Soll die Türkei in die Eu aufgenommen werden oder nicht???

Soll die Türkei der Eu beitreten oder nicht

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 6 5,6%
  • Von mir aus, würde mcih nicht stören

    Stimmen: 19 17,6%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 83 76,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibrahim

Ordensbruder
Was meint ihr soll die Türkei in dei Eu kommen oda nicht???
Pro u. Kontra Argumente sind erwünschtttttt....



Freu mich schin auf das ergebnis...
 

Deamonos

Novize
mmh, ich wär eher dagegen, wenn ich so sehe was aus dem land alles rüberkommt... gibt zwar einige die in ordnung sind, aber zuviele die nichtmal kapieren das se hier zu gast sind und nur sche**e bauen...
sowas kann ich absolut nicht ab.. und wenn'se in die EU kommen wirds noch einfacher für solche Idio*en (damit sind NICHT alle gemeint, sondern nur die die hier scheiße bauen... Gegen die Leute die sich hier Anpassen, muss man ja schließlich auch wenn man in die Türkei auswandert, und vernünftig sind hab ich nix^^) hier einzuwandern...

greetz
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmmm, wenn wir jetz anfangen Länder aus Kleinasien in die EU aufzunehmen, warum dann nicht auch gleich Russland, China, Indien, Indonesien, natürlich auch Japan ( ;) ) etc. Und dann müssen wir nurnoch die EU in Eurasische Union umbenennen :D
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich bin auf jeden Fall für einen Beitritt der Türkei, sofern sie die Auflagen der EU was Menschenrechte und sowas angeht erfüllen. Die geforderte Wirtschaftskraft erfüllt das Land schließlich schon seit Jahren.

Ausserdem gehört die Türkei zu den wenigen Islamischen Ländern die keine religiösen Attentate unterstützt. Da musst man mit der Aufnahme in die EU ein Zeichen setzen, dass wir mit dem Islam, sofern er friedlich ist auch zusammen leben können.

Bei einem Scheitern der Verhandlungen kann ich mir schon vorstellen, dass man dadurch den radikalen Islamisten zusätzlichen Zündstoff für ihre "heiligen Kriege" gibt.
 

Terrorchaos

Gläubiger
najo is ja eigendlich egal die meisten Türken sind ehh schon in Deutschland da kann man die 2-3 Leute die in der Türkei leben auch in die EU lassen :P
 

Kristyān

Ordenspriester
Ich habe zwar nichts gegen die Türken aber bei den ganzen idioten die schon hier in Deutschland sind bekommt diese frage ein ganz klares NEIN.
 

Terrorchaos

Gläubiger
Hmm stimmt haste recht Kristyān hab auch nets gegen diese Leute . wenn sie hier in Deutschland normal arbeiten doch wenn sie hier nur rum "gammeln" und nur schmarotzen (richtig geschrieben) sollen se raus aus deutschland ...naja ist nen ganz anderes Thema ich denke Türkei darf ruhig in die EU wenn sie die Auflagen erfüllen
 

Gai

Scriptor
ich bin selber moslem (bosnier) und kann nur sagen das man nicht alle türken, nationalitäten über den gleichen kamm scheren sollte. die türken die nach deutschland ausgewandert sind kamen damals aus recht armen verhältnissen auch wenn jeder türke behauptet das türkei ein recht reiches land ist und anderen in nichts nachsteht stimmt das nicht den die türkei setzt immernoch einen großen teil ihres Bruttoinlandsprodukts mit agrarwirtschaft um und nur einen kleinen teil durch die industrie selbst von diesem thema mal abgesehen sind die menschenrechte noch in kinderschuhen es mag sein das in Konstantinopel ( oh sry ich meinte istanbul :P ) oder in größeren städten eher in die westliche welt reingelebt wird und man sich schon anpasst aber schaut man sich den osten der türkei an die ganzen kleinen dörfer wo immernoch frauen gesteinigt und angezündet werden wegen ehebruch und sonstigen gründen fehlt immernoch ein rießen stück bis man überhaupt an die türkei denken sollte auch wenn die türken nicht in die eu wollen und alle behaupten später wieder nach türkei auszuwandern bleibt das doch für 90% aller nur ein traum die meisten bleiben wegen der lebensverhältnisse und der kinder die hier z.B in deutschland aufgewachsen sind und diese möchtegern türken die sich hier so aufspielen und keinen fuß fassen können die sollte man eher nicht beachten das ist nähmlich nur ein sehr kleiner teil der türkischen mentalität diese die hier geboren wurden und eher dankbar dafür sein sollten in einem land akzeptiert worden zu sein wo sie solche zukunftsausichten realisieren könnten wie z.B wieder später mal in das land ihrer eltern zu ziehen sind keine richtigen türken diese sind in der türkei auch nix anderes als ausländer die man sofort unter vielen dort lebenden erkennt.

wer keine lust hat zu lesen ich bin dagegen ^^
 

DaRealXD

Gläubiger
Ich habe einen Kumpel der aus der Türkei stammt und der ist vollkommen in Ordnung.
Gegen die Einwanderer, die sich anpassen, sprich festen Arbeitsplatz/Wohnsitz haben und die Gesetze einhalten habe ich auch nichts.
Nur gegen die Sozialschmarotzer und jene die nichts besseres zu tun haben, als sich auf der Straße zu besaufen und rumzupöbeln.
Allerdings sollte man auch bedenken, dass es ebenfalls genügend Deutsche gibt, die nichts besseres machen.

Naja, ein weiterer Punkt, neben der erleichterten Einreise, wäre die Tatsache, dass ich, voraussichtlich,
deren Land mit meinen Steuern unterstützen würde, wie all die anderen ärmeren EU-Staaten, wovon es schon zu genüge gibt.
 

itachi666

Scriptor
Warum soll die Türkei nicht in die EU beitreten?? Ich hab kein Problem damit.
Nur weil es hier viele Türken"assis" gibt, heißt es noch lange nicht, dass die Türkei nicht in die EU beitreten soll. Ich mein, die Türkei hat halt ne andere und für die meisten hier eine merwürdige Kultur und ein paar benehmen sich vllt. ein bisschen chaotisch, aber deswegen gleich die Türkei ganz von der EU aussschließen find ich ein wenig übertrieben.
 

Gai

Scriptor
ja aber von den möchtegern türken die hier leben mal abgesehen erfüllt die türkei die angeforderten maßstäbe nicht die in den drei säulen der europäischen union festgehalten sind

Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik (GASP)
Außenpolitik:

Kooperation
Wahlbeobachter, EU-Eingreiftruppe
Friedenserhaltung
Menschenrechte
Demokratie
Hilfe für Drittstaaten

Europäische Gemeinschaften (EG
Bildungspolitik und Kultur
Forschung und Umweltpolitik
Transeuropäische Netze
Gesundheitswesen
Verbraucherschutz

wenn man bedenkt das in der türkei immernoch jagt auf andersgläubige gemacht wird und hunderte von kurden deswegen umgebracht werden sind schonmal einige nicht erfüllt auch zählt die bildung in der türkei nicht grade zu den wichtigsten themen so wird jungen frauen töchtern müttern oft die bildung verboten.
 

~Hentai~

Gesperrt
absolut dagegen.

Man lese die Zeitung und frage mich nicht nach Gründen den das diese "menschen" nicht unser eins entsprechen ist vollkommen ausser frage.


Wobei, wenn das so weitergeht stellt sich wohl eher die Frage " Russland in die Eu ? "...
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wenn die Türkei der EU beitritt soll Deutschland aus der EU austreten. ich werde jedenfalls dann in ein land gehen das NICHT in der EU ist. Die Türkei in der EU und unser Untergang ist besiegelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben