[English] Slave Maker 3 [Version 3.2.06a]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es steht da das es nur ein update ist und keine fullversion. also wirst du das alte laden müssen und die neue version drüberziehen.
aber es steht ja geschrieben das es nur eine beta ist und noch einige bugs auftreten können und einige fuktionen und tätigkeiten noch nicht voll implementiert sind
 

Cimera86

Scriptor
und jetzt sind die inks wieder weg weil die version noch schwer verbug ist. naja kann man nur hoffen das diese hindernis auch bald gelöst ist
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neueste information.
heute ist die neueste betaversion erschienen.
und es wird ein release für nächstes wochenende von version 3.3 angestrebt.

hier der link zur neuesten beta für die die nichtmehr warten können
*links entfernt*
auf der Seite des Entwickler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engerick

Gläubiger
Seit Mittwoch ist auch 3.3 Beta 8 draußen, hat den schon wer getestet? Ich werd nicht so recht schlau darauß was der Entwickler geschrieben hat b.z.w. ist mein Englisch nicht ganz so gut. Zumal da auch ein Update für Ami in dem Post steht, jedoch irgendwie das es erst in der 3.3 version läuft, soweit ich meine Übersetzung verstanden habe.
 

Arandur

Stamm User
Beta 8 Update von der 7er Version.
Dieses Update behandelt grösstenteils die grossen Bugs die aus der Beta 6 berkannt sind, aber es sind noch immer Probleme vorhanden wenn auch meistens nur noch kleinere. Beachte dieses Update braucht als Basis die Game Version 3.2.06 und das Beta 6 Update.

Noch vorhandene Bugs:
Aeris
Einige Kampf Bugs
Arak's Sex Scenen
Lady Grey, weitere Events.

Ami Update
Er wurde vom Author des Slave Addons gefragt ob er die neueste Version einbauen kann. Dieses wird dann AUCH im 3.3 Release vorhanden sein. Paar neue Bilder,neues Ending, nen Stat, nen Event wurden hinzugefügt. Der neue Pfad wird noch erweitert und 4 neue hinzugefügt das geschieht allerdings erst SPÄTER also noch nicht im 3.3 Release mit drin.


Slave Maker 3.3 Beta 8 (updated from 7)

This is an update of Beta 6, it addresses the major issues for Beta 6, but there are still outstandaing problems, but mostly lesser issues. Note this requires beta 6 and the base game 3.2.06.

*link removed*

Remaining issues

Aeris issues
a couple of combat issues
Arak sex scene(s)
Lady Grey, more events


Ami Update
regigigas asked my to share his recent update for Ami. Note this will be in the 3.3 release

*link removed*

Update ready. Adds new pics, a Dark Mercury event, Dark mercury ending, and a Custom Stat.

This Dark Mercury path will later be expanded on, and 4 other ones will be added later.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Engerick

Gläubiger
=^.^= wow ich Danke dir recht Herzlich für die schnelle Übersetzung.
Nun liegt es wohl an mir das Beta 6 Update und Beta 8 Update zu laden und zu testen ob und wie Slave Maker dan bei mir läuft (und ob er die Saves noch findet).
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Naja, da zur Zeit die Beta Version doch noch ziemlich verbuggt ist und sich fast täglich was ändert warte ich mit dem Upload bis die Beta vorbei ist.
 

bugmenot

Gläubiger
In dem Blog vom Slavemakerersteller gibt es eine aktuellere 3.2.06 Version mit mehr Sklaven und Updates.

Der Eintrag ist am 17.Mai vorzufinden. Selbi7, uploadest du das nochmal, bevor die Links dort auch offline gehen^^?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@bugmenot: ließ mal was selbi7 im post über dir geschrieben hat. das ist nur die beta und er will warten bis die vollversion ercheint
 

bugmenot

Gläubiger
@bugmenot: ließ mal was selbi7 im post über dir geschrieben hat. das ist nur die beta und er will warten bis die vollversion ercheint
Die Beta meine ich doch gar nicht >.> ...
Ich meine die 3.06, sprich dieselbige Version, nur mit dem Unterschied, dass es mehr Slaves hat. Ansonsten alles gleich.

In dem Beitrag, auf dem ich verwiesen hatte ging es zwar auch um die Beta, aber wenn du weiter runter scrollst, schreibt er auch, dass die 3.06 nochmal komplett mit allen (bis dahin entwickelten Slaves) hochgeladen worden ist.
 

Jizzel

Gläubiger
Also ich habe mal auch neu mit dem Game angefangen. Laut der komischen Wiki Seite sollen ja noch die Slaves von den Winx und so kommen.

Macht da jemand auf der Homepage vorschläge für die Slaves oder wie werden die zusammengewürfelt ?

Ich bin nämlich interessiert sonst zwischendurch auch ein Charackter zu erstellen, wobei ich aber noch nichts großartig über die Herstellung weiß
:hahaha:

Nadia von Secret of Blue water würde ich gerne einbinden. Da gibt es ja agenug Bildmaterial von allen möglichen Situationen.

Den Text darf man ja auch nicht vergessen, hab ich da recht ? Also was das schreiben angeht und das auch noch auf English, da bin ich relativ einfallslos. Würde es reichen bei denen sonst das im Blog zu fragen und notfalls den das nötige Bildmaterial schicken ?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@Jizzel: frag mal NarutoXD per pm. der hat schon ein paar slaves erstellt und hat da hier glaub ich die meiste ahnung.
ich weiß aber nicht ob er die sofort antworten wird da er schon 2 wochen nicht mehr da war
 

Hayato99

Gläubiger
Ich bin nämlich interessiert sonst zwischendurch auch ein Charackter zu erstellen, wobei ich aber noch nichts großartig über die Herstellung weiß


solltest du aber vielleicht wissen das so ein neues mädel ne heidn-arbeit macht... zumindest wenn du mehr baun willst als ne leere puppe ( mit story)....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben