[Diskussion] Steht ihr auf Gymmiks wie Hasenohren ect ?

Natürlich ist es ein wenig komisch ... und ich denke mal man erntet damit viele fragende blicke aber irgendwie ist es doch süß ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
keine Ahnung da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Aber niedlich isses ja schon irgendwie. Ich hätte zumindest kein Problem damit aber haben muss ich es nicht unbedingt.
 

pny

Novize
Ist schon ganz niedlich, zumindest in Hentai. In real finde ich sowas eher zum schreien komisch :hahaha: Gibt ja genug die sich mit irgendwelchen "Schmuckstücken" wie Hasenohren/öhrchen oder großen Haarreifen schmücken.
Aber wenn alles passt (muss nciht gleich nen Bunnykostüm sein ;) ), dann sieht das ziemlich gut aus und gerade solche Gymmiks können da ein Outfit sehr gut abrunden. :megane:
 

ex pogo

Ordenspriester
hallo
Oh ist ne lustige Idee.
Also ich könnte es mir schon vorstellen , das meine Freundin sowas "anzieht".
Aber wohl eher Katzenöhrchen ^^ (schaut sicher extrem Knuffig aus) >////<

grüße ex
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich bin Cosplayerin und liebe Katzenohren,Hasenohren und sowas. Aber Engelsflügel finde ich doof genauso wie Augenklappen oder Verbandszeug das gabs ja bei Custom girl 3 D. Also an Augenklappen finde ich ja echt nichts sexy oder an Verbänden quer übers Gesicht.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wem's gefällt. Ich kann dem Zeug echt nichts abhaben: kitschig.
Bei einem Hentai geht's noch, ich kann das gut ignorieren, aber wenn im RL jemand mit so was zu mir ins Bett käme, ich würde rausspringen.
Nee, lass ma stecken, des brauch ich net :)
 

ex pogo

Ordenspriester
hi
@Cute_Hitomi:
Yup...Augenklappen und so mag ich auch nicht.
Und ich hab keinen Plan, warum die Japaner so darauf "fliegen"

Gezeichnet schaut es ja oft noch cute aus ...aber im RL kann ich darauf verzichten
völlig "unsexy"

greetings ex
 

QAI

Prophet
Huhu.

Mal ne Frage.
Grad z.b. im game "Sexy Beach" aber auch oft in Hentais, sieht man so Gymmiks, wie Hasenohren, Engleinflügel und so einen Kram.

Steht da einer drauf?

Ich finds zu kitischig.

SP
Hasenohren oohhh:wakuwaku: wie niedlich=))) Das hätte ich auch mal gerne :) bei meiner Traumfrau :wakuwaku: Aber ich glaube wenn ich das mache^^ haut sie mir eine :D naja in Hentais mag ich das auch :D in Genshicken gabs da ne schöne Folge in der 1 Staffel dazu wobei das er Anime ist xD naja egal :D :hahaha:

Greetz QAI
 

Susuke

Novize
Find es schon sehr süss ^^
Hab es bisher aber erst an einem Mädel mit Katzenohren gesehen, denke da muss man auch den Typ und die Frisur für haben.
 

YAMAT0

Novize
Ich muss sagen dass ich nichts dagegen hätte, wenn meine Freundin mit Hasenohren vor mir stehen würde^^...is doch niedlich!und wenn sie dann nur Hasenohren an hat ;) umso besser
 

renji

Gläubiger
häschenohren geben allen so einen niedlichen und lustigen hauch (ich bin auch schon mit solchen rumglaufen:hahaha:)
 
Oben