[Hinweis] Sequential Art [GER] Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino tenshi

Gottheit
So, da ich mich dem Nicromis angeschlossen hab, geht die ganze Sache etwas flotter von der Hand.

Wir haben nun auch schon ca. die ersten 40 Strips fertig und werden wohl Ende der Woche den ersten Download für euch bereitstellen können. :megane:

Damit ihr aber nich ganz untergeht bis dahin, hab ich hier mal eine kleine Preview von mir, womit ihr euch mal die Qualität anschauen könnt.
(Kritik und Kommentare ausdrücklich erwünscht!)

Viel Spass!
:hahaha:
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Asldo der is echt geil geworden.. weiter so!
ich würde gerne helfen muss aber photoshop neu runterladen meine Festplatte is kaputt gegangen :/
 

Shino tenshi

Gottheit
Und selbst wenn. 2 Leute is genug.
bei mehr wirds zu übersichtlich, da wir auch immer wegen Schriftart- und größe absprechen müssen....
 

-Firefox-

Novize
also ich finds ganz gut, hab den Comic leider schon komplett durch... naja, also ihr bekommt ein fettes Lob von mir das ihr euch die Mühe macht :)
 

Wolfseeker

Exarch
hab den comic soweit auch durch aber mein englisch ist nich das beste
und freu mich schon den nochmal in ger zulesen =)

edit:ich hoffe ihr bekommt scarlets süße aussprache an manchen stellen hin^^
 

Shino tenshi

Gottheit
Ich denke wir werden dann einfach in deutschen, speziell in badischen, Dialekt rutschen (Teilweise die Endungen, oder eben auch manche Wortanfänge weglassen) :)
 

Nicromis

Ordensbruder
Ich denke wir werden dann einfach in deutschen, speziell in badischen, Dialekt rutschen (Teilweise die Endungen, oder eben auch manche Wortanfänge weglassen) :)
Badisch? Oh Gott, die armen Leser. Wenn wir schreiben, wie wir sprechen...
:hahaha:

Ich kann mich Shino nur anschließen. Werden am Ende der Woche wohl Teil 1-40 hochladen, bei Scarlet geben wir uns besondere Mühe :wakuwaku:
Danke für Lob bisher - und her mit weiterem sowie Kritik.
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich habe den Comic zwar auch soweit durch, aber ich denke es nicht schaden das ganze nochmal in deutsch zu lesen^^

auf jeden fall großes lob für eure mühe
 

Nicromis

Ordensbruder
Bei mir kam schulisch etwas dazwischen.
Der Termin wird sich ein klein wenig verschieben, ich hab im Moment nicht den Nerv.
Aber wir werden fertig!
...when it's done *HUST*
 

Nicromis

Ordensbruder
Sorry, grade sehr, sehr eingespannt - ich arbeite stetig dran, wie auch Shino denke ich. Wir können sicherlich bald was vorweisen.

When it's done, vergesst das nie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben