[Suche] Signatur für das Forum

Schuschun

Scriptor
Hallo :)
könnte mir jemand aus der jämmerlichen Signatur die ich da habe xD irgendwas schönes zaubern?
wäre echt super :D
Tobt euch einfach aus wie ihr wollt :)
Größe wäre 550x200

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
erstmal solltest du sie aus deinem signaturbereich rauszaubern weil sie viel zu groß ist :)
editier sie als beispiel einfach in deinen post rein.

ansonsten ist noch die frage: willst du nur ne sig mit den chars, soll es animiert sein, gleiche farbgebung?
paar mehr infos bitte noch.
 

Schuschun

Scriptor
Okay ich versuch mal sie wieder rauszunehmen :D

ne es müssen nicht diese Chars sein am besten irgendwas ecchi mäßges weil ich das ultra cool finde :D
animiert ist jetzt nicht unbedingt notwendig aber es wäre cool :D
Also ich hab jetzt mal ein bisschen gegooglet
wenn es ein Bild wäre, fände ich eins von Boku wa Tomodachi ga Sukunai ganz cool (http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/...w-Case-Boku-wa-Tomodachi-font-b-ga-b-font.jpg)
Bei der Farbgebung denke ich jetzt einfach mal das man das so lassen kann es sei denn du hast noch ne gute Idee :) kenn mich damit ja nicht so aus hehe :D
müsste dann halt die Zensur weg wenn das irgendwie geht und auf die richtige Größe gebracht werde, ohne dass es gleich so "verzogen" wird sag ich mal.
ich hoffe das sind genug Infos :)

Vielen Dank!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na das hört sich doch schonmal nach was ganz anderem an als das was du im ersten post geschrieben hast. ich dachte es geht darum deine aktuelle animierte sig so zu gestalten das sie hier benutzbar ist bzw als nicht animierte sig fürs board.

jetzt gehts ja um was komplett anderes. die zensur wegzubekommen kann sicherlich jemand der gut zeichnen kann, ansonsten gibt es ja noch genug andere gute pics von den chars. von daher kann dir da jemand sicherlich ne signatur draus machen.

Gruß Skihor
 

Schuschun

Scriptor
Hey danke Mew das du da mithilfst suchen :)
Also da das jetzt ja dezensiert wurde, kann man was damit anfangen oder?
@Skihor kriegst du sowas hin wie ich es beschrieben hatte? :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
rein von der sache her würde ich sicherlich was hinbekommen, allerdings sagt mir dein pic nicht wirklich zu (liegende personen mit ner vogelperspektive sehen in ner signatur meiner meinung nach nicht gut aus, vorallem wenn man das bild noch von hochkant in querformat bringen muss (um 90° drehen)). außerdem habe ich imo eig genug zutun in sachen GFX und habe schon lange keine Signatur mehr gemacht. sowas mache ich meistens spontan :)

von daher hoffe ich das sich dir jemand anderes annimmt.
 

Schuschun

Scriptor

Dunkelwolf

Gläubiger
Gibt es noch andere versionen von den liegenden Mädels oder sind das die beiden einzigen (das einzige bild) was dir gefällt? (frage aus neugierde , da ich eine idee habe wie man daraus ein sicpic basteln könnte).

mfg Dunkelwolf
(das teufelchen sieht auch süß aus , nur so nebenbei ^^)
[Edit: Informativ wäre noch zu wissen, mit Rahmen oder ohne, Mit was drinstehen (wenn ja was^^) oder nicht ... all sowas wäre informativ für leutz die da was zaubern wollen ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben