[Frage] Sex mit Pferden?

Kyralan

Novize
Hattet ihr schon mal Sex mit einem Pfert oder einem Hund? Wenn ja beschreibt es mir bitte. Ich hätte so gerne sex mit einem Hengst. Ich will seinen riesigen Schwanz lutschen und von ihm bespritzt werden.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hatte noch keinen Sex mit Pferden oder Hunden und das wird auch so bleiben.
Mit deinen Gedanken und Träumen kann ich aich nicht mithalten. Ist mir zu eklig.
 

JeanLuc

Gottheit
In Deutschland ist dies sowieso Illegal und auch eine Straftat...sofern man es real begeht.
Gedanken Verbote gibts zum glück noch keine.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Leider muß ich diesen Schwachsinn ja lesen...

Warum sollte man Sex mit einem Pferd haben wollen, wenn man das kaum überlebt, weil einem die Gedärme dabei zerfetzt werden würden? Es ist also nicht mehr als eine nicht sehr nette Art, Suizid zu begehen...

Man sollte sich schonmal über das vorab informieren, was man da von sich gibt.
 

sycoun

Gläubiger
Leider muß ich diesen Schwachsinn ja lesen...

Warum sollte man Sex mit einem Pferd haben wollen, wenn man das kaum überlebt, weil einem die Gedärme dabei zerfetzt werden würden? Es ist also nicht mehr als eine nicht sehr nette Art, Suizid zu begehen...

Man sollte sich schonmal über das vorab informieren, was man da von sich gibt.
Naja.

Es gibt einige Frauen die das praktizieren und die leben halt normal.
Müssten ja dann Geister sein nicht wahr?

Nich böse gemeint, aber jap, man sollte sich vorher erst einmal informieren und dann an die anatomischen UNTERSCHIEDE zwischen Mann/Frau denken.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mir ist zwar klar das es sowas gibt,
da es immer alles mögliche gibt selbst dinge die man sich besser nicht vorstellt,
aber alleine den gedanken finde ich gruselig
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Früher hatte ich sehr gerne mal mit Nachbars Hündin gekuschelt; ihre Zitzen- und die Muschi geleckt...
...aber die gibt es nicht mehr...
Auch mit Ponystuten hatte ich gelegentlich mal Sex. Da passt auch die Größe sehr schön. Auch das ist schon sehr viele Jahre her...
...ich mache solche Dinge nicht mehr. Ich weiß nicht, warum das Interesse verflogen ist. Vielleicht ist es auch nicht ganz weg, sondern versteckt sich nur geschickt, denn gelegentlich schreibe ich immer noch über solche Dinge.
 

Funman

Novize
Sex klingt schon Schwer,aber Blowjobs wären da schon machbarer und für Frauen,die auf große Schwänze stehen,wohl auch nicht zu Schlecht:D
 

Sumitomo81

Gläubiger
Also das es machbar ist beweise ja Frauen immer wieder. auch wenn es meistens nur ein Pony Schwanz ist, der dann halt "nur" 50 statt 70 cm ist :yo:.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Such im Internet. Du wirst sicher genug Stories finden, ob nun real oder fiktiv. (Hihi ficktief...)

Aber eines zum Schluss. Hätte ich solche Erfahrungen, würde ich sie sicher nicht jemanden mitteilen der so lieblos fragt wie du.
 

A Nova

Scriptor
Oh Junge... Auf was für Ideen die Leute kommen. Ich finde es abstoßend. Kann ich, will ich, mag ich und werde ich niemals tun. Hab das auch noch nie gemacht und ich bin froh drüber. Das arme Tier... Außerdem würde ich das nicht als besonders hygienisch bezeichnen. Und ja, es ist illegal. Ein weiterer Grund es nicht zu machen.
 
Oben