[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belegund

Ungläubiger
also die neue version ist echt Klasse muss ich sagen, aber was ich mich die ganze Zeit frage... für was zum geier ist die orborus candle bzw. wie bekommt man die? ich hatte gehofft sie mit naru zu bekommen, aber irgendwie haut das nicht hin... die Nonnen haben mir auch schon alles über die alten Götter erzählt

achja und falls jemand weiß wie man sie über 50 Moral bekommt wäre auch nett :P
 

Zyrce

Novize
unglaublich die warterei wird ja durch die neuen infos noch schlimmer :( hoffentlich wirds doch noch früher fertig ^^
 

Black_Lagoon1

Ungläubiger
Absolut am besten noch heute!!!:wakuwaku:


@Belegund
Orbors candle ist Gegenstück für den heiligen Schein, wenn du am Anfang alte Götter wählst.
Der dämonische Anhäger beschränkt auf 25, und die Engelsträne hält Moral auf 50, mir fällt aber nichts ein, dass auf 50 beschänkt, vielleicht musst du einfach ein paar mal "study the gods"(Daytime school) ausüben?:huh:
 

Bleichgesicht

Stamm User
Orborus Candle kannst du nur vom Händler kaufen, der ab und zu mal erscheint und ist wie mein Vorpostergesagt hat, das Gegenstück zum Heiligenschein.

Und wenn du Moralität über 50 haben willst, dann solltest du mal durchchecken, ob du ein paar Sachen hast, die Moralität beschränken, wie eben Demonic Pendant.
Wenn du nichts beschränkendes hast, solltest du mit ihr ein paar Mal Theology machen. Kostet dich 50 Gold für die "Zutaten" des Unterrichts (bei den neuen Göttern ist es die Gebühr für die "Sonntagsschule") und (GANZ WICHTIG!) damit die Aktion Erfolg hat, musst du für jedes Mal Theology einmal im Tempel der alten Götter gewesen sein. Sonst hast du nichts, was du deinem Mädchen erzählen kannst und die Aktion verpufft im Nichts...
 

Blackwood

Gläubiger
hab da mal ne frage.
Komm bei der Catgirlqust nicht weiter.
Ich hab es soweit geschaft das ich das Wisssen haben und das Catgirl am Lake mich in die Stadt schickt.
In der Stadt kommt dann die nächste Aufgabe.
Nun soll ich wenn ich das richtig verstanden hab mit dem Slavemaker kontakt auf nehmen und irgend wie
komm ich da nicht mehr weiter.
Hat irgend wer ein tip für mich was ich nun machen muss ????
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn du die Stelle meinst, an der Minako erst einmal mit DIR reden will, musst du bei den Daily Actions Discuss -> Ordinary Discussion auswählen, dann wird Minako dir mitteilen, dass sie gerne an die Frau verliehen werden will.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Nochmal zu Naru, ist es überhaupt möglich ihren Moral Wert über 50 zu bekommen ?
Er ist ja nicht wie bei den anderen Werten ab einem Punkt "Limited". ( Spiele ohne göttlichen Beistand)
 

Zyrce

Novize
hm ich hab noch nie naru als gottloser slavemaker gespielt tja vielleicht gibt es dann einfach keine möglichkeit wäre zwar irgendwie schade würde ich aber auch nicht 100%ig ausschließen :(
 

Belegund

Ungläubiger
@ Bleichgesicht bzw. Zyrce

ich habe angefangen als Trader und meine Version von 14.8 auf 15.8 überspielt und meinen alten Spielstand behalten... wenn ich mich recht erinner gabs es damals gar keine Auswahl zu den Göttern... also scheine ich jetzt einen Trader mit der Einstellung no gods zu haben

Theology bringt den Wert nicht über 50 aber es steht auch nichts von Limited wie sonst da... wenn ich danach "Pray at Church" mache kommen auch keine Geschichten mehr über die alten Götter, die habe ich alle durch und nun ist nur noch das Standart "du spichst mit einer Nonne über die Götter"

also entweder ist es ein kleiner Bug oder es geht einfach nicht mehr über 50 Moral mit den Einstellungen :noooo:
 

Zyrce

Novize
Also ich hab mal nen neuen spielstand auf aktueller version angefangen als gottloser trader hab auch keine möglichkeit gefunden ethic auf über 50 zu bringen entweder bug oder so gewollt keine ahnung hab aber leider nix finden können :(
 

bahir1986

Gläubiger
kommt jetzt vlt blöd....

...,aber ich muss da jetzt mal aus der Reihe tanzen .:kukukuh:

Ihr habt euch da ja so tolle gurchgelabert,ganze 50 Seiten... :hot:


Nun,ähm,ich wollt fragen ob jmd mal vlt einfach die aktuellste Version mit
allen Bugfixes & schnickschnack hochladen könnte, weil ich hier bei dem Chaos garnetmehr durchblick.
Da gehts dann 3 seiten um irgendwelche Catgirls, dann is 1 Seite mal irgend ein bugfix von weis-der-teufel-wem,
dann wieder irgendwas 4 seiten lang, dann wieder Fix, dann neue version..., ihr versteht..?:huh:
Ich will das Game haben, und zwar auf dem aktuellsten Stand,
doch dafür über 50 Seiten durchkauen is dann doch etwas viel, hm?
Mal abgesehn davon das dieser Thread vor Spoilern nur so platzt.
Und ich wollt das Game schon so für mich allein ....."entdecken"......:imc:

Mit freundlichen Grüßen;
Bahir
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
...,aber ich muss da jetzt mal aus der Reihe tanzen .:kukukuh:

Ihr habt euch da ja so tolle gurchgelabert,ganze 50 Seiten... :hot:


Nun,ähm,ich wollt fragen ob jmd mal vlt einfach die aktuellste Version mit
allen Bugfixes & schnickschnack hochladen könnte, weil ich hier bei dem Chaos garnetmehr durchblick.
Da gehts dann 3 seiten um irgendwelche Catgirls, dann is 1 Seite mal irgend ein bugfix von weis-der-teufel-wem,
dann wieder irgendwas 4 seiten lang, dann wieder Fix, dann neue version..., ihr versteht..?:huh:
Ich will das Game haben, und zwar auf dem aktuellsten Stand,
doch dafür über 50 Seiten durchkauen is dann doch etwas viel, hm?
Mal abgesehn davon das dieser Thread vor Spoilern nur so platzt.
Und ich wollt das Game schon so für mich allein ....."entdecken"......:imc:

Mit freundlichen Grüßen;
Bahir

Ähm, das ist auch gar nicht nötig. Du musst dir nur eine Seite durchlesen. Genauer gesagt, den ersten Post auf der ersten Seite, da bekommst du alle Infos die du benötigst zu allen Versionen.
Wenn du dann etwas runterscrollst solltest du unter dieser Überschrift:
Version 2.15.8 (neuste Version): [Full Game]
diesen Satz lesen können "Alle Updates bis einschließlich Update 2.15.8, dem Riesz und Shampoo Update und Slave Orihime sind darin enthalten." Wenn du dir das runterlädst hast du das Game schon fast auf dem neusten Stand. Du brauchst nur noch das Kasumi und Yurika Bugfix. Die findest du unter Bugfixes. Es sind die letzen Beiden.

Falls noch irgendwas unklar sein sollte kannst du mir auch eine PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben