[Diskussion] Sevie's Corner

Sevie

Prophet
Halli hallo liebe WoH-Gemeinde! : D

Werde euch hier ein paar meiner Zeichnungen vorstellen und hoffe, ich kann von euch ein paar Tipps und Verbesserungsschläge bekommen.

Zu mir ist zu sagen, dass ich schon seid ich denken kann gerne gezeichnet habe,
seit der 6. Klasse etwa sehr intensiv
und seit letztem Jahr coloriere ich auch mit Copics-Stiften.

Die Bilder sind in nach ihrer Entstehung chronologischer Reihenfolge.
Allerdings sind nicht alle Hentai oder Ecchi-mäßig ^^

Einfach die Thumbnail anklicken um das Bild zu vergrößern ^^

1. 2.

3. 4.

5. 6.

7. 8.

9.

....


12.

13. (hab mich rechts bei der Hautfarbe vergriffen ^^")
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcem

Out
Das 1.Ist richtig gut^^

Die Bilder sind zwar noch nicht ganz Animexx-Niveau, aber schon nicht schlecht.

Ich mag die Colorierung.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Die Bilder sind zwar noch nicht ganz Animexx-Niveau, aber schon nicht schlecht.
Also ich kann Dir da nicht soo zustimmen auf Animexx gibt es einiges was ziemlich miserabel ist zu dem hier! *g*

@ Sevie

Ich finde deine Bilder im großen ganzen ziemlich gut! Insbesondere die Chibis gefallen mir und Bild Nr.3.

Mhm, Tipps oder Verbesserungsvorschläge habe ich nun nicht so auf Lager, doch bei Yoko kommt mir das Gesicht wegen dem 'Schal' etwas zusammengedrückt vor.
Find es trotzdem hübsch!
 

-GIN

Gottheit
lol was willste denn mit animexx? xD

chibis mag ich nicht, ansonsten eigentlich gut, aber scheinst füße bzw fußzehen nicht so sehr zu mögen^^
mit den händen könntest dich auch noch bisschen beschäftigen, in 11. ist die hand gut
3. da ist der unterarm krumm
7. rukias gesicht sieht nicht gut aus, nase kinn mund und augen passen nicht. die haare von rangiku und orihime find ich einfach zu mächtig
naja in der vorlage sind sie nicht weniger mächtig
 

Sevie

Prophet
Da iwie dauernd die beiden Bilder gelöscht werden, häng ich sie nun so an ^^"

Vielen Dank für die bisherigen Tipps und Kritiken! : )
Freu mich sehr darüber und werde weiter fleißig dran arbeiten : D
 

Anhänge

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Deine Chibi Weinachtskarten sind einfach nur GEIL! ^^ nyaa ~
Krieg ich auch eine? xD nyaa ~ nein ehrlich, die sind so süß gemacht..
da haste bestimmt lange dran gessesen oder? >.< nyaa ~

besonders das Blaube mit dem Engelchen gefällt mir sho gut ^-^
 

Sevie

Prophet
Habe tatsächlich sehr lange daran gesessen.
Alleine an den Zeichnungen und der Colo hab ich wohl etwa zwei Nachmittage und Abende gesessen. Und dann natürlich noch die Rahmen und Dekoration etc.
Bestimmt nochmal 2 Tage,
zusätzlich gabs noch selbstgemachte Kekse, was auch eine ungeheure Zeit verschlungen hat.
Leider kann ich sowas nicht für jeden machen, da es doch sehr zeit- und kostenintensiv ist^^"
Vielen Dank für eure Komplimente, ich hoffe die Beschenkten werden auch so begeistert sein :3
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Animexx ist Trollhausen, ja.

Aber zeichnen können Sie, ja. Und zwar besser als jede andere Community.
Äh, nö!
Zeichnen können? Ja, teilweise. Besser als andere Communitys? Bestimmt nicht, aber auch nicht schlechter. In jeder Community stechen ein paar gute Leute aus der Masse schlechter heraus. Um so größer die Community, desto mehr gute und auch schlechte Zeichner.

@Sevie
Es empfiehlt sich nicht von Zeichnungen abzuzeichnen, schon gar nicht, wenn das Orginal schon irgendwie schief wirkt, wie bei Nr. 7. Die Schatten könntest du auch ruhig kräftiger setzen, sofern möglich. Ansonsten passt es schon. Du musst noch viel üben, vor allem Anatomie. Dazu eignen sich aber keine überstilisierten Mangavorlagen. Schau dir mal die Seite hier an: www.posemaniacs.com
 

Sevie

Prophet
Huuhu^^
Lange nichts mehr hier gezeigt^^"
Inzwischen hat sich einiges getan! Habe nun ein Grafiktablett und damit ein paar Sachen gezeichnet :3





Freue mich natürlich auf Kritik und Tipps :3
Hab nun auch ein DeviantArt-Profil und freu mich natürlich auch da über Kritik oder Sonstiges!
 

nik

Artist
VIP
Ja, ein wenig besser ist es geworden, aber eine Steigerung ist nicht wirklich sichtbar.
Im Vergleich wirken einige alte Bilder etwas Erfahrener, was die Anatomie angeht.
Wenn man Manga zeichnet muss man aufpassen, dass man nicht zu stark nur Eingleisig fährt, sonst
steigert man sich zu langsam oder bleibt stecken.
 
Oben