Stellungen

holyghost

Ordensbruder
Würde mich mal interessieren, ob ihr beim Sex eine Lieblingsstellung habt?
Ich selbst habe eigentlich mehrere, z.B. Reiter, doggystyle...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mag Reiter und Doggie am allerliebsten (letzteres hasst mein Freund aber aus irgendeinem Grund, er weigert sich -<-)
Ansonsten halt noch 69 ;)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
normal,69,Löffelstellung und weisent wie man das nennt

also ich liege unten flach auf dem Bett und meine Freundin reitet so auf mir

Mangaengel@ kein Tittyfuck?:hot:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
jop stimmt bin noch ganz müde heut
os ja egal ich hab ja nicht vor das kamasutra durchzumachen

zuofte Stellungswechsel führen nur zu Penisbruch^^'
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm...bei uns ist das Problem, das wir ni zur Reiterstellung kommen..."er" will net so richtig rein....Gleitgel oder so brauchen wir nicht....ich denke mal wir machen irgendwas falsch..bloß was ?:hot:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Könnte vileicht daran liegen das du weit hinten sitz. Sie muss aeinfach ein wenig rumrücken, dann findet man die passende Positionen schon.

Stellungen sind auch Gewöhnungssache, meine Freundin konnte mich nie mit dem Gesicht zu mir Reiten, hats aber irgendwann mal versucht und sich bemüht (hatte wehgetan) und dann hats auf einmal nicht mehr weh getan.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm...bei uns ist das Problem, das wir ni zur Reiterstellung kommen..."er" will net so richtig rein....Gleitgel oder so brauchen wir nicht....ich denke mal wir machen irgendwas falsch..bloß was ?:hot:
Hilft deine Freundin denn nach?
Mein Herr schafft es auch nie von alleine, er trifft nicht. Wenn ich da nicht korrigieren würde, würde auch nichts laufen
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
reiterstellung ^^

ahhh gemütlich liegen ....:XD:

ansonsten missionarsstellung dann is man ganz schön nahe
dann noch doggy
und hmmm....blasen is keine stellung oda?^^

aber am liebsten reiter^^



mfg
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist es die Doggystellung aber die Missionarst. ist auch nicht zu verachten. OH ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich mag alle. Denn alle haben Vor- und Nachteile!!
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hm...gabs so nen zhread nicht schonma???.... aba egal also der Doggi und 69 hab mir letzens ein Kamasttra Buch gekauft jetzt will ik ma alle durchgehen^^:XD:
 

Megaro

Gesperrt
Alos Missionar ht sich für mich als scheiße rausgestellt, ich wusste einfahc net, wohin mit den Beinen xD~~~~

Ich bevorzuge Reiterstellung doer Hündchen ^o^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich bin mir schon wieder zu 100% sicher das es das thema schonmal gab xD

naja was solls, ich bin faul und stehe total auf missionars stellung xD dabei die beine verrenken und so ist auch ganz nett^^
uuund noch was hab aber null ahnung wie die stellung heißt. wenn frau aufm bauch liegt und mann obendrauf (nicht anal) und wenn mann dabei der frau den rücken runter küsst :p
doggy is auch nett
 
Oben