Shoujo-Ai RPG

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Hallo... Tja, ich habe mir mit einer Freundin vorgenommen, ein RPG zu starten und wollte es denn nun hier einmal vorstellen.

Unser Shoujo-Ai RPG trägt den Namen "Shoujo-Heart" und wie man mit ein paar Grundkenntnissen im Anime/Manga/Hentai-Berreich wissen dürfte handelt es sich um ein RPG, welches sich auf die Beziehung zwischen Mädchen/Frauen spezialisiert hat.

Deswegen würde ich auch nur den Usern empfehlen, die Seite zu besuchen, die damit kein Problem haben und die bereit sind, ein Mädchen zu spielen (Jungen/Männer gibt es nur in Nebenrollen und werden als 2.Charakter von besonders aktiven Usern gespielt).

Wir suchen momentan:
-Schulfreunde
-Yōchis(Hauptcharakter) Eltern
-weitere Pairings (möglichst unter den Schulfreunden)
-mindestens ein lesbisches Pärchen
-mindestens ein Erwachsenes Pärchen (lesbisch gern gesehen)
-Leute die sich mit Forumgestaltung auskennen und uns unter die Arme greifen können ;D

Ich würde mich freuen, wenn ein paar RPG-Lustige aus dem Forum zu uns dazustoßen würden.
Wer interesse hat, hier der Link: http://shoujo-hearth.rpg-board.net
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
RPG-Lustige aus dem Forum...
Na da fühle ich mich angesprochen und ich komme zumindest mal schnüffel, was du/ihr da auf die Beine stellt und dann sag ich auch was dazu ^^

//Ist alles noch im Aufbau wie mir scheint^^
Die Farbwahl finde ich ziemlich... misslungen, besser gesagt sehr gewöhnugsbedürftig, beosonders wenn man über die Links fährt, sind sie kaum noch zu lesen.
da sonst eigentlich da noch nihts exestiert, kann man auch nicht wirklich viel dazu sagen, aber ich denke, das brauch eh seine Zeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Viel ist da zwar noch nicht los, hab mich aber bereits angemeldet. Die Idee zum RPG finde ich persönlich nicht schlecht. Ich bin auch gespannt, wie viele da mitmachen. Auf jeden Fall wird es lustig, auch wenn ich ein Mädchen spielen darf ^^, was mir nichts ausmacht.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ja okay, dass die Links verschwinden, ist vielleicht nicht so ideal, aber dann muss man mit dem Courser einfach vom Link runtergehen, wenn man lesen will, was man anklickt... ;D

Das Forum IST auch noch im totalen Aufbauprozess (wie ich oben angemerkt habe, suchen wir auch noch Leute, die die ganze Geschichte ein bisschen professioneller gestalten können).

Zur Farbwahl: An meinem Tower sahen die Farben ziemlich toll aus, aber als ich dann an dem Laptop eines Freundes auch mal auf dem Forum aktiv war, fand ich die Farben auch nicht so ideal... Mal schauen was sich machen lässt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Push, bis jetzt hat sich kein anderer gemeldet außer mir und Ironhide der sich alles mal angesehen hat. Es wäre sehr schön wenn sich noch ein paar dazu finden würden :).
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Push push, wir brauchen dringend mal ein paar Mitspieler, wer interresse hat, kann sich bei dem oben genannten Link registrieren und gern mal nachsehen worum es geht. ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Und wir suchen IMMERNOCH Leute, die sich aus Langerweile oder aus Freundlichkeit mit der Gestaltung bzw. Einstellung der ganzen Sachen, die halt so eingestellt werden müssen, abmühen. :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So ich pushe den Tread mal ^^

Also wir suchen noch ein paar Spieler, die auch etwas zum Forum mit beitragen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
kingt zwar interessant aber...

welches sich auf die Beziehung zwischen Mädchen/Frauen spezialisiert hat.

und da bin ich dann eher draußen. Yuri ist halt einfach nich meins. Wenn ich in RPGs ne Dame spiel ist die entweder wahnsinnig, besoffen oder beides ;-) Ich werd aber mal vorbeischauen und mich mal ein wenig umsehen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kannste gern machen und wenn du nicht mitspielen willst, kannste ja, wenn du willst bissl zum RPG was bei tragen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wäre durchaus interessanter, wenn man auch andere rpg's ansetzen kann, statt nur die spezialisierung auf frauen..
spiel zwar auch gern n mädel in den rpg's aber yuri ist nich ganz so mein ding..
schau aber mal, wenn ich zeit hab, vorbei ;)
 
Oben