[English] Slave Maker 3 [Version 3.2.06a]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engerick

Gläubiger
Hmm jup einige hat er schon auf seiner Seite geschildert und er arbeitet dran. Aber die gröbsten Bugs sind eigentlich die wo das Interface abschmiert.
Repruduzierbar waren da einer bei mir wen ich im waffenladen mir ne neue Waffe gekauft habe und sie anschließend gleich (noch im Waffenladen) aus der Hand genommen habe oder ne andere in die Hand gelegt habe kamm das Interface damit nicht klar. Einige Slaves aus den Packeten 6 und 7 machen auch ständig Interface Bugs am schlimmsten wars bei Kyon, von dem Rat ich dringend ab diesen Ausßubilden sogar die egenen Werte werden bei ihm nach einiger Zeit resetet.
Also wieder auf den nächsten Patch warten =^.^=
 

Arandur

Stamm User
Nen Grosser Fix wurde Released, behebt 27 Bugs. Wenn man sich das ganze über torrent nochmal zieht statt nur den Fix sind zusätzlich auch noch die neuesten Versionen/Fixes für die ganzen Assistants/Slaves von Mia mit dabei.
 

Arandur

Stamm User
Als erstes mal Wilkommen bei uns.

Dann empfiehlt sich die Hife: http://board.world-of-hentai.to/faq.php
Die Regeln zu kennen ist ebenfalls sehr nützlich: http://board.world-of-hentai.to/f24/announcements.html

Und zu deiner Frage die du nun zwar selbst beantworten könntest :o)

Du hast am Ende eines Beitrags der etwas bietet den "Danke" Button. ( Links unten )
Wenn du darauf klickst ( gegebenfalls musst du danach die Seite neu Laden )
Werden die Links in dem Biete Beitrag ( Ist meist logischerweise der erste Beitrag eines
Threads ) Sichtbar für dich. Die Sachen liegen dann auf den verschiedenen Filehostern.
Welche liegt am jeweiligen Uploader. Kann natürlich vorkommen das die Links tot sind.
Abused z.b oder halt bei älteren Sachen. Da Hilft dann ne Freundliche PN an den Uploader.
Oder ne Nachricht mit Forums Thread ( Link ) in den JEweiligen Reup Thread. Für H-Games
z.b http://board.world-of-hentai.to/f24/h-games-reupp-thread-57816/
Solche wichten Infos und Tipps findest du in den jeweiligen Bereichen in den Oben angepinnten
Threads.( Gekennzeichnet als Wichtig: und im normalen Layout Gelb unterlegt )

So nun viel Spass bei uns :o)
 

Bladewolf744

Ungläubiger
Hi Leute,

ich find dasGame echt spitze und hab es seit der Version 3.3.
Ich hab da aber mal eine kleine Frage. Auf der Wiki stehen ja die ganzen Char Packs und Slave Packs also wer verfügbar ist und ab welchem Ruf.
MEine Frage wäre, bei Krystal steht ab Ruf 60 aber bei Chars steht als überschrift ,,Comming soon" - ist sie schon in einem dieser Pack drinne oder kommt sie echt erst noch?

Danke im vorraus :3
 

Blackwood

Gläubiger
scheint woll ein fehler in der wiki zusein.
Bei mir ist sie schon Ingame vorhanden.
Kanns aber auch nicht wirklich testen hab grade kein spielstand zuhand mit 60 ruf.

Was auch möglich wäre das da noch ein update kommt mit endings und events und deshalb sie unter comming soon steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben