[Hinweis] Spenden

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Leute,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind unsere Download-Bereich gerade nicht öffentlich. Das liegt daran, dass wir mal wieder mit DMCA-Anfragen überhäuft werden.
Leider führt das auch dazu, dass wir immer weniger Anbieter haben, die uns noch nehmen.
Die restlichen Anbieter, die vorhanden sind verlangen so einiges an Geld :/
Unser Frontend ist deswegen auch erheblich teurer als alles das, was wir im Backend als Kosten haben.

Dazu kommen noch die Kosten für Otaku.TO und hentai.TO sowie storage für images.woh.to. Wobei diese teile des Frontends mitverwenden.
Da auf diesen Seiten aktuell auch keine Werbung geschaltet ist, kommt da auch nichts rein - da werde ich aber wieder Werbung schalten - die Frage ist nur, wie viel Reinkommt. vor dem Umbau waren es ~10€ im Monat...

Da die Kosten jetzt langsam aus dem Ruder laufen, habe ich mich jetzt doch mal durchgerungen nach Spenden zu fragen.
Dazu habe ich eine Spenden-Seite gemacht: https://board.world-of-hentai.to/pages/donations/ (ist auch oben im Menü verlinkt)


Aktuell haben wir "nur" Bitcoin sowie Premium-Accounts als Möglichkeiten.
Paypal ist leider keine allg. gültige Möglichkeit, da die uns ziemlich schnell Sperren & ich meinen privaten Account leider doch zu oft brauche um ihn hier frei rumzureichen.
Skrill scheint für PSC ganz okay zu sein, aber keine Ahnung, ob sich das rentieren würde ein Konto aufzumachen.

Wenn hier jemand weitere Möglichkeiten hat, bin ich ganz Ohr!


edit
Ich bin auch am Überlegen einen Status für die Spender einzurichten
der würde kommen, sobald die Status-Bars wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
stimmt wohl etwas nicht.
da sowohl der qr code als auch die adresse ansich als invalid zurück gegeben wird.

 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
stimmt wohl etwas nicht.
da sowohl der qr code als auch die adresse ansich als invalid zurück gegeben wird.

urgh!
ich gehe gleich noch mal schauen. Danke & sorry <.<

edit
ah! das ist eine bech32 adresse... daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich generiere noch eine "normale"

edit2
hab die Adresse gegen eine "alte" ausgetauscht. Sollte nun gehen.
die bc1 adressen scheinen noch nicht überall angeommen zu werden - mein Fehler. sorry.

Auf den ersten Blick würde ich PSC favorisieren / für den Nutzer relativ unkompliziert zu handhaben.
mhm~ wenn sich ein paar melden, die das halbwegs regelmäßig machen würde, überlege ich es mir, ob sich der Aufwand lohnt :)
Immerhin ist das ja wieder eine Anmeldung mit Identifikation etc. pp, die ich hier durchlaufen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wäre es nicht besser nur oder als eine Alternative Monero noch anzubieten?
Monero ist ja auf Datenschutz ausgelegt und sollte nicht wirklich rückverfolgbar sein. Außerdem drüften die Gebühren auch niedriger sein als bei Bitcoin.

PSC würde ich heute nicht mehr empfehlen, da dort die Anonymität schon lange nicht mehr an erster Stelle steht.
Es wird gerne mal eine Karte oder Geld eingefroren und dann muss man um wieder ran zu kommen Perso, wo gekauft etc. alles dort angeben. (selbst schon erlebt und 20 Euro in die Tonne geschmissen).
Wäre mir zu riskat.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Würde Paypal gehen, würde ich sofort 120 EURO spenden ;-/, alles andere klingt hier doch recht umständlich.
 

Florian_Geyer

Ungläubiger
Wäre es nicht besser nur oder als eine Alternative Monero noch anzubieten?
Monero ist ja auf Datenschutz ausgelegt und sollte nicht wirklich rückverfolgbar sein. Außerdem drüften die Gebühren auch niedriger sein als bei Bitcoin.

PSC würde ich heute nicht mehr empfehlen, da dort die Anonymität schon lange nicht mehr an erster Stelle steht.
Es wird gerne mal eine Karte oder Geld eingefroren und dann muss man um wieder ran zu kommen Perso, wo gekauft etc. alles dort angeben. (selbst schon erlebt und 20 Euro in die Tonne geschmissen).
Wäre mir zu riskat.
Zur Not kannst du auch xmr.to nutzen. :)
Monero ist tatsächlich die Kryptowährung, welche ich Bitcoin vorziehen würde. Den Aspekt der Privatsphäre und geringen Transaktionsgebühren sehe ich diesbezüglich als entscheidend, da so auch das Waschen der Bitcoin und anonyme Auscashen nicht nötig ist.
Bitcoin hat zum aktuellen Zeitpunkt lediglich einen Liquiditätsvorteil und die hohe Akzeptanz. Ist aber langsam, teuer und nicht anonym.

EDIT:
Alternativ als Notlösung könnte man auch Spenden in Form von Amazon Gutscheinen annehmen. Es gibt einige Plattformen wo man diese für eine hohe Gebühr gegen Bitcoin tauschen kann.

EDIT2:
Ich bin mir nicht sicher, aber durch den Rapidgator Ref-Link wird man doch nur vergütet, wenn der angeworbene Account selbst Umsätze generiert.
Die Käufe von dem normalen 50/50 Partnerprogramm werden gezählt, wenn man auf eine Datei von dir klickt und darüber einen Account kauft und erstellt. Und das auch nur bei einem Neuaccount.
So ist das auf jeden Fall bei mir. Es kann aber sein, dass das bei einem Account mit dem Verifizierten Partnerprogramm für Webseitenbetreiber anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hätte nichts dagegen gelegentlich den Ul.to Acc des Boards aufzufrischen. Weiß nur nicht wie? Wenn ich auf das Ul.to Logo auf der Spenden Seite klicke lande ich immer auf meinem Acc. Alternativ schicke ich dir ne PSC und du kannst de Acc dann damit verlängern. Könnte durchaus pro Monat die 10€ für die Verlängerung übernehmen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wäre es nicht besser nur oder als eine Alternative Monero noch anzubieten?
Monero ist ja auf Datenschutz ausgelegt und sollte nicht wirklich rückverfolgbar sein. Außerdem drüften die Gebühren auch niedriger sein als bei Bitcoin.

PSC würde ich heute nicht mehr empfehlen, da dort die Anonymität schon lange nicht mehr an erster Stelle steht.
Es wird gerne mal eine Karte oder Geld eingefroren und dann muss man um wieder ran zu kommen Perso, wo gekauft etc. alles dort angeben. (selbst schon erlebt und 20 Euro in die Tonne geschmissen).
Wäre mir zu riskat.
Habe Monero hinzugefügt.
Mal guggen; Damit hab ich noch gar nichts gemacht.


Würde Paypal gehen, würde ich sofort 120 EURO spenden ;-/, alles andere klingt hier doch recht umständlich.
Bei Paypal wäre ich auch dabei
für PayPal muss ich mir noch was überlegen. Keine Ahnung wie ich da machen kann.
Ggf. kann ich das punktuell per DM rausgeben :/

Zur Not kannst du auch xmr.to nutzen. :)
Monero ist tatsächlich die Kryptowährung, welche ich Bitcoin vorziehen würde. Den Aspekt der Privatsphäre und geringen Transaktionsgebühren sehe ich diesbezüglich als entscheidend, da so auch das Waschen der Bitcoin und anonyme Auscashen nicht nötig ist.
Bitcoin hat zum aktuellen Zeitpunkt lediglich einen Liquiditätsvorteil und die hohe Akzeptanz. Ist aber langsam, teuer und nicht anonym.
monero ist da :)
- hoffentlich richtig.
EDIT:
Alternativ als Notlösung könnte man auch Spenden in Form von Amazon Gutscheinen annehmen. Es gibt einige Plattformen wo man diese für eine hohe Gebühr gegen Bitcoin tauschen kann.
ja. hohe gebühren :(
EDIT2:
Ich bin mir nicht sicher, aber durch den Rapidgator Ref-Link wird man doch nur vergütet, wenn der angeworbene Account selbst Umsätze generiert.
Die Käufe von dem normalen 50/50 Partnerprogramm werden gezählt, wenn man auf eine Datei von dir klickt und darüber einen Account kauft und erstellt. Und das auch nur bei einem Neuaccount.
So ist das auf jeden Fall bei mir. Es kann aber sein, dass das bei einem Account mit dem Verifizierten Partnerprogramm für Webseitenbetreiber anders ist.
ich bin mir da nicht so ganz sicher; ich hab mal unsere Seite hinterlegt.
Ich erwarte jetzt eigentlich darüber wohl erst mal nichts.

Hätte nichts dagegen gelegentlich den Ul.to Acc des Boards aufzufrischen. Weiß nur nicht wie? Wenn ich auf das Ul.to Logo auf der Spenden Seite klicke lande ich immer auf meinem Acc. Alternativ schicke ich dir ne PSC und du kannst de Acc dann damit verlängern. Könnte durchaus pro Monat die 10€ für die Verlängerung übernehmen.
Die URL ist ein Ref-Link. Käufst du dann was für dich, bekommen wir einen Anteil - falls der Browser das nicht blockt.
Ich schick dir nachher die Daten; aktuell hab ich ihn gerade um 1 Monat verlängert - danke
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich würde dir gern auch ab und zu mal 10€ spenden für Ul.to Acc Verlängerung , ansonsten bin ich auch für Paypal,weil der Wechselkurs zwischen € und sFr unkompliziert ist.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Man könnte auch Amazon Gift Card anbieten. Die bekommt man im Penny, an Tankstellen und überall.
Wer ne Paysafecard nutzt, kann sie meist nie ganz ausgeben. 7,99 kostet der Account, eine 10 Euro PSC hast gekauft.
Was bekommst jetzt noch für die 2 Euro? Man bedenke, wer so ein PSC-Guthaben nach 12 Monaten noch liegen hat,
verliert pro Monat zwei Euro pro Karte! Ich sammelte die Karten vor vielen Jahren, weil ich weder vorm Kauf,
noch auf der Karte selber und auch nicht beim Einlösen und Eingeben der Nummer auf irgendetwas hingewiesen wurde.
Aber wer verlkagt schon wegen paar Euro ne Mrd. schweres Kreditinstitut?
Ich kaufte nach und nach 10 Euro-Paysafe-Karten. So ließ ich dann 5 Karten mit je 2 Euro liegen und sammelte, bis ich 10 Euro voll hatte.
Doch plötzlich waren alle Karten leer. 2 Jahre später fand ich heraus, dass die Säcke Verwaltungsgebühren ab dem 13. Monat erheben.

Weihnachten gewann ich auf nem Board beim Weihnachtsgewinnspiel Cryptowährung.
Ich komme dort nur ran, wenn ich ein Konto eröffne und die Punkte anbiete und dann muss jemand drauf bieten und sie kaufen.
Wie an ner Börse. Ich hoffe, das ist nicht verfallen, denn ich habe es nicht gemacht. Ich weiß überhaupt nicht wie.
Händelbar sollte es schon sein!
Auf Bit4Coin.net liegt mein Gewinn nun.

Zur Kommunikation empfehle ich Protonmail.com!

Vor 20 Jahren kaufte man noch Software auf selbstgebrannten CDs. Da schickte man echtes Geld in Alufolie verpackt per Einwurfeinschreiben.

Verkaufst du die UL-Account und gespendeten Karten, denn ich wüsste nicht, wie man sich das auszahlen lassen könnte!
Ich hatte noch nie irgendetwas im Leben aber falls ich mal richtig was gewinnen sollte, dann denk ich an uns hier.
Ich hab nur ne mtl. Erwerbsminderungsrente von 323 Euro. Da überleg ich, ob ich den Strom fürm Computer
bezahlen kann, um auf WoH zu surfen.
 

opa19

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wer ne Paysafecard nutzt, kann sie meist nie ganz ausgeben. 7,99 kostet der Account, eine 10 Euro PSC hast gekauft.
Was bekommst jetzt noch für die 2 Euro? Man bedenke, wer so ein PSC-Guthaben nach 12 Monaten noch liegen hat,
verliert pro Monat zwei Euro pro Karte! Ich sammelte die Karten vor vielen Jahren, weil ich weder vorm Kauf,
noch auf der Karte selber und auch nicht beim Einlösen und Eingeben der Nummer auf irgendetwas hingewiesen wurde.
Aber wer verlkagt schon wegen paar Euro ne Mrd. schweres Kreditinstitut?
Ich kaufte nach und nach 10 Euro-Paysafe-Karten. So ließ ich dann 5 Karten mit je 2 Euro liegen und sammelte, bis ich 10 Euro voll hatte.
Doch plötzlich waren alle Karten leer. 2 Jahre später fand ich heraus, dass die Säcke Verwaltungsgebühren ab dem 13. Monat erheben.
Das kennt sicher jeder. PSC fängt aber an und sperrt Karten (mir passiert) wenn man z.B. VPN usw. nutzt. dann kommst nur noch ans Geld wenn du nen Perso hochlädst, was hier wohl nicht in Frage kommt für Zero.

Zur Kommunikation empfehle ich Protonmail.com!
Zum Thema Protonmail. und hier
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
für PayPal muss ich mir noch was überlegen. Keine Ahnung wie ich da machen kann.
Ggf. kann ich das punktuell per DM rausgeben :/
Mmh und wenn ihr einen Verein Gründet? Wie Anime Verein und dann halt Vereinsmitglieder führen? Als eingetragener Verein dürfte Paypal
dann keine Probleme bereiten oder per Crowdfounding finanzieren?
 
Oben