[Frage] StA Rechtsvorbeugung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ch!ller

Ordenspriester
Wo kann ich gegen die StA eigentlich Vorgehen ?
Finde es sehr Lustig, ich Erstatte Dauernd Anzeige gegen eine Person die
fast Täglich meine Adresse, Tel, Email Adresse im Internet Veröffentlicht.

Die Anzeigen werden dauernd Eingestellt, nun habe ich mal mich gefragt was passiert wenn das spiel nun mit mache!

Also habe ich seine Daten auch mal Veröffentlicht aber in Zensierter Form und wisst ihr was ?
Ich werde nun von der StA Belangt warum ????


Warum werden meine Anzeigen bei dem Selben Tatbestand der Härter ist eingestellt,
aber bei meinen Tatbestand der Mildert ist weil ich es Zensiert gemacht habe wird sofort Ermittelt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hast du dir mal einen Anwalt genommen und das ganze mit dem Durchgesprochen?
Als zuständiger würde ich auch irgendwann deinen Fall wohl nicht behr beachten, wenn täglich anzeigen eintrudeln.

Ich denke das über einen Anwalt machen zu lassen, erhöht deine Chancen.
 

Ch!ller

Ordenspriester
Mein Anwalt kann derzeit nichts machen wegen dem Verfahren, er Vertritt mich ja bei diesem!
Er hat sich alles Angeschaut und Versteht auch nicht das trotz so eindeutiger Beweise immer wieder alles Eingestellt wird. Und das von den andern Herrn der nur Gefälschte Beweise Vorlegt diese Durch gehen.

Er schätz zwischen 10.000 und 25.000 werden sich die Gerichtskosten befinden wenn ich es per Klage versuche. Aber das Geld habe ich nicht
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wer ist den die Person, welche deine Daten veröffentlich und warum willst du gegen die StA vor gehen?
 

Ch!ller

Ordenspriester
Wer es ist ist doch hier Relativ oder nicht,
die StA ganz einfach weil diese alle Anzeigen die ich Erstattet habe immer Einstellen.

Ein Fall
ich bin Umgezogen und keiner wusste wo hin, nicht einmal meine besten Freunde oder Familie.
1 Monat und meine neue Anschrift landete im Internet, ich habe einen Antrag gestellt beim Amt wer alles nach meinen Daten Erfragt hat und es war nur eine Person ( Mein Stalker )
und dies habe ich zur Anzeige gebracht weil kein anderer meine neue Anschrift hatte. Wurde von der StA auch einfach Eingestellt, Angeblich wegen Mangel-den Beweisen.
Und das wo ich vom Amt ein Schriftstück habe das Beweist das diese Person nur meine Daten Erfragt hatte
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nimm
Dir
Einen
Anwalt
!!


Das ist das erste was ich mache... ja, Geldmangel ist scheiße, aber dann frag Familie usw, ob die dir da helfen können.
In solchen Fällen ist auch n rechtsschutzversicherung Gold Wert. Die kostet im Monat nicht sehr viel und sollte sowas abdecken.

Ein Anwalt kann das mit der Staatsanwaltschaft reglen, weil der viel mehr Kniffe und Tricks - und vor allem - die Arbeitsweise von solchen rechtsverdrehern besser kennt als ein jeder hier von uns.
Ein Anwalt kann dir auch sagen, was du machen musst und (was viel wichtiger ist) formuliert in deinem Namen das ganze so, das man deine Anziegen nicht einfach wegen Geringfügigkeit (was wohl der eigentliche Grund ist) eingestellt wird. Wie jedes Amt wird auch die Staatsanwaltschaft überlasstet sein und wenn sich dein toller Stalker nämlich n Anwalt genommen hat, ist mir schon klar warum er damit durch kommt und du nicht.
Es mag sehr blöd klingen, aber es ist nunmal Tatsache, das ein Anwalt sehr viel mehr erreicht, als Otto-Normal-Verbraucher.
Ach ja, evtl kann ein Anwalt dir auch helfen, eine Auskunftssperre beim der Meldebehörde durchzusetzten. Sowas bekommt zwar nicht jeder, aber ein Versuch ist es Wert.

Ergo, nimm dir n Anwalt, denn hier bist du defenitiv falsch!!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja scheint aber kein guter zu sein, wenn er da nicht machen kann. Er vertritt ihn, aber kann nichts machen weil er ihn vertritt?? Bitte was??
syr, aber da schlag ich mir die Hände nur vorn Kopf.
Die Sache hängt zusammen und der Anwalt schaffts nicht, ihn da mit ein bissel Schriftverkehr raus zu hauen und in einemAmtemzug den Spieß umzudrehen? ...Ah jaa....
Ich selbst wurde schon aus schlimmeren rausgeboxt (gemessen an dem hier zumindest) und da gings auch um einen großen Schaden und eine Straftat usw, aber gehört hier nicht her.

Das will ich mal erklärt haben, was daran so schwer ist,vor allem da es ja angeblich Beweise gibt, die Glas klar hinterlegen, das die andere Person ihn stalkt und nicht umgekehrt.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ja scheint aber kein guter zu sein, wenn er da nicht machen kann. Er vertritt ihn, aber kann nichts machen weil er ihn vertritt?? Bitte was??
syr, aber da schlag ich mir die Hände nur vorn Kopf.
Die Sache hängt zusammen und der Anwalt schaffts nicht, ihn da mit ein bissel Schriftverkehr raus zu hauen und in einemAmtemzug den Spieß umzudrehen? ...Ah jaa....
Ich selbst wurde schon aus schlimmeren rausgeboxt (gemessen an dem hier zumindest) und da gings auch um einen großen Schaden und eine Straftat usw, aber gehört hier nicht her.

Das will ich mal erklärt haben, was daran so schwer ist,vor allem da es ja angeblich Beweise gibt, die Glas klar hinterlegen, das die andere Person ihn stalkt und nicht umgekehrt.
Wenn sich die Geschichte überhaupt so zuträgt wie vom Chiller behauptet (muss ja nicht so sein: point of view), dann kann ich mir das Handeln der Staatsanwaltschaft nur so erklären, dass der Stalker entweder direkt beruflich mit denen zu tun hat oder einen hohen Freund dort besitzt.
Die Fähigkeiten des Anwalts würde ich von hier aus nicht beurteilen wollen.

@Ch!ller: Kennst du denn deinen Stalker? Ist das ein alter Feind von früher? Bist du mal in die Offensive gegangen und hast ihn ganz unbefangen und freundlich gefragt, was er von dir will?
 

Ch!ller

Ordenspriester
Ene Rechtsschutzversicherung habe ich nun seid 3 Monaten erst, aber diese Wirkt in diesem Fall nicht da dieser schon älter ist.
Ich kenne den Stalker Persönlich nicht, weiß aber wer es ist und wo er Wohnt. Was er will ? Leuten das Leben Schwer machen und dabei auch noch Geld abkassieren.

Den ich bin nicht der Erste und werde bestimmt auch nicht der letzte sein bei dem er das Leben versucht zu Zerstören,
was er möchte ist ganz einfach gesagt er will ist leicht gesagt. Jeder Brief endete damals auf 10.000 Euro Schadensersatz

Er will Geld und wer nicht auf seine Drohungen und Forderungen nicht eingeht, wird im Internet schlecht dar gestellt und sachen Unterstellt die nicht stimmen.
Wie gesagt bin nicht der erste
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
aha glaube ein Anwalt kann die Kosten eher Einschätzen als wie du !
Eben deswegen würde er dir nie so eine Scheiße erzählen...
Erkundige dich mal bei was für Streitwerten du in deinem angegeben Bereich landest. Lächerlich was du hier von dir gibst...

/edit: zumal du ja scheinbar kaum verdienst und dann ein Antrag auf Prozesskostenhilfe nur Formsache ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben