
Vielleicht weis jemand, der das in etwa weis, ne Antwort drauf...
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
So, also ich bin nun seit gut 10 Jahren ein Furry und sehr zufrieden damit :3

Mir ist bis heute kein "Furry Lifestyle" unter gekommen. Wie auch, denn nichts ist so vielfältig, wie das Fandom.
Das auf einen Nenner zu bringen ist so gut wie unmöglich.
 

dragonsoul

Prophet
iregdnwei weis ich nicht so recht was ich davon bin ob nur ien fan oder ein furry.
Ich liebe die ganzen furrybilder und al das zeug was es betrifft. aber ich habe auch einen starken hang zur natur und ich liebe die tierwelt und auch den wald und alles was eben dazu gehört. Ich hab auch manchmal die vorstellung ein Furry zu sein weil ich auch gern die freie natur zu genießen will. Wenn ich irgendwas höre oder sehen in nachrichten wenn naturgebiete gefährdet sind beschädigt zu werden macht es mich rasend.
Also ich fühle mich schon wie ein furry, aber ne kelien frage an euch langen diese Eigenschaften um einer zu sein?
 

Nyuka

Ordenspriester
Für mich ist die frage so zu verstehen.


Sei das was du Fühlst wenn du dich als Furry fühlst dan bist dus wen du dich als Fan fühlst dan bist dus .

I´m Proud to be a Furry :3




Mfg
 

Dark_Manga

Prophet
Ich denk mal das iich ein zwischen ding bin, zwischen Fan und und zum teil selbst Furry. Ich merke aber schon das ich mich immer mehr zu Furry hingezogen fühle, weil ich die Natur liebe und selbstverständlich die Tierwelt. Wenn man noch Fantasien hat mit ein Furry ähnlichen Wesen was zu haben, denk ich mal das ich eher in die Furry richtung gehöre, statt nur ein Fan davon zu sein.
 

Hard2DaCore

Prophet
Ich gehöre I-wo dazwischen da ich mich halt als mensch fühle aber auch die " Furrykunst" (ne bessere umschreibung hatte ich jetz nich auf lager <.<) Liebe naja Hoff mal dass ich mich nicht unbeliebt gemacht habe :hot:

Greetzu Hard2DaCore
 

thedann

Scriptor
erst war ich nur fan doch dan bin ich ein furry geworden binz noch net so lange aber habe mich sehr gut eingelebt ich bin ein kater der nicht von der erde is und nicht immer nur kuschlig is sondern auch sehr wild werden kan *rawwww*
 

Calico

Ordenspriester
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich doch wohl "nur" ein Fan bin.
Rechtfertigung? Mir fällt dazu jetzt nix ein, es ist einfach so. : /
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich würde sagen ich bin irgendwo dazwischen, denn auf der einen Seite empfinde ich Furrybilder und Furrys als solche stimulierend und anziehend, auf der anderen Seite habe ich keine direkte Vorstellung von mir als ein Furry und besitze auch kein Fursuite.

Das würde sich wahrscheinlich ändern, wenn man mich als Furry zeichnen würde; könnte ich mich dann auch mit der gemalten Figur identifizieren, dann wäre es wahrscheinlich schon so, dass ich mehr zum Furry an sich tendieren würde, als nur dazwischen zu sein.

Aber im Herzen bin ich eigentlich ein Desperado :-D ;)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Souji

Das klingt für mich so, als möchtest du für eine Sache mehr empfinden als du eigentlich tust. Dich als Anthromorphes Wesen zu zeichnen würde nicht viel bringen. Man fühlt sich auch nicht als Superheld, wenn man als solcher gezeichnet wird. Versuche nicht krampfhaft irgendwo dazugehören zu wollen. Sei du selbst und erfreu dich an den tollen Bildern :)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
@Souji

Das klingt für mich so, als möchtest du für eine Sache mehr empfinden als du eigentlich tust.
Nicht wirklich, wie gesagt, ich sehe mich irgendwo dazwischen :)
Dich als Anthromorphes Wesen zu zeichnen würde nicht viel bringen. Man fühlt sich auch nicht als Superheld, wenn man als solcher gezeichnet wird. Versuche nicht krampfhaft irgendwo dazugehören zu wollen.
Mach ich auch nicht ;)
Sei du selbst und erfreu dich an den tollen Bildern :)
Ich bin immer ich selbst :)
 

Rippaw

Gläubiger
Ich bin von aussen ein Mensch aber innen wartet ein Wolfs-Schakal-Mischling immer darauf mit andern Furrys reden und spielen zu können. Hab das ne lange Zeit unterdrückt bis mir jemand gezeigt hat dass es dafür keinen Grund gibt ums genau zu sagen war ich sogar mal n Hater X.X .Grund dafür waren schlechte erfahrungen zu beginn ganz nach dem Motto ''der erste Eindruck zählt''. Naja wer die ganze Geschichte will kann ja nachfragen =3 .
 
Oben