Sexy Beach 3 [Anti-Leech]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abugilgil

Medusas Lover
Hi Leute, ich bin noch ganz neu hier im Forum und wollte mal gucken was es so für H-games gibt. Nur leuder bin ich in diesem Thema ein absoluter Noob. :D ich hab mir mal den trailer zu disem Sexy Beach 3 angeguckt und muss sagen des gefällt mir^^. Aber was muss ich runterladen und was muss ich machen um es spielen zu können?
In diesem Thread gibts ja auch noch des Spiel:
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=29028&sid=

Was ist dieses Sexy Beach 3 [Anti-Leech]? was bedeutet Anti Leech?
Ich weis ich stell viele Fragen nur ich hab gehöfft ihr könntet mir helfen. Bitte :)
 

CRUSH

Novize
nun als erstes solltest du dir das spiel downloaden (klar oder? :P )

anti-leech ist lediglich der hinweis auf die art in der du das downloaden kannst...
außerdem gibts hier im board noch die möglichkeit das game per torrent oder rapidshare zu laden

um mit ANTI-LEECH laden zu können brauchst du als erstes das anti-leech plugin...das ist kostenlos...google nach anti-leech und installier das plug-in...mit dem restlichen verfahren solltest du klarkommen...es ist selbsterklärend.

um mit TORRENT laden zu können brauchst du einen torrent-downloadmanager...google dannach und du wirst einige finden...G3 Torrent oder Azureus oder BT++ sind ein paar davon...du downloades die torrent-datei hier im board und mit dären hilfe kannst du dann mit dem torrent-downloadmanager das game downloaden.

um mit RAPIDSHAR laden zu können brauchst du nix haben...einfach downloaden...

wenn du fertig bist mit laden hast du ein archiv -> entpacken
ist das geschaft hast du eine image vom game...diese entweder brennen (würd ich nicht machen) oder mounten (JA!)...dazu brauchst du ein programm welches ein virtueles laufwerk erstellt...das gängigste ist DAEMONTOOL...google dannach es ist kostenlos...

ist das auch geschaft kannst du das game installieren...

du wirst das spiel nicht starten können da es nur für japan gedacht ist...lösung: stell unter SYSTEMSTEUERUNG->REGIONS- UND SPRACHOPNIONEN die "REGIONALE EINSTELLUNGE" standards auf JAPANISCH und den standort auch auf JAPAN...das gleiche machst du bei erweitert... sprache -> JAPANISCH...

jetzt kannst du das spiel spielen...und auf den nude-patch warten :]

hört sich vllt schwer an so alles auf einmal...aber anders gehts nicht...
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Original von Duncan_Idaho
oben recht kannst du die methode wechseln habe es mit plug in gesaugt da gings
Habs über das Plugin gesaugt und was soll ich sagen, jetzt kann ich es einwandfrei entpacken, ohne Fehler, es lag also am Downloadmanager Getright, also danke nochmal.
 

DJ-Hakke

Scriptor
Hi, ersteinmal einein riesengroßen dank für das spiel, jetzt habe ich eine frage dazu: Wie wird das spiel gespielt?? ich check das nicht :mauer:
 

Duncan_Idaho

Gläubiger
gabe konnte ich installieren und habe nun auch auf japanisch umgeschaltet... aber ich glaube ich brauche einen no dvd crack damit man es starten kann?

wie habt ihr das gemacht mit d-tools gemountet?
oder habt ihr einen crack wenn ja währe ein link super fein thx
 

DJ-Hakke

Scriptor
Aslo ich habe es mit dem D-tool gemountet und es läuft perfekt bis auf das, das ich keinen plan habe was ich da machen soll :P
 

Areali

Ordensbruder
wenn dieses kleine ding unten links einmal hin und her wackelt, downloaded das game dann von alleine?

und was soll dieses 0 total speed , analyzing, retrying, und abruch.
 

DJ-Hakke

Scriptor
Ja das save game funzt perfekt. Einfach ins Save verzeichnis unter "C:\Programme\illusion\SexyÓüÁ3\data\save\" entpacken und alles ersetzen. Wenn man aber seine eigenen spielstände behalten will dann würd ich von den alten savegames ne sicherheitskopie erstellen.

Viel Spaß mit den savegames ;)
Martin
 

DJ-Hakke

Scriptor
Original von Areali
wenn dieses kleine ding unten links einmal hin und her wackelt, downloaded das game dann von alleine?

und was soll dieses 0 total speed , analyzing, retrying, und abruch.
ich würd dir gerne helfen, weiss aber nicht genau was du meinst.
 

Beefcake

Ordenspriester
lol
also ich habe es mir gesaugt. . . aber ich weis nicht was ich mit den datein machn soll??? ( mdf, mds ) was sind das für datein? mit was öffne ich das? eine Antwort please ^^ :D
 

twilightPrince

Gläubiger
Hol dir DAEMON tools und dann wennde alles inst hast musst du auf den rechts unteren Blitz button button rechtsklick dann virtual cd/dvd rom dann auf device und dann die mds oder mdf anwählen ,dann haste im arbeitsplatz ein gemountetes spiel damit inst usw kennst betimmt selber
 

maaddi

Gläubiger
... und mit Applocale kannste das dann durch einfügen der .exe einfach starten, so hab ichs gemacht und funzt prima.

@ DJ-Hakke: Danke nochmal :yo: ... ich hätte es glaube ich nie durchgespielt bekommen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben