Soll die Türkei in den Nordirak??

riffo

Ungläubiger
es ist doch einfach lächerlich dieses thema mit der armenien politik in verbindung zu setzen (es sind wahrscheinlich genauso viele türken damals umgekommen wie armenier aber keiner schreibt dadrüber).es wahr halt krieg .im krieg herschen andere gezetze.nur weil die armenier eine starke lobby haben wird dadrüber geredet.
und die zahlen von den toten ist total übertrieben(wer kann schonn sagen was vor 100 jahren wahr).

meiner meinug nach ist die pkk frage einfach eine aussichtlose sache weill weil viele europär sie nicht als teror gruppe sehen .und sie unofiziell unterstützen.und helfen.

die TÜRKEI sollte die pkk egal wo sie ist angreifen ob in türkei ,irak ,auch in deutschland oder sonst wo und sie bekämpfen und jedes land das ihr geld gibt unter druck setzen
 

killaboss

Exarch
ich bin dagegen! Wir/sie können dabei nichts erreichen! Man kann kein feind, endgültig vernichten! auch wenn sie in den Irak einmaschieren würden, könnten sie sowies nur 2%der PKK kämpfer töten der rest der opfer weren Frauen und Kinder.
 

Ineluki

Gesperrt
es ist doch einfach lächerlich dieses thema mit der armenien politik in verbindung zu setzen (es sind wahrscheinlich genauso viele türken damals umgekommen wie armenier aber keiner schreibt dadrüber).es wahr halt krieg .im krieg herschen andere gezetze.nur weil die armenier eine starke lobby haben wird dadrüber geredet.
und die zahlen von den toten ist total übertrieben(wer kann schonn sagen was vor 100 jahren wahr).

meiner meinug nach ist die pkk frage einfach eine aussichtlose sache weill weil viele europär sie nicht als teror gruppe sehen .und sie unofiziell unterstützen.und helfen.

die TÜRKEI sollte die pkk egal wo sie ist angreifen ob in türkei ,irak ,auch in deutschland oder sonst wo und sie bekämpfen und jedes land das ihr geld gibt unter druck setzen
1. So ein Schwachsinn. Ich hab nichts davon gehört, dass Armenier jemals Türken deportiert und sie versucht haben systematisch auszurotten. Es ist einfach ein Unterschied ob man in einem "Gefecht" getötet wird, oder du einfach aufgrund deiner Ethnie drankommst. Da stimmst du mir sicher zu.

2. Wer kann schon Sagen was vor hundert jahren war?
Hm. Die Geschichtsbücher können es. Lies sie mal.
Das ist das gleiche Argument wie "Ach, der Holocaust war vor über 60 Jahren und sechs Millionen tote juden ist doch übertrieben, kann gar nich sein"
Und gott sei dank dürfen die Armenier den an ihnen verübten Völkermord anprangern, in diverse westlichen Ländern gilt das Leugnen des Völkermordes auch als Verbrechen.


3. Ich habe es deswegen mit der aktuellen Lage verglichen,weil es eine Befürchtung von mir ist, das ähnliches bein Einmarsch in den Irak passieren könnte.
Unter dem Deckmantel des Kriegs kann man einiges an Schweinereien anrichten.

4. Welche Europäer sehen die PKK nicht als Terrorgruppe?
Sie ist uns hier relativ egal, weil sie uns nicht betrifft. Ich finde wir haben auch wichtigeres hier zu tun.

5. Ich wüsste nicht wer von den Europäern die PKK unoffiziell unterstützt und Geld gibt.
Hast du da irgend eine genauere Aussage, mir klingt das ganze zu sehr nach einer kruden Verschwörungstheorie.

6. Die Türkei sollte die PKK überall bekämpfen? Auch hier in Deutschland? Ah ja.
Wie stellst du dir das vor ? Die Türkische Armee besetzt die europäischen Gebiete? Interessent.
Um dich zu beruhigen, ich denke die Geheimdienste sind sowieso international aktiv.

@Nba - Yo. Irak aufteilen wär ich auch dafür. Nur glaub ich nicht, dass die sich deswegen nicht an die Gurgel gehen würde.
 

Tyon

Gottheit
es ist doch einfach lächerlich dieses thema mit der armenien politik in verbindung zu setzen (es sind wahrscheinlich genauso viele türken damals umgekommen wie armenier aber keiner schreibt dadrüber).es wahr halt krieg .im krieg herschen andere gezetze.nur weil die armenier eine starke lobby haben wird dadrüber geredet.
und die zahlen von den toten ist total übertrieben(wer kann schonn sagen was vor 100 jahren wahr).
Ahja. Krieg? Mit den Armeniern? Lol?
Faszinierend. Gott sei dank sind nicht alle Menschen so Gehirnverbrannt wegen einem Unabhängigkeitskrieg gleich die ganze Bevölkerung auszulöschen.

Und man kann sagen was vor 100 Jahren war. Auch wenn die Türkische Regierung es wohl noch Jahrzehnte leugnen wird gibt es zich Dokumente von den damaligen Botschaften der Ausländischen Staaten in der Türkei.

Aber ist wohl gegen das Türkische Ehrgefühl sowas zu akzeptieren...


Ist wie mit unseren Juden die wir ermordet haben, in Wirklichkeit sind die alle nur in den Urlaub gefahren...


die TÜRKEI sollte die pkk egal wo sie ist angreifen ob in türkei ,irak ,auch in deutschland oder sonst wo und sie bekämpfen und jedes land das ihr geld gibt unter druck setzen
Die Türkei jemanden unter Druck setzen? Womit denn?
Und ich bin strickt gegen Einsätze Ausländischer Truppen in einem anderen Staat. Dort haben die nichts zu suchen. Das gilt für jeden Staat auf der Welt.(ausgenommen UN-Truppen oder spezielle Vorkommnisse bzw auf Wunsch des Staates)


Ist schon bezeichnend das die Türken schon immer in den Nordirak wollten. Aber das liegt natürlich nicht am Öl.
 

NBA

Gottheit
es gab von der Türkei völkermord an den Armeniern! du glaubst wahrscheinlich auch nicht an den holocaust.

Ja ich finde wirklich man sollte den Irak 3 teilen alle wären glücklich. Aber es ist ja bekannt das Länder und präsidenten sowas nich hinnehmen und gegen die Bevölkerung vorgehen. Siehe Russland mit den Tschetchenen. Dann sehen viele nur noch den terror als ausweg. Warum kann man einer bevölkerung und kultur nicht ihre freiheit eingestehen. Die Basken und Katalanen in Spanien z.b. wollen ihre freiheit sie sind keine spanier. Was würde Deutschland machen wenn die bayern ein eigenes land werden wollen? Oder der osten wieder die DDR sein möchte? Etwa auch mit militär jeden vernichten der nach freiheit strebt.

Ich bin kein freund von Terroristen. Manche haben gute Motive aber ihre mittel zum ziel sind nicht okay. Man darf keine unschuldigen töten.
 

Ineluki

Gesperrt
Schlechtes Beispiel NBA.
Wer würde denn die Bayern und die Ossis vermissen ? :D

tschuldigung, ist spam, konnts mir nich verkneifen.
 

ibrahim

Ordensbruder
abba ds mit den armeniern ds passt hier gar nich ....

1. kurden leben in der türkei...und viele kurden würden auch für die türkei und gegen die pkk kämpfen...
2. Es gibt auch dokumente die widerlegen das die türken die armenier ausgerottet habn...
3. ich bin gegen krieg....abba was soll denn in dieser situation anderes gemacht werden...
4. ausländische truppen in anderen ländern...?? die pkk geht auch illegal in den grenzen in und aus wann es ihnen passt...
5. die europaer unterstützen nich die pkk?? vllt. nich freiwillig...abba letztens hat man in einer reportage im irak den pkk vorsitzenden im hintergrund gefilmt...soll ds jetz heißen ds europa gegn terroristen etw. tut???

ich wollt ds nur ma klarstellen...
 

Ineluki

Gesperrt
abba ds mit den armeniern ds passt hier gar nich ....

1. kurden leben in der türkei...und viele kurden würden auch für die türkei und gegen die pkk kämpfen...
2. Es gibt auch dokumente die widerlegen das die türken die armenier ausgerottet habn...
3. ich bin gegen krieg....abba was soll denn in dieser situation anderes gemacht werden...
4. ausländische truppen in anderen ländern...?? die pkk geht auch illegal in den grenzen in und aus wann es ihnen passt...
5. die europaer unterstützen nich die pkk?? vllt. nich freiwillig...abba letztens hat man in einer reportage im irak den pkk vorsitzenden im hintergrund gefilmt...soll ds jetz heißen ds europa gegn terroristen etw. tut???

ich wollt ds nur ma klarstellen...
was wolltest du klarstellen

1. yo. und?

2. Das Osmanische Reich hat eben nicht die Armenier ausgerottet, genauso wenig wie die Nazis die Juden ausrotten konnten, aber sie haben es versucht. Das war einfach so.
Wieso leugnest du Völkermord?

