[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO mal als Frage, ist es normal wenn ich mir die aktuellste Version downloade, dass es eine nicht mit Adobe Reader zu öffnende Datei ist? Steht auch immer was von rar.part 1 oder so. ICh downloade nicht so oft irgendwas, darum die Frage^^ MUss ich da irgendwas entpacken oder noch mehr downloaden? In jedemfall Danke für deine/eure Hilfe.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Wenn du dir die neuste Version runterlädst hast du 2 .rar Dateien. Eine ist 200Mb groß und die andere ca. 195Mb. Die öffnest/entpackst du dann z.B. mit Winrar.
 
Ok, schon mal danke dafür. Gibt es einen bestimmten Ordner wo ich das entpacken muss mit einem bestimmten Namen? Oder ist das einfach möglich einen Ordner zu erstellen mit dem Namen Pumuckel und dort es z entpacken.

UNd die Bugfixes die am Schluß stehen sollte man auch mit der neuesten Version von Slave Maker downloaden, oder?

Schon vorab, Danke für die Hilfe, hoffe das die auch hier richtig sind^^
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Normalerweise erstellt sich beim Entpacken ein neuer Ordner von selbst (SlaveMaker15x8). Wichtig ist nur das du alles in einen Ordner packst, sonst läuft nichts. Zusätzlich solltest du dir die beiden letzten Bugfixes Kasumi und Yurika runterladen wie Selbi7 bereits auf der vorherigen Seite erwähnt hat.
Mit denen überschreibst du die bestehenden Dateien, danach solltest du auf dem neusten Stand sein.
 
Und immer noch Probleme damit:imc:

Wenn ich das versuche zu öffnen, steht da immer was von invalid WIn Rar 32 blablablubb, also nicht zu öffnen mit WIn Rar. ALs zipped Folder kommt das bei mir auch nicht an sondern als einfache Datei. Gibts dafür auch ne Lösung, oder habe ich einfach pech?
 

raziel321

Scriptor
Kann sonst auch mal passieren, dass du die Datei nicht vollständig runtergeladen hast und deswegen Fehler kommen. Da solltest du einfach mal schaun, ob die beiden Dateien auch die angekündigte Größe haben. Wenn nicht, dann einfach nochmal runterladen. Mit WinRar hat das bei mir sonst auch alles geklappt, also daran sollte es nicht liegen.
 

Hoch3

Novize
yow isn super spiel :wakuwaku::onegai:
mein erster post hier, hab aber schon ne menge durchgelesen, finds toll wie alle mitmachen und ihre 'erfahrungen' mit dem unwissenden 'rest' teilen , hehe

hoffe es kommen jede menge neue mädchen und versionen hinzu , aufjedenfall respekt an den entwickler
er füllt glaub ich ne starke branchenlücke auf :hahaha:

gruß ³
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirax

Novize
gibt es iwelchen content, den man zusätzlich zu 15.8 installieren kann? auf dem blog steht ja was von erweiterten bildersets etc. aber ich find keine stelle zum dwnloaden bzw. installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben