Sft anime(animes saugen mit über 1mb´s)

wollte euch mal von meinen momentanen project erzählen
http://www.sft-anime.de.vu/

wir sind eine (noch) kleine seite die sich zum zielgemacht hat die lahmen torrent oder massen rapidshareuploads zu minimiren, indem wir animes auf servers uppen die dann per sft rntergeladen werden können.
dies ist besonders bei größeren dateimengen praktisch da mehr als eine datei gleichzeitig runtergeladen wird, sodas geschwindischkeiten über 1000kb´s keine seltenheit sind(passende leitung vorrausgesetzt^^).
zwar ist noch nihct soo viel oben, aber es wird täglich mehr.
also schaut doch mal vorbei.

Euer Evangelium
 

chris 17

Ordenspriester
Hi hab mich bei deiner Seite angemeldet wollte gleich was runterladen doch da bekomme ich so eine komische Datei

Kannst du mir sagen was für ein Programm ich dafür brauche

Oder wie das auch immer funktioniert ;)
 
du benötigst den sft loader

http://sft-loader.de/download.php?view.4

damit öffnest du die datei,gibts das passwort ein was beim film dabeisteht und klickst oben auf download starten(dauert dann noch etwa5-10 sekunden).
und dammit du nihct gebannt wirst postest du nach dem download deinen speedreport zum film/serie/hentai denn du am ende bekommst
 

chris 17

Ordenspriester
danke habs hinbekommen das ist ja wirklich super hast du vielleicht noch ein paar Seiten mit diesen Dateien oder bist du der erste
wäre nett wenn du mir noch ein paar Seiten gibst




:yo:



FETTES THX FÃœR DICH
 

?uestion

Brown!
VIP
wird sie wieda online kommen ?

suche schon seit längerem nach anime per sft. !!! nie was gefunden, wird ja normalerweise mehr für "real"-movies und games genutzt....
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ja schade^^
ich wollte mich auch gerade anmelden nur da steht das wer petzt^^
wie kann man den ein forum verpetzten?
das geht ja gar nicht oder? :ugly:
 

affemitwaffe

Ungläubiger
so wieder online ^^
habe die seite wieder aufgebaut :hahaha:

na ja HF

ps: habt ihr irgendwie server probs ich konnte gestern mich ja ne mal einlogen bzw auf die seite kommen :sob:
 

chris 17

Ordenspriester
na entlich ist die Seite wieder on werd mich kleich anmelden hoffe das vieles neues zum Downloaden gibt
:happy:
 
Oben