5. Hä? Alles klar bei dir da oben? Was willst du damit sagen?

Du hast gar nichts klargestellt.
 

killaboss

Exarch
ich sag nur in der Türkischen armee sind mehr als 30% Kurden.
Sie kämpfen genau so gegen PKK.
Und das mit den Armenia kann man nicht ganz beweisen.
(Habt ihr 300 geguckt? da wird erzählt wie 300 Spartia, über 1Mil Persia umgebracht haben-.-, so ein schwachsinn sag ich nur ^^ hat nichts mit den thema zu tu aber was sollst XD)
 

NBA

Gottheit
ich sag nur in der Türkischen armee sind mehr als 30% Kurden.
Sie kämpfen genau so gegen PKK.
Und das mit den Armenia kann man nicht ganz beweisen.
(Habt ihr 300 geguckt? da wird erzählt wie 300 Spartia, über 1Mil Persia umgebracht haben-.-, so ein schwachsinn sag ich nur ^^ hat nichts mit den thema zu tu aber was sollst XD)
ach ja und hätten die deutschen im zweiten weltkrieg nicht alles dokumentiert gäbe es auch keinen holocaust? so ein bockmist die türken haben es getan warum sollten die armenier sowas behaupten.

und zu 300 das ist ein hollywood film das der historisch nicht ganz korrekt ist nicht so wichtig is ja keine doku. es waren 300 spartaner und 5000 griechen gegen 25000 oder mehr perser.

wir europäer unterstützen mit sicherheit keine terroristen. die türken haben nur angst das die kurdenwelle von freiheit rüberschwabbt. im irak haben die kurden schon fast nen eigenen staat.
 

killaboss

Exarch
ich behaupte auchmal das mich J-LO sexuelbelestiegt hat^^.
Hätten sie das nicht dokumentiert, hätte ich es nicht geglaubt!


Und was soll das die ganze zeit mit türken und armenia?
Das thema lautet "Soll die Türkei in den Nordirak??"
Ich bin strick dagegen!

Pkk ist nur in der türkei ,als terristische gruppe eingeschtuft.
Hier in Europa nennt man sie " verbotene kurdische partei"
 

ibrahim

Ordensbruder
was wolltest du klarstellen

1. yo. und?

2. Das Osmanische Reich hat eben nicht die Armenier ausgerottet, genauso wenig wie die Nazis die Juden ausrotten konnten, aber sie haben es versucht. Das war einfach so.
Wieso leugnest du Völkermord?

5. Hä? Alles klar bei dir da oben? Was willst du damit sagen?

Du hast gar nichts klargestellt.
Komm beweis mir das die türken die Armenier aurotten wollten??
Wie der Vorsitzende der Türkei schon erwähnt hat...
sie leugnen nichts...Er hat gesagt die armenier sollen ihre Dokumente rausholen ,dass die türken sie ausrotten wollten und die türkei holt ihre raus das das nicht stimmt...dann solln Geschichtsfuzzies die wahrheit rasufinden....
CIh glaube das, dass nu humbuzz is,l da das osmanische reich die eroberten länder nie gequält hat...sie in ruhe weiterlebn lassn hat nua halt die moslems in dem land weniger steuern und abgaben zu leisten ahtten als die christen und juden in diesem land...:huh:rum sollen sie es bei den armeniern anders gemacht habn...
 

Hektor867

Gläubiger
Hey Leute das eigentliche Thema geriet im moment aus den Fugen.

wenn ihr über den genozid schreiben wollt könnt ihr ein eigenes Thema dafür öffnen.
 

urfin

Ordensbruder
die türkische regierung sagt die pkk ist schlecht und wir sind gut und wenn die uns weiter ärgern gehen wir da hin und haun der pkk was auf die pfoten egal was die anderen sagen
 

Ineluki

Gesperrt
Ich diskutiere nicht darüber ob Genozide stattgefunden haben oder nicht.

@Ibrahim - weisst du , letztendlich ist alles eine Glaubensfrage.
Welchen Quellen schenkt man vertrauen.
Aber es lässt schon tief blicken welchen Geistes Kind du bist, wenn du Menschen glaubst, die das leugnen wollen.
Deinen Letzten Satz konnte ich nicht entziffern.

@Killaboss - Ist es nicht egal wie sie tituliert wird, wenn das Ergebnis annähernd das selbe ist?

Wenn die türkische Regierung härter gegen die PKK vorgehen will, soll sie die Grenze besser bewachen.
Ich habe das Gefühl, die Regierung will dabei von innenpolitischen Diskussionen ablenken.
 
Oben